Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Stefan Kuntz

Ausserdem bringt ihm das nicht-erzwingen einer Kampfabstimmung den stillen Dank einiger im Gremium, die sich dafuer einfallen lassen wie sie SK in anderen
Bereichen einen Gefallen tun koennen..Das nennt man Politik..eine Hand waescht die andere...

Genau das ist für mich auch der ausschlaggebende Punkt! Kuntz hätte bei einer Kampfabstimmung genauso "verloren" wie bei dem Test. Die jetzt gewählten werden ihm dankbar sein, es ist immer gut, bei einem Gremium ein steinchen im Brett zu haben, auch wenn selbst einen Sitz zu haben natürlich besser ist.

Auf dem 40. Bundestag wurde der FCK-Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz in den Vorstand des Deutschen Fußballbundes gewählt.

Auf Initiative des Ligaverbandes kandidierte Stefan Kuntz in Essen für einen Platz im DFB-Vorstand und wurde von den Delegierten in das zweithöchste Gremium des DFB nach dem DFB-Präsidium gewählt.

Der Vorstand des DFB besteht aus den Mitgliedern des DFB-Präsidiums, 21 Vertretern der DFB-Landesverbände, fünf Vertretern der DFB-Regionalverbände und zwölf Vertretern des Ligaverbandes. Den Ligaverband vertreten im DFB-Vorstand außerdem der ebenfalls neu gewählte Ulrich Lepsch )FC Energie Cottbus), Karl Hopfner (Bayern München) und Erwin Staudt (VfB Stuttgart).

Quelle : FCK.de

toll sache, kann uns nur zu gute kommen..
default_icon_smile.gif

Positiv für die Außendarstellung des Vereins, wenn ein Vorstandsvorsitzender des Vereins gleichzeitig im Gremium des DFB sitzt. Find ich jedenfalls logisch.

denke ich auch.

vor allem anerkennung für die arbeit, die kuntz hier leistet.

@johnny:

eine hand wäscht die andere... und, wie einige schon sagten, für die

außendarstellung gar net mal so schlecht..

bei einer laufveranstaltung startete gestern unter anderem Stefan Kuntz vom FCK.

er hatte ein FCK - shirt an, auf der vorderseite mit "7. platz" bedruckt
default_smile.png

Glückwunsch !

Mich würde mal interessieren, was Kuntz für die nächsten 4 Jahre vor hat...nachdem wir finanziell konsolidiert und die Klasse gehalten haben...

Glückwunsch !

Mich würde mal interessieren, was Kuntz für die nächsten 4 Jahre vor hat...nachdem wir finanziell konsolidiert und die Klasse gehalten haben...

Ich würde mal tippen, Ziel ist in dieser Zeit die Etablierung im Mittelfeld der Liga und intern, aber nicht außen kommuniziert, die Möglichkeit auf einen kleinen Ausrutscher nach oben in die Europa League ala M**** oder Hannover.

Aber dazu müssen wir erstmal diese Saison die Klasse halten, sonst ändern sich diese Ziele ganz schnell wieder!Und ich denke, das wird alles andere als einfach diese Saison!

Ich würde mal tippen, Ziel ist in dieser Zeit die Etablierung im Mittelfeld der Liga und intern, aber nicht außen kommuniziert, die Möglichkeit auf einen kleinen Ausrutscher nach oben in die Europa League ala M**** oder Hannover.

Aber dazu müssen wir erstmal diese Saison die Klasse halten, sonst ändern sich diese Ziele ganz schnell wieder!Und ich denke, das wird alles andere als einfach diese Saison!

Ok,ich denke mal weiter in Richtung Nachwuchskonzept (Jungstars ausbilden,halten und teuer verkaufen), Stadion-Nutzung (mehr VIP-Logen),evtl. teilweiser Rückkauf ?

Wenn es stimmt, ist es für mich DIE Personalie der Sommerpause... wäre einfach geil, wenn Stefan sein Werk hier fortführen würde. Bei uns ist jeder irgendwie austauschbar, die Spieler, auch der Trainer...aber einen wie Stefan mit dem Sachverstand, den Beziehungen und dem Herzblut gibt es kein 2. Mal....

Wenn es stimmt, ist es für mich DIE Personalie der Sommerpause... wäre einfach geil, wenn Stefan sein Werk hier fortführen würde. Bei uns ist jeder irgendwie austauschbar, die Spieler, auch der Trainer...aber einen wie Stefan mit dem Sachverstand, den Beziehungen und dem Herzblut gibt es kein 2. Mal....

Unterschreib ich genau so!

Garnicht auszudenken, wo wir im Moment ohne Stefan wären!?
default_icon_eek.gif
default_icon_surprised.gif
:roll:

Ich würde mal tippen mit viel Glück gerade wieder in die 2.Liga aufgestiegen, wenn überhaupt.

Aber das ist Gott sei Dank Spekulation, denn er ist ja da und bliebt jetzt wohl auch noch sehr lange. Super Sache!
default_biggrin.png

Jetzt nochn sympathischen Pressesprecher und ich hab wieder Lust auf die Saison!
default_wink.png

Dito. Aber selbst von so einem lassen wir uns letztlich doch die Vorfreude nicht vermiesen...

Die vorzeitige Vertragsverlängerung ist ein super Zeichen! Von mir aus kann der Stefan hier auch schon mit Anfang 60 als VV aufhören, da bin ich gerne großzügig. Kann dann ja bis 67 im Aufsichtsrat sitzen, um den Übergang ins Rentnerdasein nicht so hart zu gestalten.
default_wink.png

Stefan, unterschreib auf Lebenszeit!

Ich kann mir nicht vorstellen, wer besser auf die Posten passen sollte.

Was der Mann für den FCK getan hat und wie er den Verein vor dem Aus gerettet hat, ist nicht zu toppen.

awesome.

ich könnte mir den verein gar nicht mehr ohne ihn vorstellen, deshalb hab ich bis zu dieser meldung nichtmal daran gedacht, dass auch der vertrag eines stefan kuntz irgendwann auslaufen könnte.

es ist jedenfalls ein gutes gefühl zu wissen, dass er uns noch einige jahre erhalten bleibt. bin heute morgen direkt in den zeitungskiosk, um das auch schwarz auf weiß auf dem kicker-cover zu sehen.
default_wink.png

awesome.
ich könnte mir den verein gar nicht mehr ohne ihn vorstellen, deshalb hab ich bis zu dieser meldung nichtmal daran gedacht, dass auch der vertrag eines stefan kuntz irgendwann auslaufen könnte.

es ist jedenfalls ein gutes gefühl zu wissen, dass er uns noch einige jahre erhalten bleibt. bin heute morgen direkt in den zeitungskiosk, um das auch schwarz auf weiß auf dem kicker-cover zu sehen.
default_wink.png

1. Ging mir genauso!
default_icon_cool.gif

2. Ging mir genauso!
default_icon_cool.gif

Ohne Frage der wichtigeste Vertrag...jaaaaaaa
default_biggrin.png

Ich will gar nicht an die Zeit nach Kuntz denken.
default_sad.png

An die Zeit vor ihm will ich auch nicht mehr denken!

Aber ich bin mir sicher: Kuntz wird einen würdigen Erben auswählen wenn er je abtreten sollte...der will ja auch nicht das alles den Bach runter geht was er jahrelang aufgebaut hat
default_wink.png
Doch das, so hoff ich doch mal, ist nichts mit dem wir uns so bald beschäftigen müssen.

Ich will gar nicht an die Zeit nach Kuntz denken.
default_sad.png

Alter Schwede, Du bist doch ne Wildsau!
default_biggrin.png

Mache nichtsahnend das Forum auf und sehe ganz oben deinen Post. Da hab ich schon mit dem schlimmstengerechnet.

Gott sei Dank ist der Vertrag verlängert, der Stefan macht bei uns jetzt einen auf den U. Hoeneß, genauso lang, genaus erfolgreich!
default_icon_twisted.gif

Alter Schwede, Du bist doch ne Wildsau!
default_biggrin.png

Mache nichtsahnend das Forum auf und sehe ganz oben deinen Post. Da hab ich schon mit dem schlimmstengerechnet.

Gott sei Dank ist der Vertrag verlängert, der Stefan macht bei uns jetzt einen auf den U. Hoeneß, genauso lang, genaus erfolgreich!
default_icon_twisted.gif

...aber 1.000.000 mal sympathischer!

Zurück
Oben