Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Stefan Kuntz

Hällt Kuntz an Kurz fest, oder findet keine Lösung in Form eine Rücktritts von Kurz, dann brodelt der Berg wieder.

Wir Fans haben uns teilweise schon von Kurz und der Mannschaft distanziert. Nun werden die sogenannten Insider, Heckenschützen und ehemaligen wieder aus Ihren Löchern kommen und es geht schon mal in der Presse und den Foren rund.

Gibt es gegen Wolfsburg keinen Sieg ( wie sollen wir denn dies schaffen ? ), dann bebt der Berg. Die West wird den Trainer niedermachen, Kuntz stellt sich vor den Trainer. Gibt es eine Opposition, wird diese auftauchen und wir haben Zustände die wir schon lange nicht mehr hatten und auch nicht wollen.

Kuntz versucht mit der Politik der ruhigen Hand durch die Saison zu kommen.

Wir müssen bedenken, was passiert, wenn Kurz geht und dann in der Presse Sätze loslässt wie:

" Vom VV vordiktierter Kader etc... "

Dann haben wir die restlichen Spiele ein Riesentheater. Ein prekäre Situation für Kuntz die nur durch eine Siegesserie zu lösen ist. Denn ansonsten werden Stimmen laut die einen Manager fordern der für die Spieler zuständig ist und eine Führung mit nur einem VV, dh nicht Kuntz und Grünewald.. Entweder der eine oder andere.

Wobei bei einer Lösung mit einer Person nur Merk oder Briegel in Frage kämen. Letzterer könnte auch als Manager , zuständig für die MAnnschaftszusammenstellung auftreten.

Warten wir´s mal ab, die Presse wird nun auch durchladen...

SK hat Fehler in diesem Jahr gemacht, kann sie aber nicht mehr rückgängig machen. Die Zeit ist zu weit fortgeschritten, um MK zu kündigen. Zwischen SK und MK besteht eine Männerfreundschaft und da ist es immer schwer jemanden zu sagen, ich muss Dich entlassen. Deshalb hält SK "noch" an MK fest.

Glaube aber, sollte der (Nicht)Abstieg kommen, haben wir in der neuen Saison einen anderen Trainer.

MK hat in lertzter Zeit sehr viel Kredit verspielt, das weiß auch SK und SK verspielt zur Zeit seine Sympathie, weil er an der Sache MK festhält.

Natürlich haben die Spieler Mitschuld, aber die Einstellung der Spieler ist TRAINERSACHE!

ich finde nicht dass sich Kuntz unglaubwürdig machen würde, wenn er Kurz entlässt. er hat in den Interviews der letzten wochen keine pauschale Aussage getroffen, dass wir im notfall mit kurz in die 2. liga gehen, sondern immer mit der Einschränkung, dass Kurz bleibt solange er die Mannschaft erreicht.

wenn er ihn feuert ist es für alle nachvollziehbar.

- er will erst im hintergrund einen trainer finden, dem er den klassenerhalt zutraut und dann die entlassung aussprechen

- evtl. hat er sich mit dem abstieg schon abgefunden und will jetzt nicht noch einen trainer verbrennen, der dann das makel abstiegstrainer hat, und mit nem neuen trainer in der 2. liga starten.

ich finde nicht dass sich Kuntz unglaubwürdig machen würde, wenn er Kurz entlässt. er hat in den Interviews der letzten wochen keine pauschale Aussage getroffen, dass wir im notfall mit kurz in die 2. liga gehen, sondern immer mit der Einschränkung, dass Kurz bleibt solange er die Mannschaft erreicht.
wenn er ihn feuert ist es für alle nachvollziehbar.

- er will erst im hintergrund einen trainer finden, dem er den klassenerhalt zutraut und dann die entlassung aussprechen

- evtl. hat er sich mit dem abstieg schon abgefunden und will jetzt nicht noch einen trainer verbrennen, der dann das makel abstiegstrainer hat, und mit nem neuen trainer in der 2. liga starten.

Das mit neuem Trainer f. 2. Liga traue ich SK zu!

Da gebe ich Dir recht

Das ist doch zum großen Teil Kaffeesatzleserei und Spekulation aufgrund irgendwelcher ******hausparolen aus zweiter Hand. Wer spielt denn gegen den Trainer? Namen und Begründung? Wer wird suspendiert und warum? Kann Kurz was für die deiner Meinung nach "verfehlte Einkaufspolitik" von Kuntz? Lösen sich diese "Fehler" in Wohlgefallen auf, wenn ein neuer Trainer kommt?

Natürlich weiß man's von außen nie so gut wie von innen, warum es auf dem Platz klemmt. Aber spätestens seit gestern sieht auch ein Blinder, dass in dieser Mannschaft überhaupt nichts mehr stimmt. Das ist kein Team mehr. Da läuft keiner für den anderen, die Körpersprache spricht Bände, da wird das Spiel nach 10 Min. aufgegeben und abgeschenkt, bevor es überhaupt richtig begonnen hat.

Daher finde ich nicht, dass man sich aus dem Fenster lehnt, wenn man mittlerweile auch als Laie die Diagnose stellt, dass da irgendwas ganz gewaltig falsch läuft. Was genau wissen natürlich nur die Beteiligten selbst. ABER es ist HÖCHSTE ZEIT, dass man sich dies endlich eingesteht und daraus Konsequenzen zieht - welche das auch immer sein mögen.

Auf mich jedenfalls wirken die Durchhalteparolen mittlerweile nur noch unglaubwürdig. Kuntz darf ja gerne von der ausreichenden Qualität des Kaders überzeugt sein, nur sprechen die Ergebnisse eben eindeutig eine andere Sprache. Wenn die Qualität im Kader prinzipiell tatsächlich ausreicht, dann kann wohl der Trainer diese Qualität nicht freilegen - dann muss er gehen. Wenn die Qualität aber nicht vorhanden ist, dann sollte Kuntz zugeben, dass er sich gewaltig verschätzt hat und schon jetzt auch öffentlich den Neustart für den Wiederaufstieg ausrufen. Vielleicht holen wir dann ja noch ohne Druck unverhofft ein paar Punkte, so dass es doch noch für Platz 16 reicht.

Aber ein "weiter wie bisher" ausrufen kann es nach dem gestrigen Tag definitiv nicht mehr geben, nachdem mit allen möglichen Apellen und Statements schon alle rhetorischen Patronen doppelt und dreifach verschossen wurden.

Sicher kann man sagen, dass die Qualität im Kaser fehlt und der "Königstransfer" Shechter sich bisher alles andere als majestätisch erwiesen hat, aber uns vor der Ründe schon klar sein musste, dass wir zu den Top Favoriten für den Abstieg zählen würden.

Die verpflichteten Spieler im Sommer kamen aus dem Ausland oder aus der 2. Liga, so dass man nur hoffen konnte, dass sie einschlagen. Etwas anderes blieb nicht übrig, weil ein erfahrener BuLi Spieler eben nicht unbedingt den FCK als Wunschverein auf der Liste hatte...

Wenn man das mal von der anderen Seite betrachtet: eigentlich war das Ziel dieses Saison aufzusteigen und das haben wir vor 2 Jahren schon geschafft. Denke, dass wir den Abstieg "verkraften" können (wenn es so kommt), aber dann ist ein direkter Aufstieg eben wieder Pflicht und genau hier ist das Problem. Der Kader ist theoretisch auch in der 2. Liga der gleiche, weil alle Spieler mit Verträge ausgestattet sind. ABER er macht momentan nicht den Eindruck, dass er gut genug ist.

Auch sieht es "nicht schlimmer" aus als letzte Saison, in der wie zum jetzigen Zeitpunkt 3 Punkte (?) mehr hatten und der Tiefpunkt, trotz Unentschieden, in Frankfurt war...

Ich hoffe, dass alle da oben und gerade die Führung einen coolen Kopf bewahren. Wir haben in der Hinrunde bewiesen, dass wir damals zu Unrecht da unten standen, weil wir wirklich gute Spiele gezeigt haben. Diese Form gilt es wieder zu finden. Die Jungs brauchen Sicherheit, damit sie ihren Kopf frei bekommen und die Beine wieder leichter werden! Und das versucht Kuntz mit dem klaren Bekenntnis zum Trainerteam. Ich bin auch der Meinung, dass uns kein Trainer weiterbringen würde. Selbst ein Rehhagel scheint kein "Gott" zu sein...

Was ich auch an Kuntz und Kurz nicht mehr verstehe, sind Ihre Verhalten gegenüber so manchen Amateur Spielern.

Wie haben den schlechtesten Sturm der Liga, und unsere bester Stürmer spielt bei den Amateuren!

Angeblich soll Wooten nicht besser sein als die die wir haben.

Einen Versuch hat es nie gegeben.

Es lässt sich ja wohl nicht bestreiten, dass sich die Mannschaft spielerisch und taktisch zurückentwickelt anstatt sich weiterzuentwickeln. Das kann man sehr wohl lösen.

Dem muss ich mich (leider) anschließen! Wer in Mainz war, der hat eine 100%-ige Leistungsverweigerung der Truppe gesehen, sonst nichts! Von der ersten Minute an herrschte die totale "Überforderung", so möchte ich es mal gelinde gesagt, ausdrücken; auch wenn das Äffchen in der zweiten Minute nicht getroffen hätte, wären wir untergegangen gestern! Keiner, wirklich keiner, hat sich gewehrt oder gar versucht, das Ruder herumzureissen. Niemand, wirklich niemand, übernimmt zur Zeit Verantwortung, auch kein Tiffert.

Von einer taktischen Grundordnung, einstudierte Spielzüge o.ä., ganz zu schweigen.

Und DAS ist die Aufgabe eines "Trainerteams", oder etwa nicht?!

Das war gestern eine Demütigung par excellence, welche ich gleichsetze mit dem 0:4 bei den Baracklern vom Alsenweg im Februar '90.

Danach haben wir noch die Kurve gekriegt; davon sind wir anno 2012 Meilenweit entfernt.

Es gibt für mich jetzt nur eine Konsequenz und diese sollte VOR dem Wolfsburg-Spiel geschehen, denn im Anschluß sind die Gegner (VFB-Auswärts, Schalke) wahrscheinlich alles andere als "Aufbaugegner", und der Punkteabstand wird einfach zu groß!

Das ist doch zum großen Teil Kaffeesatzleserei und Spekulation aufgrund irgendwelcher ******hausparolen aus zweiter Hand. Wer spielt denn gegen den Trainer? Namen und Begründung? Wer wird suspendiert und warum? Kann Kurz was für die deiner Meinung nach "verfehlte Einkaufspolitik" von Kuntz? Lösen sich diese "Fehler" in Wohlgefallen auf, wenn ein neuer Trainer kommt?

Ist es das? Wenn das alles so nicht stimmt- woran liegt es? Wie kommt der spielerische und kämpferische Offenbarungseid zustande? Ich würde einmal gerne Deine Erklärung hören. Die Interpretationen von anderen zu kristisieren ohne Argumente zu liefern ist sehr einfach. Woher nimmst Du die Gewissheit, dass das Verhältnis zwischen Trainer und Mannschaft intakt ist? Was ist der Grund für die vielen Wechsel? Ist es ein Konzept?

Zu Deinem weiteren Fragenkatalog: Was kann Kurz für Kuntz' Einkaufspolitik? Nichts oder sagen wir wenig. Er hatte sicherlich Mitspracherecht aber die Entscheidungen trifft der Chef. Auch wenn die Qualität der Spieler grenzwertig ist- so muss er es schaffen eine motivierte Truppe mit einer soliden Taktik aufs Feld schicken. Das ist sein Job. Wenn es dann nicht klappt sagt keiner was. Als Beispiel dafür kannst Du Dir das Spiel der Freibuger gegen den VFB ansehen. Die haben gekämpft und gespielt und trotzdem verloren. Dann schaust Du Dir unser Spiel an- dann kannst Du den Unterschied erkennen.

Ob sich die Fehler in Wohlgefallen auflösen? Sicherlich nicht, aber wir hätten eine Mannschaft, die vielleicht keine Bundesligaqualität hat (wobei ich eigentlich denke, dass es reichen müsste), aber dafür 100% gibt, anstelle der derzeitigen 60%.

Ich bin genauso frustriert und hab Angst wie alle anderen auch. Trotzdem sehe ich (wie fast immer
default_icon_wink.gif
) die Lösung nicht in einem Trainerwechsel.

Ich wüsste auch gern, ob es tatsächlich einen von Kurz zu verantwortenden Riss im Verhältnis Trainer-Mannschaft gibt. Dann - und nur dann - fände ich

einen Trainerwechsel richtig, ohne darauf zu hoffen, dass der Abstieg sicher vermieden wird.

Ansonsten finde ich richtig, mit Kurz weiterzumachen, und sei es nur, weil es schlicht keine bessere Option gibt.

Ich bin genauso frustriert und hab Angst wie alle anderen auch. Trotzdem sehe ich (wie fast immer
default_icon_wink.gif
Ich wüsste auch gern, ob es tatsächlich einen von Kurz zu verantwortenden Riss im Verhältnis Trainer-Mannschaft gibt. Dann - und nur dann - fände ich

einen Trainerwechsel richtig, ohne darauf zu hoffen, dass der Abstieg sicher vermieden wird.

Ansonsten finde ich richtig, mit Kurz weiterzumachen, und sei es nur, weil es schlicht keine bessere Option gibt.

Wer sagt denn, dass es keine bessere Option gibt? Mit Lieberknecht hat man zu Beginn der Saison doch schon gesprochen. Der kann in der zweiten Liga dann wieder was aufbauen und für die restlichen Spiele ein wenig neue Hoffnung verbreiten.

default_icon_wink.gif

Für mich stellt jeder neuer Trainer eine Rettung auf den Klassenerhalt da.

Nur nicht mit MK.

Dieser halt sein Pulver verschossen.

Und ein Neuaufbau in der 2.ten Liga unter Kurz wäre eine Katastrophe.

T.Lieberknecht wäre z.b einer, den ich mir bei FCK für einen Neuaufbau gut vorstellen könnte.

Wer sagt denn, dass es keine bessere Option gibt? Mit Lieberknecht hat man zu Beginn der Saison doch schon gesprochen. Der kann in der zweiten Liga dann wieder was aufbauen und für die restlichen Spiele ein wenig neue Hoffnung verbreiten.

Lieberknecht finde ich auch einen sehr interesannten Mann, aber warum hat man mit ihm vor der Saison gesprochen? Bzw. woher weißt du das?

Lieberknecht finde ich auch einen sehr interesannten Mann, aber warum hat man mit ihm vor der Saison gesprochen? Bzw. woher weißt du das?

Das sind um TAIN zu zitieren "Locusparolen aus zweiter Hand". Als es am Anfang der Saison schlecht lief hat man sich wohl überlegt, ob man nicht einen Trainerwechseln vornehmen sollte- hat dann aber doch Kurz verlängert, womöglich um seiner Philosophie treu zu bleiben. Hat ja auch für eine handvoll Spiele gut funktioniert. Warum man den Schritt nicht gewagt hat, weiß ich natürlich nicht. Ich werde zu den Sitzungen irgendwie nicht eingeladen.
default_wink.png

IP: logged Ohje. Ein Kollege hat mich gerade angerufen das Gerry auf die Spieler losgegangen ist. Sind heftige Wörter gefallen. Von Gerry, als auch von den Spielern die alle zusammen gegen Gerry waren. Kuntz & co haben versucht Gerry aus dem Raum zu ziehen. Er ist aber anscheinend dann von alleine gegangen und es sind Sätze gefallen das er kein Bock mehr hat usw.

Sheisse!!!

Das wurde mir auch gesagt!! Kuntz glaubt wohl das sich die Situation wieder beruhigt und Gerry seine Worte zurücknimmt. Aber anscheinend war das heute so heftig das keiner drann glaubt das Gerry noch länger bei uns Torwarttrainer sein wird.

Dick,Abel usw haben Kuntz geholfen den Streit zu schlichten. Der größte Teil der Spieler ging aber mit heftigen Worten auf Gerry los weil er zuvor die Spieler allgemein beleidigt hat

Wenn das alles so stimmt,sollte sich die meisten Spieler verpissen.

Gerry ist einer der wenigen die sich wirklich mit dem FCK identifizieren.

Sitzt Gerry beim nächsten Spiel nicht auf der Bank, glaube ich wirklich an den großen Knall.

Die Spieler sollte lieber ganz still sein, denn die sind an allem Schuld!

Sry, aber dass mit Gerry is der gleiche Blödsinn, wie schon heute und gestern Nacht geschrieben wurde. Von wegen Ehrmann

gefeuert. Wer so eine Scheisse verbreitet solltet mal so richtig aufs Maul bekommen, aber vom Feinsten!!!! Wann soll den das mit

Ehrmann gewesen sein ? Schwachsinn hoch 3...
default_icon_rolleyes.gif

Und zum Trainer:

Ich lehne mich mal weit aus dem fenster und sage, wenn wir net alle Spiele so abschenken wie gegen Mainz, gehts mit

Kurz zumindest bis zum Saisonende. 100%ig...

@ Auge

- Ehrmann hört auf nach Streit

- Ehrmann wird gefeuert nach Streit

- Ehrmann will Vertrag nicht verlängern, sondern ne Fußballschule (Fokus auf Torhüter) für den SWFV betreiben

Wahrscheinlich geht das von den Leuten aus, die schon von Anfang an mit Kuntz und/oder Kurz unzufrieden waren (denen passen einfach die Nasen nicht) und die ihr Ego dabei im Weg steht, sich damit zu arangieren - sobald es nicht läuft, gibt es die Bühne, um die lange vorbereiteten Störfeuer abzuschießen. Dürften im ganz typischen Sinne die sogenannten "Heckenschützen" sein mit ner fetten narzistischen Persönlichkeitsstörung...

(Wobei ich den dritten Punkt irgendwann und den Kabinenstreit aktuell für generell gar nicht so weit hergeholt ansehe.)

Aber wie gesagt, die Ehrmann-Gerüchte sorgen dann kurzfristig für helle Aufregung, lassen sich aber schnell widerlegen. Man muss ja nur ein Foto mit Ehrmann auf die HP stellen, wo er die aktuelle Zeitung hochhält und ein Schild um den Hals trägt "Ich bin und bleibe hier!"...

Die Klatschweibergeschichten um die Schlafzimmerstories sind da doch sehr viel ärgerlicher.

Leute wir haben gerade 3 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz. Das ist wirklich nicht viel und mehr wie den 15.Platz können wir dieses Jahr nicht anpeilen.

Was besorgniserregend ist, ist der Zustand der Mannschaft. Was ich nicht nachvollziehen kann sind die ständige Spielerwechsel. Hier kann der Trainer keine Logik haben.

Seit Wochen bekommen wir von SK erzählt der Trainer erreicht die Mannschaft. Wenn das der Fall ist habe ich absolut keine Ahnung von Fussball.

SK wird in der ganzen Bundesliga gelobt nicht den Trainer fallen zu lassen. Das aber seit der Winterpause der Wurm drin ist und gleich 8 Spieler abgegeben werden find ich paradox.

Um wirklich noch was zu bewirken muss der Trainer weg

Uns fehlt es an grundlegenden Sachen

Kondition

System

Spielzüge

für all das ist der Trainer verantwortlich und muss dafür gerade stehen

Kuntz ist sicher schon auf der suche nach einem Nachfolger

Kuntz ist sicher schon auf der suche nach einem Nachfolger

Selbst wenn Kuntz sich sicher ist, mit Kurz die Runde zumindest zuende zu spielen, wär es doch ziemlich blauäugig, wenn er das nicht machen würde. Was ist, wenn es am Samstag mal wieder in die Hose geht, die Fans richtig anfangen zu Meutern, und Kurz daraufhin die Brocken hinschmeißt? Darauf muß der Stefan auch vorbereitet sein.

Meiner Meinung nach muß sofort die Reißleine gezogen werden, direkt eig. nach dem Spiel gegen FSV Wiesbaden 06. Das was ich gestern gelesen habe hier, also das wo die Fans, der Vorstand und die Spieler zusammen geredet haben, für mich ist das Augenwischerei um die Fans ruhig zu halten. Net mehr und net weniger. Wenn am Samstag das Ding in die Hose geht, dann wollte ich ehrlich gesagt net im Stadion sein. Warum solls denn auf einmal am Samstag funktionieren?

Meiner Meinung nach muß sofort die Reißleine gezogen werden, direkt eig. nach dem Spiel gegen FSV Wiesbaden 06. Das was ich gestern gelesen habe hier, also das wo die Fans, der Vorstand und die Spieler zusammen geredet haben, für mich ist das Augenwischerei um die Fans ruhig zu halten. Net mehr und net weniger. Wenn am Samstag das Ding in die Hose geht, dann wollte ich ehrlich gesagt net im Stadion sein. Warum solls denn auf einmal am Samstag funktionieren?

Weil wir am Montag nicht spielen.

Aber zusammen reden ist doch nicht schlecht. Ich glaube auch nicht, dass das jetzt so viel bringt, aber besser als sich gegenseitig anschreien. Ich hoffe die Spieler haben es begriffen worum es geht. Aber es ist von Spieler zu Spieler sicher unterschiedlich wie er damit umgeht. Der eine gewinnt an Motivation, der andere verliert vielleicht aber sogar an Sicherheit. Wichtig ist deshalb, dass sie am Samstag als Mannschaft auftreten und sich gegenseitig mitreißen.

Weil wir am Montag nicht spielen.
Aber zusammen reden ist doch nicht schlecht. Ich glaube auch nicht, dass das jetzt so viel bringt, aber besser als sich gegenseitig anschreien. Ich hoffe die Spieler haben es begriffen worum es geht. Aber es ist von Spieler zu Spieler sicher unterschiedlich wie er damit umgeht. Der eine gewinnt an Motivation, der andere verliert vielleicht aber sogar an Sicherheit. Wichtig ist deshalb, dass sie am Samstag als Mannschaft auftreten und sich gegenseitig mitreißen.

Das was nach dem Spiel unter Ausschluß der Medien besprochen worden ist, das hätte vor dem Deppen Spiel passieren müssen, denn die Leistung war bis dahin ja auch grotten schlecht. Und sich so abschlachten zu lassen, das hat mit Fussball nichts mehr zu tun. Und ich glaube auch nicht das es nur wegen mangelnder Leistung ist, ich denke da steckt mehr dahinter. Also ich kann es auch nicht begründen. Aber so ein Kollektiv schlechtes Spiel, naja wenn da nicht mal gegen den Trainer gespielt wurde. Das wird man dann ja am Samstag sehen ob es gegen den Trainer geht oder nicht.

Alle die Ernsthaft einen Kuntz ablösen wollen!

Haben wohl vergessen wo wir waren als Kuntz eingestiegen ist! Anscheinend wollen einige wieder dahin wenn man so manche Kommentare liest! Denn in meinen Augen gibt es keinen im Umfeld von Kaiserslautern der so seriöse arbeitet wie er.

Ich erinnere nur an unseren alten Präsidenten Norbert Thines, er wurde im Abstiegsjahr von allen vom Berg gejagt! Muss leider eingestehen das ich auch bei der Mitgliederversammelung damals den Fehler gemacht habe und Thines nicht entlastet habe und somit zum Rücktritt gezwungen habe.

Und was kam danach es kam ein Friedrich der den Verein auf soliden Füssen übernommen hatte, und den Eindruck machte er würde solide wirtschaften, aber im Hintergrund hat er über die Verhältnisse gelebt und den Verein an die Wand gefahren.

Danach kam ein Jäggi jeder dachte er bringt uns weiter aber in wirklichkeit hat er den Karren der gegen die Wand gefahren wurde, noch eine Klippe runter gestürzt.

Es kam dann die Zeit Göbel er hat es sicher gut mit dem Verein gemeint und den Karren der im freien Fall war wollte er noch auffangen konnte es aber nicht da er keine Ausstrahlung Charisma und Fußballverstand hatte.

Und kurz bevor der Karren zu zerbrechen drohte, kam Kuntz und der versucht jetzt seit er da ist, den Karren wieder von ganz unten wieder nach oben zu führen, und wo er den Klippenrand fast erreicht hat, droht der Karren jetzt wieder ein bißchen abzurutschen....

Und genau zu diesem Zeitpunkt wollen wieder einige die es besser machen wollen Kuntz abwählen, sie würden den gleichen Fehler begehen wie ich ihn damals vor 16

Jahren gemacht habe.

Es wird sicher der Tag kommen wo Kuntz uns verlässt aber ich denke wenn uns verlässt wird der Karren wieder oben auf der Klippe stehen und ganz weit weg vom Abgrund so wie damals als Thines noch Präsident war, und einen geeigneten Nachfolger presentieren.

Aber wenn wir ihn jetzt verjagen glaube ich wird der karren wieder die Klippe hinunter stürzen, vielleicht sogar diesmal so tief, das er nicht mehr aufzufangen ist.

Das sollten alle mal bedenken bevor sie wieder einen Kuntz weg jagen wollen, nur weil der Erfolg mal ausbleibt heißt es noch lange nicht das man alles in Frage stellen sollte was er macht!

Hätte ich damals gewußt was auf Thines alles folgen würde ich hätte ihn nicht abgewählt!

Also denkt nicht kurzfristig sondern langfristig auch wenn es heißen sollte wir gegen mit Kuntz wieder in die Zweite Liga, dann gehe ich das! Aber denkt nicht das es ein anderer Manager mit den Begebenheiten die er dort vorfindet besser machen kann......

Zurück
Oben