Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Stefan Kuntz

Ich komm von dem Gedanken nicht weg, das Du doch ein Angestellter vom FCK bist.

Und das ist das, was Du unter Diskussionskultur verstehst, ja?
default_lachen.gif

Das tut aber jetzt schon weh beim Lesen

Jupp, die Wahrheit tut immer weh, wie gesagt.

Danke auch für die negative Bewertung von "unbekannt".
default_icon_cool.gif

Über Interviews darauf hinzuweisen ist die einzige Möglichkeit, die er hat.
mit dieser art der interviews erreicht er aber eher das gegenteil,

wie man an den reaktionen hier sieht.

auf spieler und sponsoren macht diese art des hinweisens in sachen

vertragsverhandlungen, meiner meinung nach, auch keinen guten eindruck,

wenn er weiter solche kleinkriege mit einzelnen fans über die medien fūhrt.

Bei dem Spiel wo angeblich von der Tribüne 100e Köhler beleidigt haben sollten, man hat im TV fast jedes Rufen von Foda gehört aber nix von den Beleidigungen, was ich sehr seltsam finde denn die Rufer müßten ja hinter Foda auf der Tribüne gesessen haben.

Also ich habe es mir jetzt noch mal angesehen, mit Ton rein Stadion. Er war sehr nervös, hat wirklich sehr unglücklich begonnen. Bei einem seiner Fehler war dann ein sehr sehr lautes Raunen zu vernehmen. Das ist dann übergegangen in ein Pfeifen. Jedoch war das Pfeifen nicht auf Köhler bezogen, zu der Zeit wurde vor und nach der Aktion definitiv nur der FSV ausgepfiffen. Das verstehen leider viele falsch. Auch die Moderatoren sagen das des öfteren, dass die Zuschauer schon ungeduldig werden.

In der 19. hat er dann einen sehr guten tiefen Pass auf Baumjohann gespielt. Dann in der 24. hat Köhler beim Ball annehmen, den Ball ca. 6 m weit und hoch abprallen lassen. Da gab es definitiv Pfiffe gegen Köhler, aber nur sehr vereinzelte. In der 26 fiel dann das Tor und alles war wieder gut
default_wink.png

Noch zu Kuntz. Er musste wirklich genug einstecken, ohne dass er gleich ausgeteilt hat. Jetzt hat er sich 2 mal sehr unglücklich ausgedrückt, weil ihm halt was stinkt und schon heulen alle rum. Und das von Usern, die ganz schön herb austeilen. Mimosen
default_tongue.png

Das fehlt nun wieder die Logik. Kuntz hat zu Recht erhebliche Missstände bei uns angesprochen, die uns in den Vertragsverhandlungen negativ belasten. Die einzige Möglichkeit ist doch daher, hier einige Leute mal wieder zur Vernunft zu bringen. Über Interviews darauf hinzuweisen ist die einzige Möglichkeit, die er hat. Er kann ja nicht einfach Leute aus dem Stadion schmeißen.

Den Schaden hat doch nicht Kuntz verursacht, er hat versucht, ihn wieder auszubügeln. Ja, ich fände eine Entschuldigung von Teilen der Fanschaft oder den Initiatoren der negativen Propaganda schon seit Jahren höchst angebracht. Mit solchen Leuten möchte doch niemand mehr hier her - weder VVs, noch Trainer und schon gar nicht die Spieler. Kuntz sagt, wie wir als Fans in Restdeutschland und im Restbetrieb in den letzten beiden Jahren wahrgenommen wurden. Natürlich tut die Wahrheit weh, aber man sollte sich da schon mal selber überdenken.

@wueterich

Nicht nur er. Und das schon seit Jahren ^^ Aber gut, ich bin hier raus. Wenn wir dann irgendwann gegen den Waldhof spielen, wirds auch der letzte noch nicht gemerkt haben^^

Mit deinem letzten Satz wiedersprichst du dir aber selber, definier du mir mal direkten Wiederaufstieg, und was ist daran eine Lüge, wenn ich die Maßgabe vom VV wiederhole.

Dazu noch welche Missstände hat er denn angeprangert, dass Ratten aus den Löchern kommen wenns net läuft, da halt ich dagegen, dass er nur aus dem Loch kommt wenns läuft und dann auf die Fans los geht, die eben Kritik an den großen Leistungsunterschieden in den Spielen üben, was für den zahlenden Zuschauer ja auch sein gutes Recht ist, mit seiner Außendarstellung gießt er immer mehr Öl ins Feuer, als künftiger Spieler würde ich mich schon fragen, was mit meinem Verhandlungspartner los ist, wenn er die eigenen Fans schon runter macht.

@ RWR dann hät er das mal bei der Mannschaft und Trainer gemacht und nicht darauf gewartet, dass ein Führungsspieler die Sachen die nicht laufen öffentlich anspricht.

mit dieser art der interviews erreicht er aber eher das gegenteil,
wie man an den reaktionen hier sieht.

auf spieler und sponsoren macht diese art des hinweisens in sachen

vertragsverhandlungen, meiner meinung nach, auch keinen guten eindruck,

wenn er weiter solche kleinkriege mit einzelnen fans über die medien fūhrt.

Sehe ich genauso.

Ich habe nie einen Spieler ausgepfiffen, fand auch das SuPa-Lied letzte Saison absolut ******e - aber Murren und Meckern in bestimmten Situationen nehme ich mir schon raus. Dafür klatsche ich dann nach 5 Sekunden aufmunternd und schrei "Komm, weiter!"

Und dennoch fühle ich mich mit angegriffen, wenn gegen "die Fand" gestichelt wird. Und ich will garantiert keinen Posten und will Kuntz nicht rausekeln - allerdings macht er in meinen Augen Fehler, die nicht gut für "meinen" Verein sind und dies wiederholt. Das kritisiere ich und lass es mir nicht nehmen.

Sehe ich genauso.

Ich habe nie einen Spieler ausgepfiffen, fand auch das SuPa-Lied letzte Saison absolut ******e - aber Murren und Meckern in bestimmten Situationen nehme ich mir schon raus. Dafür klatsche ich dann nach 5 Sekunden aufmunternd und schrei "Komm, weiter!"

Und dennoch fühle ich mich mit angegriffen, wenn gegen "die Fand" gestichelt wird. Und ich will garantiert keinen Posten und will Kuntz nicht rausekeln - allerdings macht er in meinen Augen Fehler, die nicht gut für "meinen" Verein sind und dies wiederholt. Das kritisiere ich und lass es mir nicht nehmen.

Ich weiss in den letzten Jahren nur einen Spieler der wirklich von den Fans gemobbt wurde, und das war Klaus

Raitmeir (oder Reitmeier) der Torwart.

Noch zu Kuntz. Er musste wirklich genug einstecken, ohne dass er gleich ausgeteilt hat. Jetzt hat er sich 2 mal sehr unglücklich ausgedrückt, weil ihm halt was stinkt und schon heulen alle rum. Und das von Usern, die ganz schön herb austeilen. Mimosen
default_tongue.png

Mir macht vor allem Sorgen, dass ihm nicht selbst klar ist, was für einen besch***enen Zeitpunkt er da gewählt hat. Und wie verwundbar er sich damit gemacht hat, falls es mit der Relegation schiefgeht. "Vereint bis zur letzten Minute"?
default_thinking.gif

Mit deinem letzten Satz wiedersprichst du dir aber selber,

Nein, Du hast nur nicht verstanden, wie er gemeint war.

definier du mir mal direkten Wiederaufstieg, und was ist daran eine Lüge, wenn ich die Maßgabe vom VV wiederhole.
Dazu noch welche Missstände hat er denn angeprangert, dass Ratten aus den Löchern kommen wenns net läuft, da halt ich dagegen, dass er nur aus dem Loch kommt wenns läuft und dann auf die Fans los geht, die eben Kritik an den großen Leistungsunterschiede in den Spielen üben was für den zahlenden Zuschauer ja auch sein gutes Recht ist, mit seiner Außendarstellung gießt er immer mehr Öl ins Feuer, als künftiger Spieler würde ich mich schon fragen, was mit meinem Verhandlungspartner los ist, wenn er die eigenen Fans schon runter macht

Ich sage nicht, dass Du lügst, aber Du wiederholst die (absichtlich) falsche Definition vom direkten Wiederaufstieg. Direkter Wiederaufstieg bedeutet, dass eine Mannschaft in der darauffolgenden Saison wieder in die Liga zurückkehrt, aus der sie in der Saison zuvor abgestiegen ist. Dachte aber, das würde jeder wissen. Und da sind wir ja in der Tat sehr gut dabei.

Zu Deinen letzten beiden Sätzen fällt mir nichts mehr ein.

@Klinge

Die Probleme sehe ich allerdings ganz woanders. Da wird gezielt Stimmung gemacht, um Eingeninteressen durchzusetzen. Jedenfalls habe ich oft das Gefühl. Und manche "Argumente" sind einfach so hanebüchen (Trainer hat bei Kuntz nichts zu sagen, Vetternwirtschaft, Spieler müssen aus der Region sein!, keine (ausländischen) Söldner, unterschwellige Fremdenfeindlichkeit etc., die Kurz/Amedick-Sache, der Hass einiger gegen Gruber etc.). Das trifft sicher nicht auf den Großteil zu, aber es sind einfach zu viele und auch sogar hier im Forum sind genügend Leute, die das Dulden oder indirekt ähnlich propagieren (ich hoffe mal, da fühlt sich niemand falsches angesprochen). Von gewissen Seiten wird dieser Grundtenor dann schon fast gezielt gelenkt.

@auge

Er ist überzeugt, dass es nicht schief geht.

Mir macht vor allem Sorgen, dass ihm nicht selbst klar ist, was für einen besch***enen Zeitpunkt er da gewählt hat. Und wie verwundbar er sich damit gemacht hat, falls es mit der Relegation schiefgeht. "Vereint bis zur letzten Minute"?
default_thinking.gif

stimmt!

sowas kann man raushauen (falls man es net mehr innehalten kann),wenn das "gesamtziel" erreicht ist...und net zu so einem zeitpunkt.

aber so kommt es einem ja fast schon so vor,als ob man ein alibi sucht,falls es in der reli net klappen sollte...

dann waren wahrscheinlich WIR fans dran schuld...
default_icon_rolleyes.gif

Wenn ich im Vorfeld davon überzeugt bin, dass etwas nicht klappt baue ich schon mal vor und sage, daß das erreichte ja mehr ist

wie man erwarten konnte. Und Trainer und Mannschaft sind mit dem erreichten ja schon über soll. Damit nehm ich den Trainer mit

dem ich im nächsten Jahr weiterarbeiten will schon mal aus der Schusslinie.

@ Rot-weiß-rot

Also das erste "unglückliche" Interview mit den Ratten das war die Wortwahl nicht ok, den Inhalt konnte man nachvollziehen.

ABer jetzt solche Aussagen, die sind einfach unprofessionell und zwar weil sie zu einem Zeitpunkt kommen der absolut nicht paßt.

1: wenn hätte er es nach dem FSV Spiel direkt sagen müssen

2. um ein paar einzelne Pfiffe so ein Fass aufzumachen, da könnte JEDER Verantwortliche von der 1. Liga bis zur 7. Liga nach jedem Spiel so ein Statement abgeben weil es immer einzelne Menschen gibt denen irgendwas nicht paßt und die pfeifen dann oder brüllen irgendeinen Blödsinn.

3. Nach einem Spiel das 350km entfernt ist, wo 4000 Fans hingefahren sind, dann pauschal mangelnde Unterstütung zu bemängeln nun ja, ausser uns hat wohl nur noch Köln solche Fans, 50% der Liga ist ja schon froh 4000 eigene Fans im Stadion zu haben

Das paßt alles nicht, wenn ich als Verein - vereint bis zur letzten Minute- ausgebe, da hätte er vielleicht mal die Fans loben sollen die solche Reisen auf sich nehmen, das wäre - vereint-

@ Traditionsverein

Ich glaub, die Diskussion hatten wir schon. Du wirst von mir aus der letzten Saison keinen Beitrag gegen Kuntz im Zusammenhang mit den von dir genannten Themen finden - im Gegenteil!

Aber das war letzte Saison.

Jetzt kamen (wiederholt) Angriffe gegen "die Fans" (damit fühle ich mich angesprochen), die ich keinem "Erstschlag" zuordnen kann und die für mich völlig aus heiterem Himmel kommen.

Ich komme bei diesen Interviews von Kuntz einfach zu der Erkenntnis, dass Kuntz' Kommunikation falsch ist, er (wahrscheinlich) das Gegenteil dessen erreicht, was er möchte und er dabei die Gesamtheit der Fans in ein schlechtes Licht stellt (was unnötig und ungerechtfertigt ist).

Wenn ich im Vorfeld davon überzeugt bin, dass etwas nicht klappt baue ich schon mal vor und sage, daß das erreichte ja mehr ist
wie man erwarten konnte. Und Trainer und Mannschaft sind mit dem erreichten ja schon über soll. Damit nehm ich den Trainer mit

Und paffst eine Genusszigarre dabei...

Wieso dass, die erreichte Relegation ist nicht das soll oder mehr als man erwartet hat.

@ Südwest ich definier direkten Wiederaufstieg eben anders, so wie die Vorgabe war, 1 Jahr 2 Liga und ohne Relegation direkt nach oben.

Die Relegation kam ja erst als Minimalziel zur Sprache als die letzten Spiele der Vorrunde vergeigt wurden.

Das paßt alles nicht, wenn ich als Verein - vereint bis zur letzten Minute- ausgebe, da hätte er vielleicht mal die Fans loben sollen die solche Reisen auf sich nehmen, das wäre - vereint-

Zweifelslos war das sehr unglücklich. Und so ganz verstehe ich seine Wortwahl auch nicht. Und gerade unter Druck scheint er nicht immer die richtigen Worte zu finden.

Weiter vorne wurde aber etwas von einem anderen Forum zitiert. Wenn er das so abgekommen hat, dann verstehe ich, dass er extrem angefressen war. Wie gesagt, seine Wortwahl, Pauschalisierung, mangelndes Fingerspitzengefühl und Diplomatie in der Wortwahl. Ja, passt nicht zusammen. Ich fand auch es auch nicht so prickeln zu erwähnen, dass man den Fans eine Tüte mit tollen Überraschungen überreicht hat. Das hatte so etwas, was wollen die, sie sollen sich doch freuen über ihr Einschulungstütchen.

Aber dann sollte auch mal wieder gut sein. Es war nicht okay, jeder konnte sich mal aufregen. Und gut ist. Man muss immer auch sehen, unter welchem enormen Druck Spieler und Funktionäre stehen. Was die ertragen müssen. Auch das belastet, trotz viel Geld auf dem Konto. Sind alles nur Menschen.

Aber dann sollte auch mal wieder gut sein. Es war nicht okay, jeder konnte sich mal aufregen. Und gut ist. Man muss immer auch sehen, unter welchem enormen Druck Spieler und Funktionäre stehen. Was die ertragen müssen. Auch das belastet, trotz viel Geld auf dem Konto. Sind alles nur Menschen.

Ja und wir fans sind keine Menschen uns belastet die ........ Spielweise schon die 2. Saison ohne alles andere was davor war, die Hälfte der Spieler ist doch erst diese Saison da was soll die großartig belasten, dass sie so nen Stiefel runterspielen.

Zweifelslos war das sehr unglücklich. Und so ganz verstehe ich seine Wortwahl auch nicht. Und gerade unter Druck scheint er nicht immer die richtigen Worte zu finden.
sollte er aber doch auch mal selbst merken, dass er lieber mal

ne nacht drüber schläft, bevor er vor ein mikro tritt.

Ja und wir fans sind keine Menschen uns belastet die ........ Spielweise schon die 2. Saison ohne alles andere was davor war, die Hälfte der Spieler ist doch erst diese Saison da was soll die großartig belasten, dass sie so nen Stiefel runterspielen.

Wie kann ein erwachsener Mann bloß so rumheulen.

Wie kann ein erwachsener Mann bloß so rumheulen.

Was hat das mit rumheulen zu tun, dann heult unser VV aber mehr, das sind Tatsachen.

Du scheinst ja nicht mehr mit deinem Verein zu leiden, deinen letzten Posts nach zu urteilen. Aber Kritik haste auch angebracht in der Rückrunde oder net?

Meiner Meinung nach sollte man zu diesen Aussagen schnellstens Stellung beziehen und mit den Fans den Dialog suchen (noch vor der Relegation!), so kann es jedenfalls nicht stehen bleiben.

Zudem habe ich auf das Szenario, dass bei einem Scheitern in der Relegation eintrifft, garkeine Lust...

Also ich kann Playerred schon verstehen, man darf nicht vergessen, wir haben vom Prinzip her 1,5 Jahre schlechten Fussball gesehen in dieser Saison zwar trotz Allem noch recht erfolgreich aber unterm Strich trotzdem nicht schön anzusehen.

Und soviel auch leise gegrummelt wurde bis auf das Pfeifen gegen Mo ( was überhaupt nicht passieren darf)war eigentlich eher Ruhe und wir die Fans haben halt den Groll runtergeschluckt weil es unser FcK ist, den wir lieben.

Nur tun dann eben solche Aussagen von Kuntz doppelt weh und sitzen tief.

Aber da hat auch Rot-weiß-Rot recht, jetzt geht es um den AUfstieg und jetzt müssen wir das Vergangene vergessen und nach Vorn schauen und die Einheit sein, die es braucht damit -Mission Wiederaufstieg- noch realisiert werden kann. Das gilt allerdings nicht nur für uns Fans sondern auch für die Führungsriege

Übrigens ich weiß nicht ob ich es hier gelesen hab oder in nem Interview aber es paßt völlig

Der Verein:

Spieler, kommen und gehen

Funtionäre, kommen und gehen

Angestellte, kommen und gehen

Fans, bleiben ein Leben lang

Fans prägen also den Verein, das Gesicht und die Historie mehr mit als jeder ANdere

Das stimmt schon, manches überschneidet sich aber auch (ich weiß, sehr pingelig):

Manche Spieler bleiben auch (Fritz Walter)

Manche Funktionäre sind auch vorher und nachher FCK-Fans (Thines)

Manche Fans sind auch beim FCK angestellt

Nur der Vollständigkeit halber.

Ich war auch nicht immer zufrieden, insbesondere mit Foda ja auch nicht, aber jetzt ist das egal, denn mit zwei Spielen kann man den Rest vergessen machen, das war dann nur (manchmal unschöne) Kosmetik. Ich würde dem Foda beim Aufstieg sogar eine zweite Chance geben, nicht weil er mich fachlich überzeugt hat, sondern weil er scheinbar ein netter Kerl ist und hier gut hin passt und er sich das dann auch irgendwie verdient hätte (denn ein schlechtes Jahr hat jeder Mal als Trainer).

Ich gehöre auch zu denen, die Kuntz für seine Aussagen kritisieren, vom Inhalt, aber vor allem vom Zeitpunkt her.

Es ärgert mich, das unser VV nach guten oder sehr erfolgreichen Spielen die Keule rausholt, und nach Spielen wie gegen Aue oder Sandhausen sich versteckt. So wie er die Fans kritisiert hat, hab ich noch keine Kritik an den Leistungen der Mannschaft gehört. Ich persönlich sehe da keinen Sinn drin, nach dem geschafften Relegationsplatz so zu handeln. Und dann noch gegen die gesammte Fangemeinschaft. Hätte er das präzisiert, in dem er z. B. gesagt hätte, das die Fans die Mannschaft toll unterstützt (was ja auch stimmt, wenn man mal die Zahlen der mitfahrenden Fans sieht), es ihn aber stört, das vereinzelt immer ein paar auffallen, die eigene Spieler auspfeifen, wär die Sache nicht so ausgeufert.

Er kann sich vor der Kamera oder auf dem Podium verkaufen wie kein zweiter, gerade er müßte doch wissen, wie die FCK Fans ticken. Wir gehören mit Sicherheit zu den kritischsten im Land, aber auch zu denen, die mit wenig schnell zu begeistern sind. Eins darf man aber nicht, Fans mit einer anderen Meinung die daseinsberechtigung abzusprechen. Seit 35 Jahren bin ich FCK Fan, in der Zeit waren schon viele oben auf dem Berg, die was zu sagen hatten, aber das hat sich meines Wissens noch keiner erlaubt. Und das wie gesagt zu dem Zeitpunkt.

Ich denke, die Sache geht nur gut aus, wenn wir die Relegation als Sieger überstehen, sonst wird ihm die mehrzahl der Fans seine Kritik aufs Brett nageln, und ihn als schuldigen für das verpassen des Aufstiegs ausmachen.

Meiner Meinung nach sollte man zu diesen Aussagen schnellstens Stellung beziehen und mit den Fans den Dialog suchen (noch vor der Relegation!), so kann es jedenfalls nicht stehen bleiben.
Zudem habe ich auf das Szenario, dass bei einem Scheitern in der Relegation eintrifft, garkeine Lust...

Ja, und mal einen Kurzurlaub einlegen, um den Kopf frei zu bekommen, für die Relegation.

Dazu net zuviel in den Foren lesen, oder sich mal eine Woche nur schöne Posts von Hr. Gruber raussuchen lassen, dann wird der Blickwinkel ein anderer.

Denke mal, auch Nebenereignisse, wie die Diskrepanz mit der Faninitiative, spielen irgendwo unterschwellig rein.

Mund abbutze, weiter gehts !

Besser kann man es net zusammenfassen, genau so ist das empfinden der meisten Fans, die wirkliche Fans des Vereins sind.

Ich bin seit der Saison 1971/72 fast durchgehend Stadionbesucher und Fan meines FCK, alles andere kommt und geht, aber der Verein und seine Liebe zu Ihm bleibt.

Aber eins, aber eins, das bleibt bestehen, der FCK wird niemals untergehen

Ich gehöre auch zu denen, die Kuntz für seine Aussagen kritisieren, vom Inhalt, aber vor allem vom Zeitpunkt her.
Es ärgert mich, das unser VV nach guten oder sehr erfolgreichen Spielen die Keule rausholt, und nach Spielen wie gegen Aue oder Sandhausen sich versteckt. So wie er die Fans kritisiert hat, hab ich noch keine Kritik an den Leistungen der Mannschaft gehört. Ich persönlich sehe da keinen Sinn drin, nach dem geschafften Relegationsplatz so zu handeln. Und dann noch gegen die gesammte Fangemeinschaft. Hätte er das präzisiert, in dem er z. B. gesagt hätte, das die Fans die Mannschaft toll unterstützt (was ja auch stimmt, wenn man mal die Zahlen der mitfahrenden Fans sieht), es ihn aber stört, das vereinzelt immer ein paar auffallen, die eigene Spieler auspfeifen, wär die Sache nicht so ausgeufert.

Er kann sich vor der Kamera oder auf dem Podium verkaufen wie kein zweiter, gerade er müßte doch wissen, wie die FCK Fans ticken. Wir gehören mit Sicherheit zu den kritischsten im Land, aber auch zu denen, die mit wenig schnell zu begeistern sind. Eins darf man aber nicht, Fans mit einer anderen Meinung die daseinsberechtigung abzusprechen. Seit 35 Jahren bin ich FCK Fan, in der Zeit waren schon viele oben auf dem Berg, die was zu sagen hatten, aber das hat sich meines Wissens noch keiner erlaubt. Und das wie gesagt zu dem Zeitpunkt.

Ich denke, die Sache geht nur gut aus, wenn wir die Relegation als Sieger überstehen, sonst wird ihm die mehrzahl der Fans seine Kritik aufs Brett nageln, und ihn als schuldigen für das verpassen des Aufstiegs ausmachen.

Finde das alles ein wenig scheinheilig. Was ist denn mit denen die sich nach guten Spielen verkriechen und bei schlechten Spielen den Weltuntergang heraus beschwören. Man legt es sich so wie man es braucht.

Ich will nicht die Sache gut heißen die gesagt wurden, aber ich will es mir auch nicht so legen als wäre es gegen alle gerichtet. Und wenn eines nicht stimmt dass man mit wenig zufrieden ist. Wenn dem so wäre, würde man jetzt den Relegationsplatz feiern und nicht sich wieder Punkte raussuchen um Dinge mies zu machen.

Schön geschrieben, erinnert mich Grimms Geschichten.

Finde das alles ein wenig scheinheilig. Was ist denn mit denen die sich nach guten Spielen verkriechen und bei schlechten Spielen den Weltuntergang heraus beschwören. Man legt es sich so wie man es braucht.

Ich will nicht die Sache gut heißen die gesagt wurden, aber ich will es mir auch nicht so legen als wäre es gegen alle gerichtet. Und wenn eines nicht stimmt dass man mit wenig zufrieden ist. Wenn dem so wäre, würde man jetzt den Relegationsplatz feiern und nicht sich wieder Punkte raussuchen um Dinge mies zu machen.

Schön geschrieben, erinnert mich Grimms Geschichten.

Genau das ist meiner Meinung nach das Problem an der Sache, sicherlich gibt es Leute die sich über die Relegation mehr freuen als andere, verwerflich finde ich das aber nicht, wir sprechen hier ja auch nicht über den Aufstieg sondern jediglich über die Chance darauf. Und ich finde nicht, dass es zu diesem Zeitpunkt etwas zu feiern gibt und ich finde es sehr bedenklich wenn sich der Vorstandsvorsitzende auf das Niveau des ein oder anderen Fan herab lässt. Schließlich steht dieser mehr oderweniger in der Öffentlichkeit und muss auch schon wissen wie seine Äußerungen aufgenommen werden können und ich glaube auch nicht, dasss Kuntz das aus der Emotion heraus gemacht hat, ich glaube schon, dass er das bewusst gemacht hat und wie gesagt meiner Meinung nach muss er als VV mehr Größe zeigen und es zumindest diplomatischer ausdrücken.

Auch wenn es Einige nicht so schlimm fanden allein an den Reaktionen verschiedener von einander unabhängiger Personen sieht man doch, dass es zumindest fragwürdig war, wie er sich geäußert hat, über den Zeitpunkt gibt es meiner Meinung nach überhaupt nichts zu diskutieren, für die Stimmung, vor allem bei einem möglichen Misserfolg war dies sicherlich kein Vorteil, ich glaube geht in der Relegation alles gut und wir steigen auf wird es um diese Thema leißer werden, sollte allerdings der Wiederaufstieg misslingen wird die KLritik noch lauter werden und ich denke das hätte es nicht gebraucht und da erwarte ich von so einer geschulten Person wie Kuntz erstens mehr Fingerspitzengefühl und eine andere, positivere Wortwahl.

Lieber Südwest, auch für dich nochmal, auch wenn du es net hören willst,

bzw. anders siehst:

Direkter Wiederaufstieg gibts auf Platz 1 und 2. Platz 3 is kein direkter

Wiederaufstieg, höchstens Wiederaufstieg über einen Umweg.

Und zu Kuntz generell:

Der Ton macht die Musik. Ich kann net ständig die Fans wegen Pille Palle

anmachen und kritisieren, aber selbst mit schlechtem Beispiel voran gehn.

Was soll das ? Und zum Thema Zeitpunkt und Fingerspitzengefühl muss man

ja erst Recht nichts mehr sagen.

WIR und ZUSAMMEN für EINE Sache predigen, aber dann selbst als Initiator

net mit gutem Beispiel voran gehn. Na ganz toll....

Zurück
Oben