Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Stefan Kuntz

Sind sogar elf
default_icon_wink.gif
Aber das ist echt heftig, musste auch checken, was "SSNHD" (Sky Sport News High Definition) bedeutet
default_icon_wink.gif

"Lt." und "DFB" sind ja allseits bekannt, aber der Rest ist schon nicht mehr nachvollziehbar!

Naja SSNHD ist auch allgemein bekannt wenn du Twitter technisch viel unterwegs bist. Da ist das der Standard Hashtag ?

hab mir erst gar nicht die mühe gemacht rauszufinden, was dieses ss-dingens sein soll,
war mir echt zu blöd. und personennamen sollte man allein schon aus respekt ausschreiben.

aber vielleicht bin ich da auch nur zu altmodisch
default_wink.png

Ich dachte das die Abkürzungen recht gängig sind. Und da dieser Thread Stefan Kuntz gewidmet ist, finde ich es auch nicht respektlos den Namen nicht auszuschreiben.

Favorit soll laut Sky SportNews HD aber Hans-Dieter Flick, also der aktuelle Assistent von Joachim Löw beim deutschen Fußball-Bund, sein. Der Pressesprecher vom deutschen Fußball-Bund meinte auch, dass über Namen noch nicht gesprochen wurde und erstmal ein Anforderungsprofil erstellt werden soll.

Also eigentlich dürfte Kuntz auch nicht im Gespräch sein. Er hat Vertrag, es ist schon schlimm genug, dass man beim DFB erst erzählt, man müsse Verträge einhalten und dann Sammer gehen lässt. Aber jetzt sogar Kuntz aus einem bestehenden Vertrag heraus zum DFB locken zu wollen, das wäre eine absolute Frechheit. Und nicht nur das, es wäre eine grobe Benachteiligung des FCK und der DFB würde damit direkt in den Wettbewerb eingreifen, hätte sozusagen mafiöse Züge. Gerade darum ist es leider nicht ausgeschlossen, dass es doch so ist.

Favorit soll laut Sky SportNews HD aber Hans-Dieter Flick, also der aktuelle Assistent von Joachim Löw beim deutschen Fußball-Bund, sein. Der Pressesprecher vom deutschen Fußball-Bund meinte auch, dass über Namen noch nicht gesprochen wurde und erstmal ein Anforderungsprofil erstellt werden soll.

Hä? Meinst du:

Favorit soll lt. SSNHD aber HDF, also d. akt. Assi v. JL b. DFB, sein ... ??
default_wink.png
;)

(Nix für ungut ... ist halt Sommerlochzeit
default_wink.png
)

@ RWR ähh Rot-Weiß-Rot: Ach die messen da beim DFB doch eh mit zweierlei Maß.

Naja, hab aus Insider-Quellen (hehehe, das erste mal, dass ich 'nen Insider anführen kann. Die NSA ist mein Zeuge!
default_wink.png
) erfahren, dass es auf dem Berg keinerlei Gerüchte um einen Kuntz Ausstieg gibt. Das ist überhaupt kein Thema.

Also wie schon vermutet: Da haben die alte Gerüchte aufgewärmt...wie gesagt: Sommerloch.

@eschder:

Zitat:
Auf gehts mika, do it!
default_biggrin.png

Auch wenn ich dafür überqualifiziert bin, aber für einen Hungerlohn von 3 Mio. Euro

zeig ich gern mal dem DFB , wo´s lang geht. Refomier die Jugendarbeit, dass wir da

mal endlich wieder Erfolg haben und les unserem BI-Löwchen mal die Leviten!!!
default_icon_cool.gif

Also eigentlich dürfte Kuntz auch nicht im Gespräch sein. Er hat Vertrag, es ist schon schlimm genug, dass man beim DFB erst erzählt, man müsse Verträge einhalten und dann Sammer gehen lässt. Aber jetzt sogar Kuntz aus einem bestehenden Vertrag heraus zum DFB locken zu wollen, das wäre eine absolute Frechheit. Und nicht nur das, es wäre eine grobe Benachteiligung des FCK und der DFB würde damit direkt in den Wettbewerb eingreifen, hätte sozusagen mafiöse Züge. Gerade darum ist es leider nicht ausgeschlossen, dass es doch so ist.

War es nicht Sammer selbst der damals davon sprach, dass Verträge nicht gebrochen werden? Von daher würde das wahrscheinlich gar nicht mehr bestehen
default_icon_cool.gif

Wir sind mit unseren Verpflichtungen zu 90 % durch.

Wurde der Bericht länger zurückgehalten, oder müssen wir uns noch auf was einrichten?

Eierschmier? Das hört sich irgendwie nach dem Belag auf Mika's Skrotum an!
default_lachen.gif

Saarlänner halt...
default_tongue.png

Mit den 90% meint er nur die Abgänge von DeWit, Derstroff und Hajri.
default_wink.png

Seco, der Bericht ist definitiv neu, die Sommeralm ist erst seit Samstag.
default_icon_wink.gif

Edit: Eierschmier is was Feines (bei uns gibt's die allerdings nicht mit Kräuterbutter/Kräuterkäse, sondern mit Milch. Aber ist eigentlich eher ein Abendessen.

außerdem sagt Stefan ja auch, dass die neue Saison in einer Woche beginnt.

Tatasächlich finde ich es sehr interessant, dass Stefan explizit in Bezug auf Verpflichtungen von 90% spricht. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, auf welcher Position zur Zeit Bedarf besteht. Einzig auf den Außen könnte man noch einen erfahrenen Spieler, dessen Qualität weit über der vorhandenen ist, verpflichten und Drazan abgeben. Dann würde mir es für Wooten jedoch wieder Leid tun.

Ich denke, dass bis zu Saisonbeginn nur noch Spieler den Verein verlassen werden.

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, auf welcher Position zur Zeit Bedarf besteht. Einzig auf den Außen könnte man noch einen erfahrenen Spieler, dessen Qualität weit über der vorhandenen ist, verpflichten und Drazan abgeben. Dann würde mir es für Wooten jedoch wieder Leid tun.

Aber genau das ist der Punkt. Ich bin auch der Meinung, dass wir da noch einen Mann brauchen, um u.a. doppelt besetzt zu sein und qualitativ zuzulegen. Wooten ist kein typischer Außen wie Matmour und Gaus verletzungsanfällig, Kosta einer für die Zentrale und Drazan bislang den Beweis schuldig geblieben, warum wir ihn geholt haben. Wir haben uns damals ja nicht umsonst um Abdi bemüht.

Ich find schon, das der Riedel eine alternative auf RM wäre. Zwingend würde ich niemanden mehr nehmen, es sei den, es wär ein echter Kracher. Mir wär es lieber, man spart sich ein paar Euros, um evtl. im Winter noch was machen zu können. Auch wenn der Markt dann klein ist, eine Leihe ist immer mal drin, von einem guten Bundesligisten.

Ja, dem Gedanken kann ich auch folgen. Aber ich finde schon, dass uns - in diesem Fall wäre es ja so - ein vermeintlicher Kracher-Außen auf den Zielgeraden des Transfermarktfensters schon gut zu Gesicht stehen würde, ohne dass wir - wie im vergangenen Jahr - dafür das System umschmeißen müssten.

Btw: Stefan: "Maximal 'n Espresso morgens, dann ess' ich meistens kaum was den ganzen Tag über..."
default_biggrin.png
Die Charles-Bronson-Clint-Eastwood-Justin-Bieber-Softie-Anekdote war auch sensationell
default_biggrin.png

Das uns ein Kracher auf Außen gut tun würde, ist auch unbestritten. Du hast absolut recht, der "Kracher" darf nicht wieder die Vorbereitung über den Haufen werfen, und das System abhängig dieses Spielers gemacht werden.

Falls wir einen Spieler bekommen, der besser ist als diejenigen die wir haben könnte ich schon damit leben. Gaus hat jetzt einen Großteil der Vorbereitung verpasst und Bunjaku fällt auch erst mal aus, zwei Positionen auf der Wooten spielen könnte, im Moment ist er ja eher der Backup für Matmour würde ich sagen. Von daher würde noch jemand Sinn machen der auf beiden Außenbahnen spielen könnte und zumindest besser ist als Drazan.

Wir brauchen dringend und mit oberster Priorität einen Sportdirektor. Was Kuntz diese Saison wieder geritten hat, einfach amateurhaft. Ich befürchte Jenssen könnte ein Griff ins Klo gewesen sein. Man hat gestern gesehen, Zuck konnte nie adäquat ersetzt werden und unser neuer Sturm ist doch eine Nullnummer, gegen Paderborn und Ingolstadt trifft jeder. Ring gestern extrem abgebaut zum ersten Spiel. Bei Gaus war gleich klar, das wird nix. Matmour lachhaft, langsamer als Nurmela. Dass ein Orban jetzt schon Stamm spielt sagt doch alles über die Klasse dieses Jammerhaufens. Aber man hat auch keine Alternativen auf der Bank, der Wahnsinn. Ich weiß echt nicht wie lange man sich das noch anschauen möchte und Kuntz weiter rum wurschteln lässt.

Wir brauchen dringend und mit oberster Priorität einen Sportdirektor. Was Kuntz diese Saison wieder geritten hat, einfach amateurhaft. Ich befürchte Jenssen könnte ein Griff ins Klo gewesen sein. Man hat gestern gesehen, Zuck konnte nie adäquat ersetzt werden und unser neuer Sturm ist doch eine Nullnummer, gegen Paderborn und Ingolstadt trifft jeder. Ring gestern extrem abgebaut zum ersten Spiel. Bei Gaus war gleich klar, das wird nix. Matmour lachhaft, langsamer als Nurmela. Dass ein Orban jetzt schon Stamm spielt sagt doch alles über die Klasse dieses Jammerhaufens. Aber man hat auch keine Alternativen auf der Bank, der Wahnsinn. Ich weiß echt nicht wie lange man sich das noch anschauen möchte und Kuntz weiter rum wurschteln lässt.

Dem kann ich mich nur anschließen! Dazu noch die Tatsache, dass Kuntz scheinbar nie lernt und an der Pfeife von Trainer festhält, der wieder mal bewiesen hat, dass er taktisch rein gar nichts drauf hat....schlimme Sache...

Und In Nürnberg haben wir mit Goebbels auch immer gewonnen. Nur die Auswärtsspiele waren zu der Zeit nicht so der Bringer. Aber immerhin waren wir international dabei.

Im Ernst: Schön und gut ... aber lehnt euch mal nicht zu weit aus dem Fenster.

Eigentlich wollte er mit dieser schlechten Transferpolitik nur einen neuen Kaffeeautomaten erzwingen... einen, der auch Latte Macchiato und Cappuccino auf Knopfdruck macht!
default_icon_wink.gif

Die neuen scheinen zu passen - auch charakterlich. Mal sehen, wie sich die Sache weiterentwickelt. Trotzdem bin ich auch ein Befürworter für einen Sportdirektor, auch um SK zu entlasten, enn jeder weiß, dass es sehr schwer ist auf verschiedenen Hochzeiten zu tanzen. Andererseits kann ich mir gut vorstellen, dass ohne SK mancher Spieler eben nicht bei uns unterschrieben hätte. Denke schon, dass er mit seinem Charisma den ein oder anderen, der evtl. bessere Angebote (egal ob finanziell oder sportlich), um den Finger gewickelt hat...
default_icon_wink.gif

Andererseits kann ich mir gut vorstellen, dass ohne SK mancher Spieler eben nicht bei uns unterschrieben hätte. Denke schon, dass er mit seinem Charisma den ein oder anderen, der evtl. bessere Angebote (egal ob finanziell oder sportlich), um den Finger gewickelt hat...
default_icon_wink.gif

Davon bin ich überzeugt! Seine Reputation als Fußballer und Vereinschef und gerade seine unheimlich gewinnende Art sind mit Sicherheit ein ordentliches Pfund, welches in Verhandlungen den Ausschlag geben kann.

Zurück
Oben