ROT-WEISS-ROT
Active Member
Favre fände ich gut. Als Co vom Kloppo
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Mag ja sein das er in einigen Punkten recht hatte, war aber genausoviel populistisches Geschwätz dabei, diese SMS Aktion war ja wohl zum fremdschämen.Sonderlich sympathisch oder menschlich anziehend fand ich ihn (schon wegen der Nummer 2007/2008) nie, aber ich kann eigentlich alles unterschreiben, war er sagt. Auch muss man ihm zugute halten, dass er dasselbe schon nach der letzten Saison vertreten hat und eine Aufarbeitung gefordert hat, während z.B. Runjaic und Schupp gemütlich nach dem Ingolstadt bei Flutlicht waren und die jüngste Mannschaft gerühmt und Demirbay sowie die Schiedsrichter getadelt haben. Dass Fuchs und Briegel fast die einzigen Ehemaligen sind, die sich überhaupt noch zu ärgern scheinen oder jedenfalls den Mumm (die Chuzpe?) haben, das öffentlich zu sagen, sagt auch etwas über die vielzitierte Gleichgültigkeit in und um den FCK aus.
wäre er doch schön blöd, wenn er das machen würde, oder?... der Cheffe wieder selbst übernimmt.
</div>Glaubst du es kommt ein neuer Trainer + SD wenn er beide rauschmeisst? Kann ich mir nicht vorstellen...<div>wäre er doch schön blöd, wenn er das machen würde, oder?
M.E. geht es sehr wohl um Kuntz und die Pfiffe gegen Mannschaft und Trainer sind in Wahrheit ihm gewidmet, denn der Großteil des Kaders ist so gut bekannt, dass die allermeisten wissen (müssten?), dass diese Saison nicht mehr als Mittelfeld drin ist. Nur wer würde gegen Kuntz antreten, bestenfalls mit einem Team aus sportlichen Verantwortungsträgern (Trainer und Sportdirektor)? Ich sehe niemanden und Kuntz ist nun auch schlau genug, bei Niederlagen oder Negativserien abzutauchen, sodass eben die Mannschaft wie gegen Paderborn in der Schusslinie steht.Es kann irgendwie nicht sein das immer Trainer oder jetzt auch der SD in der Schusslinie stehen und keiner mal auf die Idee kommt über Kuntz zureden.
Ich bezieh mich da hauptsächlich auf den Artikel im Kickerprint, der mMn. schon recht deutlich ist, ich kann mal paar Zeilen daraus zitieren:ich kann mir nicht vorstellen, dass er beide gleichzeitig rausschmeisst, schon gar nicht ohne nachfolger gesichtet zu haben. ich versteh auch nicht, warum Schupp so in der schusslinie stehen soll, dass man ihn schassen müsste.
Kuntz wird einen teufel tun und sich selbst wieder dermassen voll in die schusslinie stellen, in der er eh schon mit einem bein steht und dass nicht erst seit dieser saison.
Die Zerreißprobe
Beim 1. FC KAISERSLAUTERN droht sich die Krise zuzuspitzen. Das Führungstrio ist keine Einheit mehr. Ob es noch eine Zukunft hat, kann sich schon in München entscheiden.
Lauterns 11. Neuzugang ist mit Jon Dadi Böd-varsson schon verpflichtet. Der isländische Nationalspieler kommt ablösefrei, aber erst im Januar 2016. Ob Markus Schupp, der den Transfer abgewickelt hat, dann noch in verantwortlicher Position beim FCK sein wird, ist fraglich. Denn der Sportdirektor ist wie Trainer Kosta Runjaic durch den Fehlstart in die Kritik geraten.
Schupps Einwand, dass im Sommer für knapp sieben Millionen Euro Spieler verkauft wurden, aber nur zwei Millionen in Neuzugänge investiert werden konnten, sorgt für Missstimmung hinter den Kulissen in Kaiserslautern.
Kuntz, Schupp, Runjaic. Das Trio, das längst keine Einheit mehr ist, steht vor der Zerreißprobe. Ob das im Vorjahr erfolgreiche Dreigestirn noch eine Zukunft hat, hängt vor allem vom kurzfristigen sportlichen Abschneiden ab.
Eine dritte Niederlage in Serie, das Anhalten des Absturzes in der Tabelle, könnte - wieder einmal - ein Beben auf dem Betzenberg zur Folge haben. Noch glauben die Verantwortlichen an die Wende.
.......
Uli Gerke
Quelle: Kicker
KR ist sauer auf MS, weil der ihm seine Wunschspieler nicht bringt. MS ist sauer auf SK, weil der ihm für die Kaderplanung nicht mehr Geld zur Verfügung stellt. SK ist sauer auf MS und KR, weil die Kaderplanung unausgewogen ist und auf dem Platz die Ergebnisse nicht stimmen...Kuntz, Schupp, Runjaic. Das Trio, das längst keine Einheit mehr ist, steht vor der Zerreißprobe.
So ist es. Und das beantwortet auch den von Rhodes geschriebenen Post über deinem. Die zwei sind angezählt. Nicht nur Costa, sondern auch Markus.KR ist sauer auf MS, weil der ihm seine Wunschspieler nicht bringt. MS ist sauer auf SK, weil der ihm für die Kaderplanung nicht mehr Geld zur Verfügung stellt. SK ist sauer auf MS und KR, weil die Kaderplanung unausgewogen ist und auf dem Platz die Ergebnisse nicht stimmen...
seh ich eigentlich auch so.Also wenn er beide rasiert dann muss sk auch weg schließlich steht er an der Spitze
wobei man sagen muss, dass der Gehrke öfter mal etwas wettert..Danke jedenfalls für den Artikel! Ist an mir auch komplett vorbeigegangen, aber durchaus interessant.
Nicht nur an dir, irgendwie hats die komplette Online Community verpennt (aus Gleichgültigkeit?), hab den Artikel bisher noch nirgends gesehn...Danke jedenfalls für den Artikel! Ist an mir auch komplett vorbeigegangen, aber durchaus interessant.
Mit den amtierenden Personen ist es einem genauso unwohl und deine Argumentation zu Ende gedacht, müsste Kuntz der Kontinuität und Handlungsmöglichkeit wegen auf Lebenszeit bleiben. Der Verein braucht Veränderungen und dabei gehört ein klarer Schnitt oben angefangen gemacht, um alles auf den Prüfstand zu stellen, zuvörderst die schwache Transferpolitik, die Ideenarmut auf dem Platz, genauso kann man auch ins Detail gehen und sich etwa fragen, ob man durch den Pressesprecher wie andere Clubs ein ordentliches Bild nach außen abgibt. Im Moment ist der Verein doch von A-Z allenfalls Zweitligamittelmaß.und wer holt dann den neuen trainer wenn Kuntz geht? der aufsichtsrat? Abel?
da wird einem echt angst und bange um die zukunft unseres FCK.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.