Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Stefan Kuntz

Chaoslautern ist zurück. Das ist Futter für alle Kritiker.

Endlich wieder in den Schlagzeilen! Jetzt werden wir auch wieder für Sponsoren attraktiv!
default_icon_wink.gif

Kuntz ist unverändert unverbesserlich. Keinerlei Kritik an den letzten 3 Jahren, Runjaic war hier "überdurchschnittlich erfolgreich" und die bösen Leute mit den hohen Anforderungen würdigen das nicht. 

Kuntz ist unverändert unverbesserlich. Keinerlei Kritik an den letzten 3 Jahren, Runjaic war hier "überdurchschnittlich erfolgreich" und die bösen Leute mit den hohen Anforderungen würdigen das nicht. 
Ach ... das sind doch nur Phrasen. Das ist Öffentlichkeitsarbeit.
Unverständlcih finde ich vielmehr seine Äußerungen zu Schupp. Der ist doch jetzt angezählt. Kann man so etwas nicht intern regeln? Unglaublich schlechtes Krisenmanagement.

SWR hat die Frage tatsächlich gestellt und sich auf Insider-Quellen gestützt. Kuntz meint, das sei an den Haaren herbeigezogen - oder soetwas in der Art.

Also ich bin entsetzt über diese PK. Alles soll weitergehen wie gehabt, egal ob Runjaic oder gar Schupp eine Rolle haben oder hatten. Schuld sind immer die anderen, Gerüchtestreuer, Fans mit überzogenen Erwartungen, Spieler ohne 100% Leidenschaft, Ehemalige, die den Verein nicht über den Klee loben... Er befördert den nächsten Getreuen zum Trainer und hofft, dass es irgendwie besser wird.
"Noch eine Frage?" - Nein, da braucht man nciht mehr fragen. Kuntz raus!

SWR hat die Frage tatsächlich gestellt und sich auf Insider-Quellen gestützt. Kuntz meint, das sei an den Haaren herbeigezogen - oder soetwas in der Art.
Was genau? Das zu Schupp? Das steht so auch auf dem off. Twitter-Account des Vereins!
Er vermisst "Anstand und Respekt"... Respekt wofür?? Für die scheiss Leistung der letzten Jahre? 
Sag ich doch: Phrasen
default_wink.png
Aber Runjaic hat viele Spieler besser gemacht - nur mannschaftlich hat es halt nicht ganz geklappt.

Was genau? Das zu Schupp? Das steht so auch auf dem off. Twitter-Account des Vereins!
Sag ich doch: Phrasen
default_wink.png
Aber Runjaic hat viele Spieler besser gemacht - nur mannschaftlich hat es halt nicht ganz geklappt.
Nein, die nach den Bewerbungen bei anderen Vereinen... gehe ich mal von aus

Nein, ob Kuntz sich beworben hat, glaube bei Hamburg und Nürnberg, dem SWR lägen mehrere Insider-Quellen vor, die das behaupten würden.

Es sei an den Haaren herbeigezogen, solche Sachen kommen immer dann wenns scheisse läuft (wo er auch recht hat) und er wird Wolfgang Wolf mal anrufen welcher der Nürnberger Verantwortlichen (das wäre die Quelle des swr) das so raushaut.
Und da gibts nun wirklich nicht viele, die das könnten. Wolf und Präsi Grethlein.

Wenn Leute einen Trainer aufgrund seines äußeren Erscheinungsbilds kritisieren, dann hat Kuntz mit seinen Aussagen nicht mal Unrecht...

So ist das nicht richtig, er hat gesagt dass die Mannschaft den Siegeswillen vermissen ließ und der Funke zu selten übersprang, dass bei uns die Erwartungen hoch sind ist doch selbstredend!

Der Vertreter von der Bild-Zeitung hat herausgestellt, dass RUnjaic eigentlich überaus erfolgreich war. Von den U21-Spielern bis zum Pokalhalbfinale hat der Pressevertreter alles aufgezählt. Wahrscheinlich hat den der Kuntz geschmiert.
Und ja SK hat die Erfolge bestätigt aber auch klargestellt, dass die Mannschaft die Zuschauer zu selten abgeholt hat. Und dafür ist nun einmal der Trainer mit verantwortlich, oder?

Der Vertreter von der Bild-Zeitung hat herausgestellt, dass RUnjaic eigentlich überaus erfolgreich war. Von den U21-Spielern bis zum Pokalhalbfinale hat der Pressevertreter alles aufgezählt. Wahrscheinlich hat den der Kuntz geschmiert.
Und ja SK hat die Erfolge bestätigt aber auch klargestellt, dass die Mannschaft die Zuschauer zu selten abgeholt hat. Und dafür ist nun einmal der Trainer mit verantwortlich, oder?

wieso soll er ihn schmieren? Was der Reporter sagt, entspricht doch der Wahrheit. Mach mal einem aussenstehenden klar, warum wir nach 2 erfolgreichen Jahren den Trainer feuern..im Prinzip greift er Kuntz doch damit sogar an.
Es stimmt, dass die Mannschaft es zuletzt nicht geschafft hat, die Zuschauer "abzuholen". Aber beim Chaosverein FCK zu spielen und die Ruhe auf dem Platz zu bewaren, ist halt auch net gerade einfach. Und zu dem Chaos tragen die Fans mit ihrer überzogenen Erwartungshaltung nunmal sehr sehr viel bei. Gleichzeitig wundert man sich, warum die Spieler verunsichert sind und jedes Jahr ein Umbruch geschieht. Der Trainer muss ja alle halbe Jahre gefeuert werden.
Solange die Leute nicht raffen, dass der FCK ins Mittelfeld der 2. Liga gehört, wird sich das auch leider nicht bessern. Denn nur mit Ruhe kann ein Trainer auch etwas um eine Mannschaft aufbauen. Deshalb steigen ja immerwieder Überraschungsmannschaften wie Paderborn, Ingolstadt und Darmstadt auf. Bei den Traditionsvereinen herrscht Chaos, da die Mannschaft ständig unter Zugzwang ist und kaum geht was schief, muss ein Umbruch stattfinden.

Totengräber des FCK,Gratulation an alle die diesem Mann noch die Stange halten.
Ich würds nicht so drastisch ausdrücken, aber wenn er Schupp entlässt, dann hat sich das mit der Stange halten. Ich kann als Chef nicht alle Verantwortlichen entlassen und dann selbst auf meinem Posten bleiben.
Bin gespannt, was die Woche noch so liefert. Mir graut es.

Mir stinkt etwas, dass keiner die Frage danach gestellt hat, was nun mit den 5 Millionen Überschuss passiert ist.

wieso soll er ihn schmieren? Was der Reporter sagt, entspricht doch der Wahrheit. Mach mal einem aussenstehenden klar, warum wir nach 2 erfolgreichen Jahren den Trainer feuern..im Prinzip greift er Kuntz doch damit sogar an.
Natürlich hat er recht. Ich wollte nur schon die nächste Bemerkung der SK-Basher vorwegnehen.
Und ja, auf dem Papier ist die Trennung schwer zu verstehen. Als Stadionbesucher würde ich sagen, wohl unausweichlich.
Allerdings ist Runjaic zurückgetreten. D.h. SK hat ihn nicht gefeuert. Insofern kann das auch kein Angriff gegen SK sein ...

Und ja, auf dem Papier ist die Trennung schwer zu verstehen. Als Stadionbesucher würde ich sagen, wohl unausweichlich.
Allerdings ist Runjaic zurückgetreten. D.h. SK hat ihn nicht gefeuert. Insofern kann das auch kein Angriff gegen SK sein ...

das stimmt natürlich beides. Wobei es halt ein Wechselspiel ist. Die Trennung war unausweichlich, aber irgendwie auch eine logische Folge. War klar, dass die Mannschaft nichtmehr mit selbstvertrauen spielt, wenn so viel Unruhe herrscht und da kann kein Trainer der Welt was dagegen machen. Da hat Runjaic mit seiner Stellungname von heute sehr recht.
Wie auch immer, nur mit sportlichem Erfolg lassen sich die Fans zufriedenstellen und ich hoffe dieser stellt sich unseren Verhältnissen entsprechend wieder ein.

Also endlich mal eine BILD-Aktion, der sich der FCK anschließen kann? Von den drei U21-Spielern waren drei geliehen, Orban und Heintz musste man mangels Aufstieg abgeben, ohne die (relativ geringe) Ablöse 1:1 einsetzen zu können. Warum wir einen Ziegler für horrendes Geld aus Paderborn kaufen, der erst auf einer heillos überfüllten und dann auf einer fremden Position spielt, ist gar kein Thema, wieso wir in der Offensive nichts verbessert haben und in 4 Heimspielen ein ganzes Tor im Hochglanz-Spiel des Jahres schießen, schon gar nicht. Ich wüsste auch überhaupt nicht, wen man das fragen soll? Runjaic, der hier einen derart überragenden Job gemacht hat, dass er nach 7 Spielen "hinwirft", nicht. Schupp auch nicht, man weiß gar nicht, ob er noch im Amt ist. Briegel und Fuchs sagen, was eigentlich jeder sieht, der sich die Spiele regelmäßig anschaut, aber das ist dann dem Verein gegenüber illoyal? Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich schlimmer finden soll? Die Tatsache an sich oder dass es den meisten relativ egal zu sein scheint, weil er vor über 20 Jahren mal Meister wurde oder den Verein 2008 übernommen hat und 2015 nicht weit davon entfernt steht. Gute Nacht, FCK.

Es stimmt, dass die Mannschaft es zuletzt nicht geschafft hat, die Zuschauer "abzuholen". Aber beim Chaosverein FCK zu spielen und die Ruhe auf dem Platz zu bewaren, ist halt auch net gerade einfach. Und zu dem Chaos tragen die Fans mit ihrer überzogenen Erwartungshaltung nunmal sehr sehr viel bei. Gleichzeitig wundert man sich, warum die Spieler verunsichert sind und jedes Jahr ein Umbruch geschieht. Der Trainer muss ja alle halbe Jahre gefeuert werden.
Solange die Leute nicht raffen, dass der FCK ins Mittelfeld der 2. Liga gehört, wird sich das auch leider nicht bessern. Denn nur mit Ruhe kann ein Trainer auch etwas um eine Mannschaft aufbauen. Deshalb steigen ja immerwieder Überraschungsmannschaften wie Paderborn, Ingolstadt und Darmstadt auf. Bei den Traditionsvereinen herrscht Chaos, da die Mannschaft ständig unter Zugzwang ist und kaum geht was schief, muss ein Umbruch stattfinden.
Naja Kuntz wollte uns mal innerhalb von 5 Jahren in der 1. Liga etablieren, nur hat das ebe nicht geklappt und jetzt sind die Fans Schuld weil sie zu hohe Erwartungen haben?  Ich finde hier macht man es sich viel zu einfach und kann mit dieser Argumentation auch alles rechtfertigen und jede aufkommende Kritik ob berechtigt oder nicht abwehren.

Naja Kuntz wollte uns mal innerhalb von 5 Jahren in der 1. Liga etablieren, nur hat das ebe nicht geklappt und jetzt sind die Fans Schuld weil sie zu hohe Erwartungen haben?  Ich finde hier macht man es sich viel zu einfach und kann mit dieser Argumentation auch alles rechtfertigen und jede aufkommende Kritik ob berechtigt oder nicht abwehren.

naja es kommt mir nicht gerade so vor, als würde er damit Kritik abwehren, wenn man sich die Reaktionen hier so anschaut.
Zu Kuntz Arbeit an sich kann ich nicht viel sagen, da höre ich nur Gerüchte. Aber was ich beobachte ist nunmal, dass die Fans eine unrealistische Erwartungshaltung haben. Damit zu versuchen Kritik abzuwehren ist natürlich nicht der richtige Weg. Aber es muss zumindest verständlich gemacht werden, dass (unabhängig jetzt von der sportlichen Umsetzung) Tabellenplatzierungen zwischen 4 und 8 für unsere Möglichkeiten als Erfolg zu werten sind, ob mans wahrhaben will oder nicht.

Von den drei U21-Spielern waren drei geliehen,
Willst Du nicht erst einmal den Schaum vor dem Mund abwischen, bevor Du weiterschreibst ...
Naja Kuntz wollte uns mal innerhalb von 5 Jahren in der 1. Liga etablieren
Man muss sich den Realitäten stellen, wenn man hohes Risiko gehen muss, weil der Geldbeutel klein ist, dann kann man nicht erwarten, dass man auch das Glück hat, dass es klappt.

Was hier wieder Geschiss gemacht wird. Fans die den Trainer aufgrund seines äußeren Kleidungsstils kritisieren. Viel Trara wird um die gemacht wie einst um die Protokolle der Weisen von Zion. Aber ich hab noch nirgendwo gelesen das einer postet: "ich bin ja mit der Arbeit von Runjaic hoch zufrieden, aber wie der rum läuft kotzt mich a, den sollt mer rausschmeisse..."
Dann "Chaoslautern". Au wei. Was dann? War doch 2 Johr Ruh. Wenn wir mit dem neuen Trainer nicht mehr ganz so wacklig sind und unglücklich spielen ist doch von Chaos keine Spur mehr. Chaos ist Wischemann oder Punktabzug. Nicht das was grad abgeht. Was ein Tal der Tränen...

Zurück
Oben