Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Stefan Kuntz

vor 6 Minuten, philos sagte:

Und weshalb sollte der aus FFM weg und sich das hier antun? Da muss man schon Masochist sein...

Stand aber auf Fäßbuk! Muss also wahr sein!

default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":D" width="20">

Um auch mal ein paar positivere Namen in den Ring zu werfen - nachdem schon so Granaten wie Basler oder Brehme genannt wurden. Was wäre denn mit Kurt Beck oder Markus Merk? Oder will Beck keine Position mit solchem Druck mehr und will Merk seine Neutralität (als Schiedsrichter) nicht gefährden bzw. nicht Gefahr laufen, von irgendwelchen ”Internetmenschen" als "schon immer pro-FCK, auch als Schiedsrichter" bezeichnet zu werden?

Riessenkampf: Direkter Wechsel von AR in VV kann ich mir kaum vorstellen. Das wäre doch auch nicht astrein, da er als AR andere Kandidaten verhindern könnnte - was ihm sicher von einigen vorgeworfen werden würde, egal ob es dafür Belege gäbe.

Jetzt erstmal abwarten was sich tut

Der FCK wird sicher nicht untergehen Man sollte jetzt überhaupt keine neuen Spieler holen

Nach oben geht eh icht mehr viel,und absteigen werden wir auch nicht Kuntz war seit dem Abgang von Rombach angezählt,und eigentlich kann es jetzt nur noch Aufwärts hehen

Jetzt soll Frau Merkel noch zurücktreten,dann war es ein sehr guter Tag

vor 10 Minuten, playerred sagte:

Warum wir haben einen Aufsichtsrat, Verhandlungen kann auch der Trainer führen in personalunion Sportdirektor.

Warum keine Vollzüge, dazu braucht es ebenfalls keinen VV.

Neuer VV kann im April schon anfangen, Übergabe usw, was soll das Angstgeschrei schon wieder von Vorteile weg

Dir is schon klar, dass ein Vorstand Verträge unterschreiben muss? Wo kein Vorstand, da auch keine Unterschrift. Ein Verein ohne Vorstand ist handlungsunfähig. Ein Vereinsvorstand ist ein gesetzlich vorgeschriebenes und notwendiges Organ. Und Stand jetzt haben wir ab Sommer kein Vorstandmitglied.

Stefan Kuntz verlässt den FCK

Der Aufsichtsrat des 1. FC Kaiserslautern und der Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz haben sich einvernehmlich auf eine vorzeitige Beendigung des bis Ende 2017 laufenden Vertrags geeinigt. Stefan Kuntz wird den Verein auf eigenen Wunsch somit zum Ende der laufenden Saison 2015/16 verlassen, nachdem er seit 2008 das Amt des Vorstandsvorsitzenden des pfälzischen Traditionsvereins ausübte. (...)

http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/aktuell/news/news-details/news/detail/News/stefan-kuntz-verlaesst-den-fck.html

Jetzt: http://www.fck-tv.de/live_event_iembed

Spätestens jetzt müssten sich seine Kritiker offen präsentieren um sich als Heilsbringer in Stellung zu bringen.

Ich glaube aber eher, dass diese sich wieder bedeckt halten um bei neuer Führung wieder los zu legen.

Riesenkampff hat nicht echt gesagt, dass man den Trainer gebeten hat mit dem vorhandenen Kader zu arbeiten weil der AR es nicht für nötig sieht neue Spieler zu holen? Alter Falter...

vor 1 Minute, Eschder Laudrer sagte:

Riesenkampff hat nicht echt gesagt, dass man den Trainer gebeten hat mit dem vorhandenen Kader zu arbeiten weil der AR es nicht für nötig sieht neue Spieler zu holen? Alter Falter...

default_icon_mad.gif
/emoticons/wub@2x.png 2x" width="28" height="24">Hat der einen Schaden!  Der Mannschaft fehlt es an allen Ecken und Enden an Erfahrung und das will der AR nicht gesehen haben?!

vor 8 Minuten, Dolgsthrasir sagte:

Doch hat er. Keine Transfers mehr.

Dafür gehört der als AR Vorsitzender geschmissen. Unfassbar..

Vorstand Finanzen steht unmittelbar bevor. Vorstand Marketing haben Gespräche begonnen, dieser soll dann wohl auch der Vorsitzende des Vorstands werden. Dazu kommt dann ein für den Sport Verantwortlicher. Abhängig von Gesprächen und Person kann es auch sein, dass es dann "nur" ein Sportdirektor wird.

Riesenkampff bzw AR bekommt selbst von den Medienvertretern Kritik für "wir wollen keinen Spieler holen". Mehr Schuss an den Kopp geht gar nicht.

vor 1 Minute, Eschder Laudrer sagte:

Vorstand Marketing haben Gespräche begonnen, dieser soll dann wohl auch der Vorsitzende des Vorstands werden.

Das soll doch der Mann sein, der seine eigenen Millionen mitbringt. Das heißt, da kauft sich jemand auf den Posten des VV ein? Na fängt ja super an.

Just now, Dolgsthrasir sagte:

Das soll doch der Mann sein, der seine eigenen Millionen mitbringt. Das heißt, da kauft sich jemand auf den Posten des VV ein? Na fängt ja super an.

Endlich kehrt Dietmar Hopp heim auf den Betzenberg!

Eieiei ... als FCK-Fan kamen nach den 7 schlimmen Jahre noch einmal 7 schlimme Jahre ... und ich glaube kaum, dass noch einmal 7 gute Jahre kommen werden.

vor 9 Minuten, mueto sagte:

default_icon_mad.gif
/emoticons/wub@2x.png 2x" title=":-x" width="28">Hat der einen Schaden!  Der Mannschaft fehlt es an allen Ecken und Enden an Erfahrung und das will der AR nicht gesehen haben?!

Das kommt dabei raus, wenn du in einem Fussballverein Leute handeln lässt, die die nötige Kompetenz nicht zwingend mitbringen.

Für mich gibt es 2 Möglichkeiten warum man keine neuen Spieler holen möchte:

1. Finanziell sieht es so schlecht aus, dass man das vorhandene Geld zusammen halten möchte.

2. Man sieht die Saison als gelaufen an und möchte das Geld sparen und dann im Sommer mit einer neuen Strategie, sprich neuem Sportdirektor und evtl. neuem Trainer neu angreifen, für mich ist dies ein Indiz, dass noch einiges passieren wird und man dem möglichen neuen Trainer jetzt keine Spieler vorsetzt.

vor 3 Minuten, Eschder Laudrer sagte:

Das kommt dabei raus, wenn du in einem Fussballverein Leute handeln lässt, die die nötige Kompetenz nicht zwingend mitbringen.

Das kommt vor allem dabei raus, wenns nicht mehr ums sportliche und den Verein geht, sondern nur noch darum dem "Sonnenkönig" ans Bein zu pissen. 

Was wollt ihr denn mit Transfers ? Was hätte zB ein 33 jähriger Pogatetz für nächste Saison gebracht ?!? 

Der Kader wird im Mittelfeld landen,da ist es sinnlos jetzt zu investieren bei 7 Punkten Rückstand auf Platz 3

Pogatetz wäre ein riesen Spieler gewesen... Hatte mich schon gewundert, dass der zu Union wechselt.

Zum Thema sag ich sonst nix mehr. Mir fehlen die Worte. Willkommen zurück in der guten, alten Jäggi-Zeit!

vor 2 Minuten, MuschiKlaus fka AndyU sagte:

Das kommt vor allem dabei raus, wenns nicht mehr ums sportliche und den Verein geht, sondern nur noch darum dem "Sonnenkönig" ans Bein zu pissen. 

Es ist doch gerade wie überall im öffentlichen Leben: "Ich habs durchschaut und alle anderen sind Deppen" - "Kuntz bereichert sich und alle anderen müssen mir erstmal das Gegenteil beweisen".

Danke Herr beerenbeck. Endlich hat mal jemand rosskopf einen auf den Deckel gegeben !!! 

Unverschämt so ironisch und genervt zu fragen:"Gibt es denn immer noch fragen ..."

:"Das ist auch dein Job hier "

Also für mich klingt das allerdings eher so, das der AR keine Genehmigung für neue Spieler (wenn keiner abgegeben wird) gibt weil das nötige Kleingeld fehlt. Daher wird das sportliche Team gebeten mit dem vorhandenen Kader zu arbeiten. Und da ist es mir allemal lieber, kein Geld für Spieler auszugeben das wir eventuell nicht haben und dies am Ende schwerwiegende Folgen nach sich zieht. Ebenfalls hat Riesenkampff betont das nicht die sportliche Qualität eines Spielers beurteilt wurde, sondern das der Spieler gemessen am Finanziellen Rahmen nach einer Risikobewertung negativ ausfällt.

Warum wurde dann gesagt, dass man den Lizenzspieleretat um 10% aufstocken möchte und jetzt angeblich kein Geld mehr da sein soll.

Diese Heckenschützenlogik muss ich nicht verstehen. Ganz bitter für den FCK!

vor 7 Minuten, räschdalauternfan sagte:

Ebenfalls hat Riesenkampff betont das nicht die sportliche Qualität eines Spielers beurteilt wurde, sondern das der Spieler gemessen am Finanziellen Rahmen nach einer Risikobewertung negativ ausfällt.

Wenn ein 32jähriger IV, erfahrener BuLi und Ex Nationalspieler als wahrscheinlicher Stabilisator für eine wacklige Verteidigung als zu schlecht, unwirtschaftlich oder risikobehaftet gesehen wird, dann dürfen nur noch TopSpieler Mitte 20 von Bundesligisten kommen. Also sry, aber diese Beurteilung des AR ist bullshit der weit übers Quadrat hinaus geht. Wenn Bödvarsson nicht bereits verpflichtet gewesen wäre, würde nichtmal der bzw ein Offenspieler kommen. Das ist ein unfassbares Unding, dass ein AR seiner sportlichen Leitung sagt, was er zu tun hat. Gegen Union kommt dann noch Abel oder Riesenkrampff himself morgens zum Trainer und sagt ihm wen er spielen lassen soll und welche Formation er zu wählen hat.

Zurück
Oben