Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Stefan Kuntz

OK danke, dacht sind dann dort auch gesperrt oder rausgenommen, warum dann nur hier ?
Sowas wie eine Artikelsperre bei den Tageszeitungen oder ?

Kuntz ist kein Trainer mehr der türkischen Nationalmannschaft.

Komische Entscheidung. Seit seiner Amtsübernahme 2021 hat er aus 20 Spielen, zwölf Siege und drei Unentschieden bei fünf Niederlagen geholt (1,95 PPS). Nur Fatih Termin hatte in seiner Amtszeit (2013-2017) einen besseren Punkteschnitt.

Bin jetzt echt mal gespannt ob er ein realistischer Kandidat für die Nachfolge von Flick beim DFB ist.

Dann dauerts halt noch zwei Tage, bis er den Dönerspieß in den Rücken gerammt bekommt. Oder denken die, es glaubt tatsächlich einer, dass ihn der Präsi nur zum Baklava einlädt?
Hoffentlich tut er sich nicht den DFB an, das wäre vom Regen in die Traufe.

Komische Entscheidung. Seit seiner Amtsübernahme 2021 hat er aus 20 Spielen, zwölf Siege und drei Unentschieden bei fünf Niederlagen geholt (1,95 PPS). Nur Fatih Termin hatte in seiner Amtszeit (2013-2017) einen besseren Punkteschnitt.

Scheint eher ein "politischer" Streit im Verband zu sein. Vielleicht ist die Altintop-Kuntz-Riege manchen zu progressiv?
Ansonsten klaffen Anspruch und Wirklichkeit im türkischen Fussball weit auseinander...

Ich finde aber auch gut, dass er sich selbst in seiner Zeit hier ein bisschen kritisch reflektiert. Am Anfang war es super, später dann leider nicht mehr.

Ich würde SK gerne wieder im Verein sehen. Ggf. sogar als Cheftrainer/Sportdirektor mit einen Assistenten für den letzteren Posten - insgesamt angesiedelt auf Managementebene.
Fraglich ob er das nach seiner Tätigkeit als VV hier nochmal machen würde. Aber ihm würde ich zutrauen, dass er eine Mannschaft entwickelt.

Alles Gute, Stefan. Ich hoffe es ist nichts schlimmes.

Schlimm finde ich, dass ich mich dabei ertappe zu denken, ob es ein Eberl oder Rangnick sein könnte, um aus dem Vertrag rauszukommen.

Schon ein Scheissgeschäft.

Zuletzt bearbeitet:
BILD-Recherchen enthüllen nun die wahren Hintergründe der Trennung. Demnach führten Beschuldigungen von HSV-Mitarbeiterinnen gegen Kuntz offenbar zur Vertragsauflösung. Sie werfen dem Fußball-Manager sexuelle Belästigung vor. Eine der Frauen soll sich durch Aussagen von Kuntz sogar zum Oralverkehr gedrängt gefühlt haben.
Das wären natürlich extrem massive Anschuldigungen.

Möchte mich da auch überhaupt nicht auf eine Seite schlagen, gehe aber davon aus dass eine vorzeitige Freistellung beim HSV juristisch auf Wasserdichtigkeit geprüft wurde, wenn solche Vorwürfe tatsächlich im Raum stehen würden.

Müsste der Tatbestand der sexuellen Belästigung dann aber nicht mehrfach, also zum wiederholten Male vorgefallen sein?

Edit: Scheint wohl sogar so zu sein, hier wird von mehreren Mitarbeiterinnen berichtet die sich solchen Belästigungen ausgesetzt gesehen haben wollen, Kuntz selbst spricht hingegen von einer Verleumdungskampagne, mit der verhindert werden solle, dass der HSV ihm sein ausstehendes Managergehalt nach der vorzeitigen Vertragsauflösung aus dem vergangenen Dezember zahlt.

Heftig.

Zuletzt bearbeitet:
Kuntz auf Instagram:
Mich erreichen zahlreiche Anfragen wegen der aktuellen Berichterstattung über meine Person.
Erst einmal möchte ich sagen, dass mich die Vorwürfe hart treffen.
Klar ist: Ich weise diese Vorwürfe entschieden zurück!
Im Sinne meiner Familie und allen mir nahestehenden Personen habe ich meine Anwälte (Kanzlei Schertz Bergmann) darum gebeten, gegen diese FALSCHEN Vorwürfe und Vorverurteilungen vorzugehen.
Ich persönlich kann es mir bei ihm ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass hier etwas dran ist.

Zurück
Oben