Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Stefan Kuntz

Beim 3. Stream-Video bezüglich Kuntz bei FCK-TV kommt irgendwie nach der Hälfte nichts mehr
default_icon_confused.gif

Dafür gibt es ja jetzt auch einen 4. Stream...
default_wink.png

So. Mein aktuelles Trikot mit der Beflockung "11 - Kuntz" habe ich gerade bestellt.

So. Mein aktuelles Trikot mit der Beflockung "11 - Kuntz" habe ich gerade bestellt.

Witzig.. Grad gestern hab ich gesagt: "Dann muss ich mir wohl doch diese Saison noch ne Beflockung für mein Heimtrikot verpassen lassen....". Bin aber noch am Überlegen ob ichs echt machen soll. Auf meim anderen Kappa Trikot ist schließlich auch keine Beflockung und ich kann gut damit leben.

Jetzt wo wir den Stefan zurück haben könnte doch Karlsberg sein Säcklein ein bisschen weiter auf machen. Stefan konnte doch immer ganz gut mit denen. Ich sehs schon vor mir. Bald spielen wir in der Mixery-Soccer-Arena. :ban:
default_wink.png

Ich will jetzt net extra einen neuen Thread aufmachen, deswegen frag ich mal hier. Ich gehe mal davon aus das inzwischen fast jeder die PK von heute gesehen hat - wenn auch nur zum Teil.

Mich würde nun mal interessieren wie hier die Aktion "Herzblut" angekommen ist? Und an alle Nicht-Dauerkarten-Inhaber, ob sie von der Aktion Gebrauch machen? Und ob ggf. im Freundes- Bekanntenkreis auch dazu aufgerufen wird?

YOutube und Myvideo..leider nur einige Minuten..FCK TV haste glaub 30 oder 40
default_wink.png

wenn man mal sieht was kuntz für kontakte hat...hut ab, ich bin sicher, das wird uns zu gute kommen.

Ja,ich wollte das auch nicht sofort machen. Also jemand ne Ahnung?

Einfach auf der Geschäftsstelle anrufen und einen Termin vereinbaren. Oder besorg dir ein VIP-Ticket, da kannst Du ihn auch ansprechen.

ABER... er hat mit Sicherheit genug zu tun. Wenn es nicht unbedingt sein muss lass ihn lieber an unserer Zukunft arbeiten
default_wink.png

Einfach auf der Geschäftsstelle anrufen und einen Termin vereinbaren. Oder besorg dir ein VIP-Ticket, da kannst Du ihn auch ansprechen.

ABER... er hat mit Sicherheit genug zu tun. Wenn es nicht unbedingt sein muss lass ihn lieber an unserer Zukunft arbeiten
default_wink.png

Ja,ich mache es ja wie gesagt nicht sofort. Aber das mit dem VIP-Ticket hört sich ja gut an...
default_wink.png

Zurück
Oben