Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Stefan Malz

Exprofi Stefan Malz, welcher zuletzt beim FSV Oggersheim als Spieler wirkte, wird ab sofort die Erste Damenmannschaft des Tus Niederkirchen trainieren.

Nach der Entlassung von Michael Drese ünernimmt nun Stefan Malz, der auch schon bei Arminia Ludwigshafen erfolgreich als Trainer arbeitete, das Traineramt des abstiegsgefährdeten 2. Bundesligisten.

Quelle: Rheinpfalz (Bad Dürkheimer Ausgabe vom 21.2.08)

Der hockt dort schon die ganze Zeit rum.De Malz is scharf auf paar Spielerinnen von denen hab ich ma gehört auf nem Turnier:D

Dann hast du ja zuverlässige Quellen...
default_icon_confused.gif

Da ich in diesem verein aktiv bin, hat dies seine 100%tige Richtigkeit;)

Naja unsre alten Eisen, da wird der Stefan nicht all zuviel zum Gucken haben:P

da paßt er wirklich hin.. seit heidi mohr net mehr da is, bzw. der abstieg aus liga 1, läuft da eh net mehr viel zamme...

achja...sein legendäres tor in der 92min gegen die SGE werd ich so schnell nicht vergessen...
default_biggrin.png

alles gute und viel erfolg bei seinem neuen job...

ja? boah das hab ich net gewusst sry. sind des die wo man den platz von der autobahn aus sehen kann?

Arminia LU spielt in Rheingönheim. Soweit ich mich erinnere,siehste den Platz nicht von einer Autobhan. Du meinst bestimmt die A650,richtig?

Tja der TuS Niederkirchen ist wohl ein wenig nervös geworden. Die habe am 16.02. bei uns in Niederkirchen (bei St. Wendel) gegen die Bundesliga Damen des 1. FC Saarbrücken gespielt und mit 10:0 die Reifen angezogen bekommen. Da war der Malz mal auf jeden Fall net da. Bin mal gespannt ob der mit den Mädels klar kommt.

Malz Co-Trainer.

Der ehemalige Profi Stefan Malz (41), der unter anderem für den 1. FC Kaiserslautern, 1860 München und Arsenal London spielte, wird neuer Co-Trainer des Oberligisten Arminia Ludwigshafen. Der Verein und der in Ludwigshafen aufgewachsene Malz einigten sich zunächst auf eine einjährige Zusammenarbeit. (thl)

Quelle

Ausgabe Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung - Nr. 123

Datum Mittwoch, den 28. Mai 2014

fussball in kürze

Nothelfer Stefan Malz.

Beim Oberligisten Arminia Ludwigshafen hat sich das Lazarett vor dem Heimspiel gegen den FSV Salmrohr (heute, 14.30 Uhr, Südwest-Stadion) vergrößert. Bei Schott Mainz, wo die nach der Winterpause noch punktlose Mannschaft zum vierten Mal in Folge verlor, haben sich Steffen Burkhard, Chris Böcher und Christoph Sauter verletzt. Damit fehlen Trainer Thomas Fichtner neun Spieler. Deshalb hat der FCA für den 42-jährigen Co-Trainer und Ex-Profi Stefan Malz eine Spielberechtigung beantragt. (thl)

Quelle

Ausgabe Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung - Nr. 74

Datum Samstag, den 28. März 2015

Zurück
Oben