Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Steffen Bohl

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Was mich etwas wundert ist, dass man bei anderen sagt, Sasic habe schuld, weil er sie mit seiner Art vertrieben habe. Bei Bohl scheint das aber ähnlich gelaufen zu sein, nämlich dass er mit Sasics Führungsart nicht zurecht kam und daher den Verein unbedingt verlassen wollte. Der einzige Unterschied ist nur der, dass beispielsweise Bellinghausen einen 2.Ligaverein gefunden hat, Bohl damals aber nicht und froh sein konnte, dass Aalen ihn nahm. Aus dieser Abwärtsspirale kommt er irgendwie nicht raus. Bin mir sicher, in einem guten Verein könnte er wieder glänzen.

Seht euch mal den Rolf-Christel Guié-Mien an ( http://www.transfermarkt.de/de/spieler/439/rolf-christel-guie-mien/profil.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/439/rolf-christel-guie-mien/profil.html ), der wurde sogar mal in der 4.Liga in Leipzig ausgemustert, weil er da nicht klar kam, jetzt glänzt er mit Paderborn in der 2.Liga.

Ich hatte bei ihm auch immer ein gutes Gefühl. Als er am 1.Spieltag gegen Gladbach getroffen hat, war ich sicher, dass es seine Saison wird. Danach die Scheiß Verletzungen und dann fand ihn Sasic ihm letzten Spiel zu nervenschwach. Schade.

Wenn er mal drei, vier Spiele in Folge das Vertrauen gehabt hat, hat er auch stets getroffen.

Es gehört aber auch schon einiges dazu, in Augsburg beim Probetraining durchzufallen. Die kaufen ja sonst alles, was geradeaus laufen kann.

...vlt sollte man den evlt nochmal zurückholen, und wenns auch erstmal nur für die zweite is..... mir hat der ansich immer gut gefallen.

Ich denke der kann ne guter Ergänzung auch für die 1.Liga sein, zum Stammspieler fehlt wohl doch zuviel.

nix da.. er wollte weg, er hat sich verzockt, die tür is zu.. selbst schuld...

ihr habt echt manchmal ne Sicht auf die Welt da wird mir schlecht. meines Wissens hat er sich nicht unsauber verhalten. Stell dir vor du leitest einen Betrieb von mir aus Maler. Hast nen guten Gesellen, kannst ihn aber nur schlecht bezahlen weßwegen er zum Maler Müller geht. Dieser geht nach 2 Jahren Konkurs, du brauchst grad nen Gesellen. Du weißt er hat immer gute Arbeit geleistet und brauchst grad jmd. Warum solltest du ihn bitte nicht nehmen?

(Ma abgesehn von der Qualität eines Bohls und ob er gebraucht würde)

Sorry wenn das bischen aggresiv rüberkommt aber mich regt sowas immer auf. Ich versteh einfach nicht wie man nicht begreifen kann das ein Verein für die Spieler eben einfach nur Brötchengeber sind ,

niemand hat ihn gezwungen zu gehn, oder ?

er meinte, er hätte andere angebote von zweitligisten...

also, er hat sich verzockt, deswegen hält sich mein mitleid in grenzen,,.,

und in dieser mannschaft is er selbst für die bank zu schwach, von liga eins brauchen wir erst gar net zu reden.,...

und wenn dich diese sichtweise aufregt, is mir persönlich das relativ egal...
default_icon_wink.gif

und in dieser mannschaft is er selbst für die bank zu schwach,...

zu schwach für die Bank halte ich den ned....

gut jeder hat seine Ansicht , klar

so wie ich das damals mitbekommen hab is der mit Sasic gar ned klar gekommen, aber sowas soll geben, deswegen erstmal für die zweite holen dafür isser allemal gut und wenns mehr wird, warum ned ?!

und in dieser mannschaft is er selbst für die bank zu schwach, von liga eins brauchen wir erst gar net zu reden.,...

und wenn dich diese sichtweise aufregt, is mir persönlich das relativ egal...
default_icon_wink.gif
wie gesagt über seine Qualität red ich gar nicht. Aber das per se auszuschließen nur weil er den Verein aus (möglicherweise) finanziellen Gründen verlassen hat seine Rückkehr auszuschließen ist einfach dumm. Bei Sforza hat sich ja auch keiner beschwert nur weil er des Geldes (erfolges) zu den bazis ist.

wenn man allerdings als Fußballer zu den Bayern geht, ist das ein Zeichen für eine gewisse Qualität und Qualität holt man gern zurück.

Erstmal riesen Glückwunsch zum Aufstieg. Freut mich absolut für Euch!!! Ihr seid wieder da, wo ihr hin gehört.

Nee, nee. Lasst den Bohli mal schön bei uns. Wir brauchen den. Hat unter dem neuen Trainer durchaus wieder einen Stammplatz und ist immer für ein Tor gut. Leider gerade verletzt. Wenn er mit Sasic nicht zurecht kam, wundert es mich, dass er es mit dem jetzt wird können.

Ziemer... Wohl ein Thema für sich. Ackert und macht und kämpft. Aber trifft nicht. Außer gestern. Hab ich ihm persönlich gegönnt. Trainer hat ihm verziehen, dass er sich den letzten Elfer entgegen aller Absprachen geschnappt und verschossen hat.

Schönheim... Ist mir im Spiel zu arrogant. Strafe dafür gestern. Elfmeter verschossen. Die letzten beiden Spiele hat er mir nicht gefallen. Gerüchte verlauten, dass er uns verlassen wird.

Reinert... Untergegangen. Unauffällig. Wird wohl gehen, will weg. Verein würde ihn gerne behalten, aber für weniger Geld.

Der Drill-Instructor will auf allen Positionen verstärken. Aber der gehört nicht zur Lautern-Connection. Ich nehm alles, was uns in die 2. Liga zurück bringt!

Eintracht verpflichtet Bohl

Eintracht Braunschweig hat Steffen Bohl vom SV Wehen Wiesbaden verpflichtet.

Der offensive Mittelfeldspieler, der 46 Mal für den Liga-Konkurrenten aus Hessen auflief und dabei acht Tore erzielte, erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012 plus ein Jahr Option.

Quelle: sport1.de

Bohl verlässt Eintracht Braunschweig.

Weiß jemand die Gründe? Soweit ich das verfolgt hab war er dort auf seiner Position (zumindest lange Zeit) eine tragende Kraft.

Ich hatte Steffen beim letzten Spiel auf em Betze hinter der West gesehen. Hatte auch kurz mit Ihm gesprochen. Als ich ihm zum Aufstieg gratuliert und viel Spaß in der 1ten Liga gewünscht hatte, hat er schon ganz komisch geschaut. Vielleicht war da schon klar, dass es für Ihn nicht dort weitergeht?!

Ich hatte Steffen beim letzten Spiel auf em Betze hinter der West gesehen. Hatte auch kurz mit Ihm gesprochen. Als ich ihm zum Aufstieg gratuliert und viel Spaß in der 1ten Liga gewünscht hatte, hat er schon ganz komisch geschaut. Vielleicht war da schon klar, dass es für Ihn nicht dort weitergeht?!

wahrscheinlich...

so eine entscheidung fällt ja eigentlich nicht von heut auf morgen

Er hat bei uns einige sehr gute Spiele gemacht,ist aber in seiner Entwicklung stehen geblieben

Ich hätte ihn damals gerne behalten,aber es hat sich gezeigt,das Kuntz recht hatte,nicht auf das überhöhte Angebot für Bohl einzugehen

Er ist heute ein durchschittlicher Spieler für einen 2 zweitligisten,nicht mehr und nicht weniger

Meines Erachtens müsste er über langfristige Verträge in der zweiten Liga verfügen. Kenne natürlich nicht die Gepflogenheiten in der Spielervermittlung, aber bei über 70 2.Liga- und 80 3. Liga-Spielen nun zum zweiten Mal annähernd ein halbes Jahr ohne Verein zu sein, spricht für mich nicht für eine gute Beratung.

Zurück
Oben