Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Steffen Bohl

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Aber wie bei Jendrisek wird Sasic wohl keine Rückkehr zulassen. Schade, für beide Parteien......

Hab ich was verpasst? Erik wurde doch von Sasic begnadigt und schießt aktuell die Tore für uns
default_smile.png
Meinste nich eher den Müller Sven?

Ich glaub die Bohl-Geschichte hat auch viel mit Stolz zu tun. Steffen wollte nicht weiter den Ergänzungs-Heini geben und ist abgezogen, jetzt ist er zu stolz um mit eingekniffenem Schwanz zurückzukommen. Kuntz wiederum dürfte nach der deutlichen Abfuhr von Bohl seinerseits zu stolz sein, um von sich aus auf ihn zuzugehen.

Hab ich was verpasst? Erik wurde doch von Sasic begnadigt und schießt aktuell die Tore für uns
default_smile.png
Meinste nich eher den Müller Sven?

Ich glaub die Bohl-Geschichte hat auch viel mit Stolz zu tun. Steffen wollte nicht weiter den Ergänzungs-Heini geben und ist abgezogen, jetzt ist er zu stolz um mit eingekniffenem Schwanz zurückzukommen. Kuntz wiederum dürfte nach der deutlichen Abfuhr von Bohl seinerseits zu stolz sein, um von sich aus auf ihn zuzugehen.
Ja. aber Bohl wird nicht begnadigt und das is schade. Ich finde er hätte wunderbar reingepasst in unser Konzept.

schade schon, ja. aber wirklich bedauern kann ich bohl nicht! typischer fall von selbstüberschätzung: er hätte bei uns in den nächsten jahren eine feste säule werden können (hat gute anlagen mit entsprechendem entwicklungspotenzial), aber er fühlte sich zu "höherem" berufen!

vielleicht sollte der gute steffen auch mal drüber nachdenken, ob es manchmal nicht doch besser wäre, sich selbst ein paar gedanken über die eigene sportliche zukunft zu machen statt blind einem berater zu vertrauen.

sollte für unsere anderen "jungen wilden" ein mahnendes beispiel sein, wie man sich ganz schnell richtig übel verzocken kann, wenn man seinen marktwert überschätzt!

nichts desto trotz: viel glück, steffen!

gruß vom hap

schade schon, ja. aber wirklich bedauern kann ich bohl nicht! typischer fall von selbstüberschätzung: er hätte bei uns in den nächsten jahren eine feste säule werden können (hat gute anlagen mit entsprechendem entwicklungspotenzial), aber er fühlte sich zu "höherem" berufen!
vielleicht sollte der gute steffen auch mal drüber nachdenken, ob es manchmal nicht doch besser wäre, sich selbst ein paar gedanken über die eigene sportliche zukunft zu machen statt blind einem berater zu vertrauen.

sollte für unsere anderen "jungen wilden" ein mahnendes beispiel sein, wie man sich ganz schnell richtig übel verzocken kann, wenn man seinen marktwert überschätzt!

nichts desto trotz: viel glück, steffen!

gruß vom hap

... kann mich da nur anschließen und gleichzeitig auch so auf den Sportkameraden "Ich-liebe-Oma" Esswein übertragen. Der macht diese Saison in WOB wohl kein Spiel.

Naja Esswein hat sich nicht verzockt. Der hat nun einen sehr teuren Vertrag bei Wob, der ihm wohl das doppelte einbringt wie das Angebot des FCK.Zudem ist der gerade 18 geworden.

SO jung und wild ist der Bohl nicht mehr. Er und sein Berater hätten wohl einsehen sollen, dass sein Talent wohl nicht für Liga 1 langt. Rotationsspieler bei nem guten 2.Ligisten ist wohl oberste Grenze.

Zudem wurde er beim FCA abgelehnt, dass sein körperlicher Zustand zu schlecht ist, d.h. er muss erst mal wieder fit werden.

Also ich brauch ihn bei unserem Kader nicht mehr, wir sind inzwischen auf jeder Position doppel mit brauchbaren Leuten besetzt.

kann bohl zwar gut leiden, aber da hab ich kein mitleid.. wenn man sich so über oder verschätzt, c´est la vie... kann sich ja bei der TuS in Wachenheim fit halten..^^

Wenn Bohl auf den Verein zuginge und bereit wäre, sich bei Gehalts- und Stammplatzansprüchen hinten an zu stellen, sollte man ihm noch eine Chance geben. Lehrgeld hätte er ja dann gezahlt...

Kann der was? Na ja, wenn dann sicher eh nur für die Zweite.

default_icon_mrgreen.gif

Kann der was? Na ja, wenn dann sicher eh nur für die Zweite.

default_icon_mrgreen.gif

Na dann kann ja zu !
default_icon_mrgreen.gif

nur spaß - mir tuts echt leid um den burschen - verschwendetes Talent in reinkultur.ich hoffe wirklich das er noch irgendwo im profibereich unterkommt.

Ich hoffe es auch für ihn, aber wenn ich mal ehrlich bin: Leid tuts mir nicht. Kuntz hat sich bemüht ihn zu halten. Bohl hat das Angebot ausgeschlagen und fühlte sich zu höherem berufen. Klassisch verzockt und typischer Fall von Selbst Schuld.

Klar, kann man sagen, wenn Bohl von sich aus zurückkommt und einen entsprechenden Verlust an GEhalt in Kauf nimmt, dann kann er versuchen sich wieder an die Mannschaft ranzukommen.

Aber klar ist nun auch, dass sein Marktwert absolut im Kelle ist, hohe finanzielle Ansprüche kann er bei niemandem mehr stellen.

Mein Tipp, er landet bei einem guten 3.Ligisten mit einem stark leistungsbezogenen Vertrag. Zudem muss er sich wohl körperlich wieder stark verbessern.

Viel Glück Steffen.

Sorry wegen dem Doppelpost.
default_icon_mrgreen.gif

VfR Aalen verpflichtet Steffen Bohl und Zouhair Bouadoud

Kurz vor Ablauf der Wechselfrist hat sich der VfR Aalen noch einmal verstärkt: Steffen Bohl und Zouhair Bouadoud sollen das Offensivspiel der Schwarz-Weißen beleben.

Der 22-jährige Bouadoud (geb. 12.07.1986) wechselt vom FSV Mainz 05 an den Rohrwang. Mit 186 cm Körpergröße und 86 Kilogramm gilt der Franzose als wuchtiger Stürmer. Verpflich- tet wurde Bouadoud von Jürgen Klopp, kam nach dessen Weggang aber nur in der Reserve zum Einsatz.

Mit Steffen Bohl (geb. 28.12.1983) hat sich der VfR einen zweitligaerfahrenen Offensiv-All- rounder geangelt. Der 24-Jährige spielte zuletzt für den 1. FC Kaiserslautern und bestritt für diesen in der vergangenen Saison 20 Ligaspiele. Dabei gelangen ihm drei Treffer.

Quelle: Vfr Aalen

======

Viel Glück Steffen vllt sieht man sich in der 2. oder 1. BuLi mal wieder.

ich finds gut, dass er einen neuen verein gefunden hat, freut mich für ihn, obwohl man spät. jetzt sagen muss, dass er sich ordentlich verzockt hat, wenn man vom derzeitigen tabellen 2. der 2.liga zum tabellen 17. der 3.liga wechselt.

dennoch viel glück!

Klassischer Fall von verzockt. Trotzdem alles Gute Steffen.....Die Bundesliga ist jetzt in noch weitere Ferne gerückt. Das nächste Mal evtl. die Vernunft über den Stolz siegen lassen, auch wenn es verständlicherweise schwer fällt
default_wink.png

€dit: Nr 1000
default_smile.png
Hmm....jetzt darf ich eigentlich nicht mehr posten ^^

Immerhin ist er jetzt nicht mehr arbeitslos.... auf den allerletzten Drücker noch nen Verein gefunden. Unglaublich wie man durch falsche Beratung und wohl auch ein klein wenig selbstüberschätzung seine Karriere derart an die Wand fahren kann. Potential für einen Zweitliga-Topverein hat er absolut.

Absolut. Deswegen finde ich es auch schade, dass er nicht woanders(besseres) untergekommen ist
default_sad.png

Aber dennoch viel glück, Steffen!

War wohl seine letzte Chance dieses Jahr noch im "Profibereich" unter zu kommen. Immer noch besser als sich in Kandel fit zu halten

Er war vertragslos,somit hätte er auch nächste Woche oder in einem Monat irgendwo in Deutschland einen Vertrag unterschreiben können.

Die Transferfrist gilt doch nur für unter Vertrag stehende Spieler.

Vielleicht kann er ja in Aalen wieder auf sich aufmerksam machen. Für ihn tut es mir wirklich leid. Er hätte früher den Berater wechseln sollen!

Zurück
Oben