Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Steffen Iversen zum FCK?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es geht ja nicht um ein halbes Jahr, es geht um die Monate Februar und März. Das wären insgesamt 9 Spiele. Die Frage wäre dann: Was ist mit den restlichen acht? In der entscheidenden Phase? Holt man dann wieder einen Ziemer ins Boot?

Würde ich denen auch noch zutrauen!
default_icon_rolleyes.gif

Laut Videotext S.205 in dem Sener SWR RP steht, das Iversen der Wunschspieler von Kjetil wäre.

Es wäre ja ne klasse Gelegenheit im Trainingslager mit ihm zu verhandeln.

Ich hoffe das gibt was, denke aber auch, dass er ne Nummer zu groß für uns ist.

Der Mann ist glaub ich mehr als nur eine Nummer zu groß, den würd ich sogar mit Kusshand nehmen, wenn er nur bis 2.2 bei uns bleibt, vorausgesetzt natürlich er bliebe dann nicht die einzige Verstärkung im Sturm.
default_wink.png

Ich bleibe dabei, wenn man den Mann bekommen kann, auch nur für 3 Monate, sofort her damit.

Übrigens zu dem allseits verbreiteten Nonsens, ein Stürmer bräuchte unbedingt perfekte Anspiele ala Hajnal aus dem Mittelfeld, sei mal das Beispiel Altintop erwähnt, der hatte auch kein Mittelfeld hinten dran und wurde Torschützenkönig. Das hängt auch viel mit der Klasse der Stürmer und deren Anlagen zusammen, ein Altintop hat sich Beispielsweise sehr gerne ins Mittelfeld zurückfallen lassen und die Bälle selbst geholt und hat die Dinger trotzdem gemacht.

Das heißt übrigens nicht, dass ich nicht der Meinung wäre, das unsere aktuellen Stürmer oder Iverson diese Anspiele nicht brauchen würden. Nur für einige scheint das ja ungeschriebenes Gesetz zu sein, dass ein Stürmer ohne Mittelfeld nicht treffen kann.

Habe während der forum-downzeit einige artikel im Offiziellem Forum übersetzt, hier der wohl interessanteste:

Übersetzung von http://fotball.aftenposten.no/eliteserien/article97493.ecehttp://fotball.aftenposten.no/eliteserien/article97493.ece

Dementiert Iversen-Interesse

Die deutsche "Saarbrücken Zeitung" schreibt dass Kaiserslautern momentan über einen wechsel von Steffen Iversen verhandelt. Dies dementier Kjetil Rekdal. Laut "Saarbrücken Zeitung " bestätigt Sportdirektor Fritz Fuchs dass der verein zur zeit verhandelt, entweder als ausleihe oder als Tauschgeschäft. Kaiserslautern hat nicht das nötige geld für einen "reinen" wechsel

- Sie dürfen nicht glauben, was die deutschen zeitungen schreiben. Da kann ein zwei-seiten-langes Interview stehen ohne dass der journalist mit jemandem gesprochen hat, sagt Trainer Kjetil Rekdal.

Kaiserslautern hat bisher eine schlechte Saison gespielt, und es wurde über die ablösung von Kjetil Rekdal spekuliert. Dass der Verein verstärkungen braucht ist über jeden Zweifel erhoben. Rekdal dementiert trotzdem dass er kontakt mit Iversen gehabt hat.

- Wir verhandeln nicht mit Steffen Iversen. Ich glaube nicht dass er für uns bezahlbar ist, aber ich zweifle nicht dran dass er gut genug ist, sagt Rekdal.

- Seid Ihr überhaupt in irgendeiner Art vorgestossen?

- Wir haben nicht solches getan, nein.

Seine Daten sehen sehr gut aus, von daher wäre er sicher eine Bereicherung. Die Frage ist nur - was haben wir ihm zu bieten? Ein Verein in deutschlands zweiter Klasse, mit hohem Risiko abzusteigen? Da gibts keine Trophäen, pokale oder Meisterschaften zu gewinnen. Das einzige mit dem man so einen Spieler auf den Betzenberg locken kann ist Geld. Viel Geld für Ablöse und Gehalt. Angeblich haben wir ja keines...wenn er wider erwarten doch kommen sollte, dann wohl nur durch Mithilfe eines Sponsors.

möglich wärs schon dass er kommt. wenn er vertrauen zum trainer hat natürlich mal vorausgesetzt. so einen spieler muss man natürlich schon überzeugen! kaufen ist nicht drin wegen dfl auflagen, eher vllt leihen, wenn denn der heimatverein will.

eigentlich dass einzige argument für einen rational denkenden spieler zum fck zu kommen, wäre in der derzeitigen situation das geld!

verkauften wir quattara und hansen, ist da schon noch was möglich auf der finanziellen

seite. investoren natürlich mal vorausgesetzt...

eins muss auch klar sein: einen spieler zu holen, der die gleiche qualität hat wie die bisherigen und uns nicht weiterbringt, wie in der vergangenheit so oft getan, wäre der falsche weg! dann können wirs gleich lassen.

manchmal muss man halt risiko gehen und alles auf eine karte setzen mit der hoffnung durch einen super transfer den klassenerhalt noch zu packen. was kann schon noch passieren? wenn wir absteigen, sind wir wahrscheinlich eh insolvent! dann lieber alles versuchen und mit wehenden fahnen untergehn...

von user dk82 aus dem Forum auf fck.de

Zitat

Hallo FCK Fans,

wir hatten heute im Saarland eine Regiositzung, wo auch Herr Buchholz zu Gast war.

Er teilte mit das sowohl Steffen Iversen, als auch der FCK sich einig wären, sogar das finanzielle sei über Sponsoren abgeklärt.

Der Spieler hat bei seinem Verein Probleme, und würde sofort zu uns kommen. Leider wartet man vergeblich auf die Freigabe von Trondheim.

Bestätigt wurde auch, dass Gespräche mit 2 Spielern aus Portugal am laufen sind.

Ebenso wollte man Silvio Meißner zurückholen, da hat aber seine Frau nicht mitgespielt.

So ich hoffe, dass ich euch ein paar Informationen weitergeben konnte.

Zitat

Hallo FCK Fans,

wir hatten heute im Saarland eine Regiositzung, wo auch Herr Buchholz zu Gast war.

Er teilte mit das sowohl Steffen Iversen, als auch der FCK sich einig wären, sogar das finanzielle sei über Sponsoren abgeklärt.

Der Spieler hat bei seinem Verein Probleme, und würde sofort zu uns kommen. Leider wartet man vergeblich auf die Freigabe von Trondheim.

Bestätigt wurde auch, dass Gespräche mit 2 Spielern aus Portugal am laufen sind.

Ebenso wollte man Silvio Meißner zurückholen, da hat aber seine Frau nicht mitgespielt.

Jetzt mach ich mir wieder Hoffnungen, ich bete einfach das er kommt.

Glauben kann ichs leider nicht.

Zitat

Hallo FCK Fans,

hört sich alles gut an
default_smile.png

hört sich alles gut an
default_smile.png

Nee,1 ist nicht gut.

Und zwar,dass Buchholz sowas mal nebenbei raushaut.

Da muss eigentlich Ruhe im Schacht sein,wenn wie Fuchs in dem Interview erwähnt hat, nur er und Rekdal das sportliche Sprachrohr nach Außen sind.

Aber egal,sofern dass die Sache nicht negativ belastet,ist mir das Wurscht.

So langsam weis man echt nicht mehr wem man jetzt wirklich glauben schenken soll.

Der eine sagt das der andere sagt es wieder anders, die eine Zeitung schreibt es so, die ander wieder so.

Dass ein Iversen oder auch Meise einfach nur ein toller Schachzug wären ist mehr als unbestritten, aber ich bin der Meinung dass so langsam Ergebnisse auf all diese Spekulationen folgen sollten.

Ich krieg jetzt bestimmt eine auf den Deckel aber ich hab zwischenzeitig den Eindruck, dass das alles Spielereien sind und manche da oben echt nicht mehr wissen was sie machen sollen und wo vorne und hinten ist.

default_icon_cry.gif

Also da kommen einem echt die Tränen.

Aber danke für die Infos.

wirklich schade.

das halbe jahr oder auch etwas länger, hätten die beiden doch auch noch rumbekommen.

ok, wenn sie kinder haben und die schon zur schule gehen finde ich das schon problematischer.

Zitat

Hallo FCK Fans,

hört sich nicht schlecht an, wenn das stimmt.

weiss nicht wo ichs gehört habe aber angeblich soll lazio rom (?) auch an ihm dran gewesen sein. als ich das hörte hab ich ihn eigentlich schon abgeschrieben. na mal abwarten, was draus wird.

joa der springende punkt bei iversen wäre rekdal...iversen und rekdal sind sehr sehr dicke freunde und das ist auch der einzige grund warum er hierher kommen würde!

Das wäre schon der Hammer wenn der kommen würde!!!

Denke aber leider das das ne Ente sein könnte.

Denn irgendjemand von den Medien hätte es doch mitbekommen!!!

Aber ich lasse mich gerne belehren wenn er doch kommt!!

joa der springende punkt bei iversen wäre rekdal...iversen und rekdal sind sehr sehr dicke freunde und das ist auch der einzige grund warum er hierher kommen würde!

beide sind zwar norweger aber dass die sich so gut kennen wusst ich nicht.

Also wenn sowas auf Fansitzungen ausgeplaudert wird zeugt das nicht gerade von Professionalität der Führungsetage.....

Jetzt mal dahingestellt, ob es überhaupt stimmt.....

Was mich daran stört is die Aussage vom Buchholz kam.

Der hat uns schon viel versprochen, ich erinnere nur an die JH ...

Neue Sponsoren ???

das hat er meines Wissens nicht gesagt und ich war anwesend! Er hat gesagt es wird uns gelingen möglicherweise entstehende Lücken zu füllen ob das neue oder alte Sponsoren sind wurde nicht gesagt...

und wenn ein Iversen über Sponsoren verpflichtet werden kann, dann hätte er seine Aussage ja auch irgendwo gehalten
default_wink.png

das hat er meines Wissens nicht gesagt und ich war anwesend! Er hat gesagt es wird uns gelingen möglicherweise entstehende Lücken zu füllen ob das neue oder alte Sponsoren sind wurde nicht gesagt...
und wenn ein Iversen über Sponsoren verpflichtet werden kann, dann hätte er seine Aussage ja auch irgendwo gehalten
default_wink.png

Eben.

Aber frag mal alle anwesenden Leute auf der JHV,was Buchholz gesagt hat.

Von der Hälfte wirst du zu hören bekommen : "Der hat gesagt es wird neue Sponsoren geben".

Wenn man diese - vermutliche Entwicklung - mal zugrunde legt, gibt es vielleicht doch ein Tauschgeschäft: Hansen vs. Iversen.

Die norwegischen Medien haben ja bereits geschrieben, dass Rosenborg Trondheim wohl an Esben Hansen interessiert ist.

Das wäre echt geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bucholz hatte auch gesagt, dass die löcher gestopft werden. im endeffekt ist es aber nur ein kredit zwei sponsoren. aber back to topic

wenn iversen kommen würde, wäre das sicherlich gut. ich weiß nciht, ob er und rekdal dicke freunde sind, aber ich weiß, dass er nach der saison als wir gegen tottenham gespielt haben eigentlich auf den betze wechseln wollte. ihm ist der verein anscheinend sympathisch
default_wink.png

Eben.
Aber frag mal alle anwesenden Leute auf der JHV,was Buchholz gesagt hat.

Von der Hälfte wirst du zu hören bekommen : "Der hat gesagt es wird neue Sponsoren geben".

Auch von mir gibt's hier ein "Eben"
default_wink.png

Immer diese militanten Buchholz Kritiker... wir können echt froh sein einen solchen "Typ" in unserem AR sitzen zu haben. er hat offen die Lücken aufgezeigt und er gesagt, dass ER dafür gerade steht das diese Lücken gefüllt werden und dadurch Platz für Neuverpflichtungen geschaffen wird. Punkt!

Sollte das mit Iversen stimmen wär das riesig und würde mich für die lange Warterei deutlich entschädigen...

Zu Meise fällt mir nur ein... Schade, Schade, Schade... ein riesen Typ!

ohne jetzt an dem besagten regiotreff teilgenommen zu haben: ich finds grundsätzlich nicht verkehrt, dass dort tacheles geredet wird. wenn ein fan Buchholz konkret fragt, was der stand in sachen Iversen ist, ist mir so ne klare antwort allemal lieber als die üblichen floskeln, die mit presseleuten ausgetauscht werden ("wir bemühen uns, die verhandluingen laufen, wir geben keine wasserstandsmeldungen...blabla..")

wenn diese aussagen dann über nen teilnehmer nach aussen sickern, mach ich Buchholz daraus keinen vorwurf (sofern seine aussagen inhaltlich stimmen).

ohne jetzt an dem besagten regiotreff teilgenommen zu haben: ich finds grundsätzlich nicht verkehrt, dass dort tacheles geredet wird. wenn ein fan Buchholz konkret fragt, was der stand in sachen Iversen ist, ist mir so ne klare antwort allemal lieber als die üblichen floskeln, die mit presseleuten ausgetauscht werden ("wir bemühen uns, die verhandluingen laufen, wir geben keine wasserstandsmeldungen...blabla..")

wenn diese aussagen dann über nen teilnehmer nach aussen sickern, mach ich Buchholz daraus keinen vorwurf (sofern seine aussagen inhaltlich stimmen).

sehe ich zwar ähnlich, buchholz ist ein mann der klaren worte, aber bei verhandlungen die noch in der schwebe sind....

außerdem sollte buchholz klar sein, daß dieser fan es nach außen trägt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben