Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Stehplätze Gästeblock

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hi wollte ma fragen wie viele Stehplätze der Gästeblock in euren Stadion hat ? Wir haben nämlich in Koblenz nur 700 Stehplatzkarten bekommen. Gibst da nicht mehr Plätze oder haben wir nicht alle Karten bekommen ?

danke im vorraus für die Info und grüße aus koblenz

Look at here, please!
default_wink.png

http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=11757http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=11757

Grüße von nem FCK-Schängel, lost in Cologne

Eigentlich gehen 1400 Leute in Gästeblock... 700 Karten gingen nach Koblenz, der Rest an unsere Ultras.
keule.gif
keule.gif
keule.gif

default_tongue.png
:p
default_tongue.png
:p

Würde sagen das mit den 700 Plätzen kommt gut hin.

Vorher (mit Hühnerstangen im Gästeblock) wurden ja die Karten 2:1 verkauft und da hatten wir um die 1000 Plätze.

Jetzt mit den Sitzen wird der Gästeblock ja nur noch 1,5:1 ausgelastet also vor einem Sitz quasi 1,5 Personen
default_wink.png
.

die essener berichteten auch von 700 also werdens nicht mehr sein.

auf den sitzplätzen steht man allerdings auch gut
default_wink.png

Ja, sind 700 Plätze und ich hoffe das bei Euch wie bei uns die Sitze bis zu dem Spiel wie versprochen draussen sind...

Ich geh mal ganz stark, eigentlich heftig davom aus, weil das sin jetzt 3 1/2 Wochen Pause!

naja, in den aktuellen "kentucky-blue"-bildern vom doc ist noch nix zu sehen von entfernten sitzen, wär ja net des erste mal mit ´ner verzögerung am bau beim betze...

EDIT: ...siehe oben, war doc wieder schneller

muss mich korrigieren, auf den bildern sieht man nix zumindest net den gästeblock aber auf´m video müsste er drauf sein, das läd allerdings gerade noch hoch.

Zurück
Oben