Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Stellen,die man in Kaiserslautern besichtigen sollte?

Viktor

Active Member
Gibt es außer den "11 Freunden" und dem 1954er Denkmal hinterm Stadion noch irgendwelche ander Monumente ,in Bezug auf FCK, Fritz Walter ec. was man besichtigen könnte?

Das Fritz Walter Museum kann man ledeglich mit mindestens ner 10er Gruppe besuchen.

PS: ne bessere Überschrift fiel mir leider nicht ein *g*

ich denke, er meint im rahmen eines besuches beim spiel, oder?

hm, ich kenn mich leider auch nicht so gut aus in kl was diese sachen betrifft.

schau mal bei weißderteufel auf der seite, die hatten mal nen fck-spezifischen stadtrundgang auf ihrer seite.

Evo, könnte man den thread den TuK gepostet hat,

in die infos A-Z aufnehmen oder isser schon drin?

denke für auswärtige, die selten nach KL kommen und noch etwas anderes hier erleben wollen ausser dem BETZE (falls es da überhaupt was brauchbares gibt),

ist das ganz interessant.

Genau so meine ich es.

Bin zum ersten mal in K-Town und wollte paar schöne Erinnerungsfotos machen.

Aber brauch halt keine Restaurants oder Kultureinrichtungen ,sondern irgendwas FCK Bezogenes.

@doc: hab ich gemacht, danke für den tipp

@viktor: geburtshaus fritz walter, vlt?

das it genau das was ich gemeint hab, viktor.

die beschreibung zum justizzentrum find ich noch ganz witzig
default_wink.png

ja, genau, das ist direkt vor den eingängen an der westkurve, kannste nicht verfehlen.

wo hat den eigentlich der Fritz Walter bis zu seinem Tod gewohnt? ich möchte seine Villa gerne ma sehen(von ausen)

wo hat den eigentlich der Fritz Walter bis zu seinem Tod gewohnt? ich möchte seine Villa gerne ma sehen(von ausen)

Fritz Walter wohnte in Enkenbach - Alsenborn in der Leiniger Straße. Ist ein normaler Bau! Nix besonderes. Bis vor kurzem war ein Museeum darin, das jetzt eventuell in einen der Medientürme soll!

Zurück
Oben