Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Stephan Schröck (wechselt zu Fürth)

Ein fitter und vor allem motivierter Schröck, der auch hier hin WILL und die Vorbereitung bei uns mit macht, kann so schlecht net sein. Im besten Alter, hat schon gezeigt das er in der 2. Liga stark sein kann, joar. Dazu "deutsch" und ablösefrei evtl., da machste net so viel falsch.

Was sollen denn die Anführungszeichen bei dem "Deutsch"? Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Laut Rheinpfalz gab es ein Informationsgespräch zwischen Schupp und Schröck. Schröck will erstmal seine Perspektiven bei Schaaf ausloten.

Na weil er doch philipinischer (?) Nationalspieler is, @Zypern...
default_laugh.png

Laut Rheinpfalz gab es ein Informationsgespräch zwischen Schupp und Schröck. Schröck will erstmal seine Perspektiven bei Schaaf ausloten.

Soviel zum ausgelobten Motto: Junge, willige Spieler mit Niveau, die sich dem Gesamtziel unterordnen.

Bevor er unterschreibt, muss er erst seine persönlichen Chancen auschecken ...

Und wurde er geholt?
default_wink.png

Bedenklich fände ich es, wenn er nur deswegen nicht geholt werden würde, weil er seine Chancen bei einem neuen Trainer beim alten Verein klären will, bevor er sich zum Rückschritt in Liga 2 bewegen kann.

Wenn er den Ehrgeiz nicht hat, lieber in Liga 1 als in Liga 2 zu spielen, dann ist er bei uns tatsächlich fehl am Platz.

...aber, aber...die müssen doch alle zum FCK kommen, weil sie schon als FCK-Fan geboren wurden und aus Mamas Brust Pfälzer Wein floss...und immer schon in FCK-Bettwäsche schlafen...und das Publikum, insbesondere die Westkurve, so imposant finden...und weil sie vorm Einschlafen immer noch einmal den Hund (Herr Rummenigge) ins Weltall grätschen, anschließend ihre Briegel-Gedächtnis-Medallie küssen und mit freudig-feuchten Augen einschlafen...

...nur sagen dürfen sie es dann nicht, weil es dann "die üblichen hohlen Phrasen sind"...

...und ums Geld darfs nicht gehen...sind ja alle nicht zum Spaß hier...verdammte Wappenküsser...

Cheers

Wo ist das Problem dass Schröck erstmal wissen will wie man mit ihm plant? Ist das nicht legitim?

Wo ist das Problem dass Schröck erstmal wissen will wie man mit ihm plant? Ist das nicht legitim?

Zumal er in der ersten Liga sicherlich mehr verdienen wird. Zeigt aber auch das er sich da durchsetzen will und nicht den einfachen Weg über die zweite Liga sucht - wenn man etwas gutes dran findne möchte.

Ich würde sogar sagen, dass es der normale Weg ist. Der erste Ansprechpartner sollte eigentlich immer der derzeitige Verein sein. Alles andre fänd ich ziemlich assi.

Ich habe mich gestern mit einem eingefleischten SGE-Fan unterhalten. Er würde Schröck sehr gerne behalten, weil er seiner Meinung nach meistens gute Leistungen gebracht hat. Seiner Theorie nach hatte Veh ein Problem mit Schröck (oder umgekehrt).

Off-Topic:

Ansonsten hat er mich mit den Personalien Lakic, Occean und auch Matmour aufgezogen. Selbst bei Mo war er froh, dass er aus Frankfurt weg war. Zudem hat er mir Rosenthal angeboten, der in Frankfurt beim Publikum genauso unten durch wäre, wie Occean.

Ich habe mich gestern mit einem eingefleischten SGE-Fan unterhalten. Er würde Schröck sehr gerne behalten, weil er seiner Meinung nach meistens gute Leistungen gebracht hat. Seiner Theorie nach hatte Veh ein Problem mit Schröck (oder umgekehrt).

Off-Topic:

Ansonsten hat er mich mit den Personalien Lakic, Occean und auch Matmour aufgezogen. Selbst bei Mo war er froh, dass er aus Frankfurt weg war. Zudem hat er mir Rosenthal angeboten, der in Frankfurt beim Publikum genauso unten durch wäre, wie Occean.

Das stimmt - kenne auch viele SGE Fans die sich sehr für einen Einsatz von Schröck ausgesprochen haben - da herrschte teilweise Kopfschütteln warum Veh dem keine Chance gegeben hat. Rosenthal ist wirklich auf einem Tiefpunkt in FRA obwohl ich den jetzt pers. als nicht so schlecht ansehen würde.

P.S ein Alex Meier war ja auch mal unerwünscht
default_smile.png

+++ Rosenthal sucht das Gespräch +++
Eintracht-Mittelfeldspieler Jan Rosenthal will in dieser Woche "mit den Verantwortlichen sprechen". So zitiert der "kicker" (Montag) den Profi, der bei den Hessen zuletzt meist nur Ersatz war. Bevor über die Zukunft des ExFreiburgers entschieden wird, wolle sich aber Trainer Thomas Schaaf erst einmal ein Bild von Rosenthal machen. Ebenso verhalte es sich bei Stephan Schröck, an dem Kaiserslautern interessiert sein soll. Sollten die Einsatzzeiten der beiden in der Vorbereitung nicht zunehmen, "werden wir uns zusammensetzen", sagte Sportdirektor Bruno Hübner dem Blatt.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Naja meine Vermutung: im Nachhinein war wohl das FCK-Angebot zu schlecht dotiert... Sonst hätte er damals schon unterschrieben. Die Aussage er wolle beim neuen Trainer seine Chancen ausloten kannst du doch in die Tonne kloppen
default_tongue.png

Wenn er ******e spielt, kann er gerne nach Fürth..
default_tongue.png
Sollte er einschlagen, hätte ich ihn gerne bei uns gesehen!
default_biggrin.png

Naja meine Vermutung: im Nachhinein war wohl das FCK-Angebot zu schlecht dotiert... Sonst hätte er damals schon unterschrieben. Die Aussage er wolle beim neuen Trainer seine Chancen ausloten kannst du doch in die Tonne kloppen
default_tongue.png

Oder er hat noch auf das Angebot von Fürth gewartet und wollte dahin eher zurück

Zurück
Oben