Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Stephen Hughes (Motherwell) zum FCK ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
7000 Pfund sind nach aktuellem Wechselkurs noch ca. 1000 Euro
default_icon_mrgreen.gif

Im Ernst:

Ich denke damit ist er endgültig unrealistisch geworden. Auf sportal geb ich ähnlich viel wie auf goal.com oder wie der Laden heißt.

7000 Pfund sind nach aktuellem Wechselkurs noch ca. 1000 Euro
default_icon_mrgreen.gif

Im Ernst:

Ich denke damit ist er endgültig unrealistisch geworden. Auf sportal geb ich ähnlich viel wie auf goal.com oder wie der Laden heißt.
1000€ in der Woche ist unrealistisch? bzw 4000 im Monat:shock:

http://www.skysports.com/story/0,19528,11095_5422085,00.htmlhttp://www.skysports.com/story/0,19528,11095_5422085,00.html

Wer kann übersetzen?

Motherwell midfielder Stephen Hughes is considering an offer from Norwich City, but will not rush into a decision on his future.

Hughes is out of contract at Fir Park and had been wanted by former Motherwell boss Mark McGhee at Aberdeen.

He has also been linked with fellow SPL side Hearts, while Norwich have offered the ex-Leicester man a return to English football.

However, the 26-year-old's agent Tom Callaghan admits Hughes is not yet ready to sign at Carrow Road as he waits on any interest from the Championship.

"Stephen just wants a little more time to think it over," said Callaghan in the Daily Record.

"I wouldn't say it is totally dead in the water, but we know there could be interest from Championship clubs.

"Obviously there will be movement at other sides with players leaving.

"That could open the door, but Stephen won't be rushed."

Quelle: SkySports

Hat ein Angebot aus Norwich...ziert sich aber noch, da er hofft aus der Championship Angebote zu bekommen.

Von Angeboten aus Deutschland ist keine Rede.

Ich denke, das er auf der Insel bleiben wird.

Hughes denkt über ein Angebot von Norwich City nach, lässt sich aber mit der entscheidung über seine Zukunft Zeit.
Sein Vertrag ist ausgelaufen und sein ehemaliger Trainer möchte ihn zu Aberdeen holen.

Dem Ex Leicester Spieler liegen auch angebote von Hearts of Midlothian vor.

Wie sein Berater mitteilt, ist er aber noch nicht bereit irgendetwas zu unterschreiben da er verschiedene Angebote prüft.

"Steven braucht Zeit um alles zu sondieren. Noch ist nichts unterschrieben, da es Ihnen bewusst war das auch Angebote von Championship ( 3 englische Liga) vorliegen.".

Es ist sicher, das interessierte Clubs spieler verlieren werden, wobei dies Platz für steven schaffen könnte.

Schottische Spieler wechseln lieber in die englische Liga. Egal wo. Da bekommen sie wesentlich mehr Geld, als bei uns.

NEIN
default_icon_smile.gif

*ironieein*wir brauchen noch mehr DM´s wir spielen jetzt mit zwei viererketten
default_icon_smile.gif

beton anrühren und vorne mit glück einen reinmachen wie die letzten jahre auch, oder mein favorisiertes spiel : Kick and rush
default_icon_smile.gif
hinten bälle erobern und blind nach vorne ballern in der hoffnung einer erkämpft sich das ding, falls er nicht grad ein offensiv foul begeht, das wäre die spielweise wie ich sie gerne sehen würde beim fck !

also von daher brauchen wir nur DM`s *ironieaus*

NEIN
default_icon_smile.gif

*ironieein*wir brauchen noch mehr DM´s wir spielen jetzt mit zwei viererketten
default_icon_smile.gif

beton anrühren und vorne mit glück einen reinmachen wie die letzten jahre auch, oder mein favorisiertes spiel : Kick and rush
default_icon_smile.gif
hinten bälle erobern und blind nach vorne ballern in der hoffnung einer erkämpft sich das ding, falls er nicht grad ein offensiv foul begeht, das wäre die spielweise wie ich sie gerne sehen würde beim fck !

also von daher brauchen wir nur DM`s *ironieaus*

Aber das hatten wir doch schon die ganze letzte Saison so
default_icon_neutral.gif

Die Spielweise mit 2 DM's kann auch gut funktionieren, das zeigen eine ganze Menge Vereine. Man braucht halt auch die passende Spielstrategie dazu und Leute, die dies umsetzen können. Bälle blind nach vorne dreschen ist in meinen Augen aber keine Strategie, sondern einfach nur ein Augen- und Ergebnis-Krebs verursachendes Übel, das in technischen Unzulänglichkeiten gewisser Spieler seine Wurzeln hat. Mit gut kombinierenden Mittelfeldspielern geht's auch ohne OM, dann halt mehr über die Flügel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben