Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sticheleien gegen Engelhardt

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Hallo zusammen.

vorweg schonmal: ich will mich hier nicht als Fan vom engel identifizieren oder ähnliches.

Nur mir kommts schon irgendwie seltsam vor: vor über nem Jahr noch war der engel der fußballgott, nationalspieler und sonst noch so was.

auf einmal spielt er schlecht und er is bei allen der buh-mann.

das liegt sicherlich mit all den problemen zwecks der kapitänsbinde zusammen: siehe SKELA, der spielt ohne die auch viel befreiter. Und wie war´s letztes Jahr mit dem Wenzel oder dem Riedl????

Ich finds auf jeden fall nicht in ordnung. sollte solchen spielern nicht auch mal wieder etwas spielfreude durch applaus ... etwas mut und spielfreude zurückgeben?? Wozu sind wir denn fans?

default_icon_twisted.gif

Hallo zusammen.
vorweg schonmal: ich will mich hier nicht als Fan vom engel identifizieren oder ähnliches.

Nur mir kommts schon irgendwie seltsam vor: vor über nem Jahr noch war der engel der fußballgott, nationalspieler und sonst noch so was.

auf einmal spielt er schlecht und er is bei allen der buh-mann.

das liegt sicherlich mit all den problemen zwecks der kapitänsbinde zusammen: siehe SKELA, der spielt ohne die auch viel befreiter. Und wie war´s letztes Jahr mit dem Wenzel oder dem Riedl????

Ich finds auf jeden fall nicht in ordnung. sollte solchen spielern nicht auch mal wieder etwas spielfreude durch applaus ... etwas mut und spielfreude zurückgeben?? Wozu sind wir denn fans?

default_icon_twisted.gif

Ja ich gebe dir in der einen Sache mit dem Puh rufen oder Pfiffen bei seinen einwechselungen recht,aber Engel spielt auch sehr sehr weit unter seinem Niveau im Moment!!

Aber es gibt schon genügend Threads für dieses thema also bitte close!!

Kann dir auch nur recht geben.

Nur leider wirst du mit dieser Diskussion nichts erreichen, da wir diese schon etliche Male hatten und im Stadion wird sich deshalb auch leider nichts ändern.

das sit mir schon klar! wollte nur nochmals sehen wie die fans zur mannschaft stehen!

Ne, du hast die Kritik an Engelhardt verurteilt.

Wann gab's denn die letzten Unmutsäußerungen? Wie meine "Vorschreiber" schon erwähnt haben gab's zu dem Thema schon mer als genug Threads hier im Forum.

Aktuell sehe ich das Problem nicht (im Moment könnte man nach so einem Spiel wie in Lev. nämlich fast alle kritisieren - macht aber in der Form hier keiner) - korrigier mich bitte falls ich da falsch liege.

also mich wunderts es immer wieder, wie er die pfiffe gegen ihn weg zu stecken scheint. trotz allem fasst er sich immer noch ein herz, auch mal aufs tor zu schiessen, anstatt ängstlich zum nebenmann abzugeben.

Ehrlich gesagt fände ich eine erneute Diskussion darüber auch unnötig. Nichts für ungut, becca. Ist nichts gegen dich! Aber diesen Thema hatten wir hier schon so oft. Wäre eigentlich für schließen ?!

also mich wunderts es immer wieder, wie er die pfiffe gegen ihn weg zu stecken scheint. trotz allem fasst er sich immer noch ein herz, auch mal aufs tor zu schiessen, anstatt ängstlich zum nebenmann abzugeben.

Er holt sich sein Selbstbewusstsein eben aus seinen Badewannenbildern!
default_biggrin.png

Ne, Spaß beiseite... teilweise ist die Kritik schon überhart. Dennoch stimmt einiges. Ich glaube, dass Klinsi mit seiner Nominierung damals ihm keinen Gefallen getan hat. Der Druck wurde zu groß und damit kommt er jetzt net zurecht. Er kann das besser, als momentan, das steht außer Frage. Ich tippe auf sein Stammcomeback gegen Hertha. Hab dabei ausnahmsweise ein gutes Gefühl... sicher wird auch Engel mal wieder mit ein paar Pässen den eigenen Mann finden!

Im Gegensatz zu Skela wirkt Engelhardt mit der Binde total überfordert. Will jetzt nicht sagen, dass mich Skela mit seinen "Leistungen" in den letzten Spielen umgehauen hat, aber er ist einer der Spieler, die schon zu Beginn der Saison mehr in die Verantwortung hätten genommen werden müssen, der kein Mitläufer ist, sondern der schon ´ne gewisser Erfahrung hat und man ihn manchmal einfach dazu zwingen und ihm deutlich machen muss, dass er Verantwortung trägt.

Engel damals zum Kapitän zu machen, ging wie fast immer voll nach hinten los. So einen jungen, unsicheren Spieler konnte man nicht die Binde geben, aber schon damals scheint´s zwischen Sforza und Henke geknistert zu haben, sonst wäre die Wahl wohl eh klar gewesen. Will die alten Dinge aber nicht wieder aufwärmen.

Fakt ist, dass er nicht von jetzt auf nachher schlechte Leistungen bringt, aber er dennoch sich oft überharte Kritik anhören musste, oft auch für viele andere "Mitversager" grade stand. Ich wünsch ihm, dass er sich etwas steigern kann, wobei ich nicht glaube, dass er noch viel Luft nach oben hat. Er ist in so ziehmlich jedem Spiel bemüht und haut sich rein, aber er kann´s halt einfach nicht besser ...
default_icon_confused.gif

Es ist halt auffällig, dass einige hier permanent extrem angegriffen werden (Engel, Skela), und andere trotz dauerhaft schlechter Leistung (Bellinghausen, Pletsch, Blank, Hoiland) geschont werden.

die kritik an engelhardt ist zwar berechtigt,trotzdem sollten wir als 12.mann hinter unseren jungs stehen und sie lieber anfeuern statt sie auszupuhen!!!!

ich find die diskussion auch nicht (mehr) angebracht. er hatte seinen denkzettel und wir sollten einfach alle darauf hoffen, dass es jetzt mit ihm bergauf geht!

aber einen muss ich doch noch loslassen (zwar geklaut, aber gut):

Im Gegensatz zu Skela wirkt Engelhardt mit der Binde total überfordert.
der is wie e fraa: mit binne sinse ned zu gebrauche
default_wink.png

sehe kritik nicht als stichelei an.

kritik sollte erlaubt sein, egal wie der spieler heisst oder aussieht.

und so ein spässchen wie in der gallery sollte auch drin sein, denke so sachen machen wir hier jeden tag, mit anderen usern.

ph hört das jeden tag, dass er wie ne frau wirkt.

und beschwert er sich?

nein, er lässt sich bald umoperieren!

aber einen muss ich doch noch loslassen (zwar geklaut, aber gut):

der is wie e fraa: mit binne sinse ned zu gebrauche
default_wink.png

De Engelhardt mit de Bind, is wie äh Fraa mit a Bind. Zu nix zu gebrauche. (Der Engelhardt mit der Binde, ist wie eine Frau mit einer Binde. Zu nix zu gebrauchen)<-- Für die "Außerpfälzischen)
default_wink.png

So geht der
default_wink.png

De Engelhardt mit de Bind, is wie äh Fraa mit a Bind. Zu nix zu gebrauche. (Der Engelhardt mit der Binde, ist wie eine Frau mit einer Binde. Zu nix zu gebrauchen)<-- Für die "Außerpfälzischen)
default_wink.png

So geht der
default_wink.png

pft, bei mir war der halt uff hessisch!
default_wink.png

ich denke, dass das nur indirekt sticheleien sind...eher wird nur an ihm öffentlich, lautstark Kritik geübt...welche teilweise sehr hart ist, aber nicht ungerechtfertigt und grundlos...aber man kann es auf andere Art und Weise auch mitteilen...eigentlich sollte er Profi genug sein um sowas wegzustecken...kommt immer auf die Persönlichkeit an...wie er das wegstecken kann, damit umgehen kann...wenn man aber sich das ganze anschaut, hat Marco schon ein wenig darunter gelitten...er soll sich das Ganze nicht so sehr zu Herzen nehmen...mir Lautrer sind halt wie das Wetter...sehr wechselhast und impulsiv mit dem Ausdrücken unserer Gefühle, Das hätte er aber auch wissen müssen, als er zum FCK gekommen ist...einmal ist man der Fussballgott und wenn es ne zeit schlecht läuft, wird man wie das letzte Arschloch (*sorry*) behandelt...und das können wir nicht leugnen...

ich finde es von ihm bemerkenswert, dass er sich aber nicht aufgibt...er versucht immer sein bestes zu geben, auch wenn es in letzter Zeit nicht sehr oft klappt...er sollte trotzdem von uns unterstützt werden...wie heisst es so schön...in guten wie in schlechten Zeiten...leider liegen im Abstiegskampf die Nerven auf beiden Seiten blank...die Spieler werden unsicherer...wir werden ungeduldig, weil wir die 2. Liga immer näher kommen sehen, das sollte aber nicht der Grund sein, warum Spieler (nicht nur de Marco) teilweise respektlos behandelt werden...immerhin gehören auch diese Spieler zu uns...

default_wink.png

So geht der
default_wink.png
Das versteht auch ein Nomaldeutscher:evil:
default_biggrin.png

sehe kritik nicht als stichelei an.
kritik sollte erlaubt sein, egal wie der spieler heisst oder aussieht.

und so ein spässchen wie in der gallery sollte auch drin sein, denke so sachen machen wir hier jeden tag, mit anderen usern.

ph hört das jeden tag, dass er wie ne frau wirkt.

und beschwert er sich?

nein, er lässt sich bald umoperieren!

default_biggrin.png
:D

Depp!

Den wollt ich jetzt nicht noch mal rauskramen, bjoern/Evo ...
default_wink.png

@ Baden-Teufel: Also, ich glaube, keiner fällt halt so negativ auf wie Engel und Skela, weil sie eben auch sehr zentrale Personen sind. Bello würde ich da streichen, dauerhaft trifft bei ihm jetzt auch nicht gerade zu.

Der engel hat echt sehr abgebaut, ich frag mich langsam auch woran das liegt???aber man muss ihn echt nicht ausbuhen o.. weil das ihn noch verunsicherter macht!!Also bitte lasst das ausbuhen, bitte!!!!

Der engel hat echt sehr abgebaut, ich frag mich langsam auch woran das liegt???aber man muss ihn echt nicht ausbuhen o.. weil das ihn noch verunsicherter macht!!Also bitte lasst das ausbuhen, bitte!!!!
siehe ich genauso!immer wenn engelhardt den ball gestern hatte wurde direkt gemeckert das war das einzigste negative bei uns im block sonst sehr geile stimmung

Also ich fand das Engel einer der Presentensten bei uns war ja der eine oder andere Fehlöer war noch drin aber er hat sich endlich mal was zugetraut ich fand auf die Leistung von gestern kann er aufbauen!!!

Also Engel hatte auch gerade am Anfang mal wieder seine Fehler, aber welcher Spieler hat die nicht mal. Möchte seine Leistung gegenüber den Vorwochen relativieren - war diesmal besser als zuletzt. Dafür fand ich Skela nicht gerade den hit - wieder verdibbelt, fordert den Ball ohne dann loszulaufen usw.... Hätte am Sonntag eher Skela als Engel rausgenommen...

finde engelhardt ist besser geworden, er kämpft wie ne kämpfersau. und weil hier viele user sadistisch sind und bei einem schlechten spiel immer einen anti-thread machen, wie wäres mal mit skela oder fromlowitz weil der ja nen patzer hatte ??? (vorsicht ironoie versteckt)

MEIN GOTT WIR HABEN ANDERE PROBLEME !!! WIR MÜSSEN NUN JEDEN SPIELER UNTERSTÜTZEN SELBST WENN ER DIE ECKFAHNE ANPISST !!!!!!!!!!!!!!!

ggrrrrrrrrrrrrrrrrrr

ich find engelhardt hat sich im gegensatz zu den letzten spielen stark verbesser!

wie der gestern aufgelaufen ist hab ich auch gedacht "oh ne net der schon wieda"

aba en hat mich eines besseren belehrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben