Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sticheleien gegen Engelhardt

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man sollte aufhören, einen Fussballspieler nach seinem Aussehen zu berurteilen.

aber echt - es kann doch nicht sein,dass man einen Fussballspieler nur deswegen toll findet, weil er gut aussieht. So wie ganz viele (Mädels) die ich kenne, Ballack und Bayernfans sind, nur weil er gut aussieht, sie aber eigentlich keine Ahnung von Fussball haben
default_icon_rolleyes.gif

Es geht doch eigentlich nur darum, welche Einstellung der Spieler hat, welche Leistung er bringt und ob er sich in seinen Job reinhängt oder nicht...

Aber sowas ist den Leuten egal:roll:

Und im Moment sieht es für mich bei Engelhart so aus, dass er sich zwar reinhängt, seine Leistung deswegen aber trotzdem nicht gerade genial ist - aber deswegen darf er trotzdem nicht ausgepfeift werden, er muss von uns unterstützt werden, damit es mal wieder mit seiner Leistung klappt. und in letzter Zeit sehe ich wieder einen kleinen Aufschwung bei ihm...

Das nur auf engelhardt humgehackt wird finde ich auch nicht gut. er hat sicherlich einige Fehler gemacht (privat wie sportlich). Aber er ist bemüht wieder Leistung zu bringen. Ich bin sicherlich nicht sein größter Fan und er hat mich auch schon Nerven gekstet, doch bevor man sich negativ über ihn äußert sollte man sich mal die Spielweise desErsatzkapitäns anschauen. In dortmund rettete ihn wohl nur das Tor vor einer Auswechslung, in Leverkusen hätte man zu zehnt spielen können, gegen Hetha genauso. Ich denke das dieser Herr die größte Schwachstelle in unserem Spiel ist. Er vertändelt viel zu viele Bälle und ist zu langsam.

Jetzt wird man zwar sagen das er gegen Gladbach stark war aber da war auch die Mannschaft stark. Leider schafft er es nicht ein spiel in die Hand zu nehmen.

In meinen Augen die größte Fußballprinzessin aufdem Betze. Noch weit vor Engel und seiner schwester.

Das nur auf engelhardt humgehackt wird finde ich auch nicht gut. er hat sicherlich einige Fehler gemacht (privat wie sportlich). Aber er ist bemüht wieder Leistung zu bringen. Ich bin sicherlich nicht sein größter Fan und er hat mich auch schon Nerven gekstet, doch bevor man sich negativ über ihn äußert sollte man sich mal die Spielweise desErsatzkapitäns anschauen. In dortmund rettete ihn wohl nur das Tor vor einer Auswechslung, in Leverkusen hätte man zu zehnt spielen können, gegen Hetha genauso. Ich denke das dieser Herr die größte Schwachstelle in unserem Spiel ist. Er vertändelt viel zu viele Bälle und ist zu langsam.
Jetzt wird man zwar sagen das er gegen Gladbach stark war aber da war auch die Mannschaft stark. Leider schafft er es nicht ein spiel in die Hand zu nehmen.

In meinen Augen die größte Fußballprinzessin aufdem Betze. Noch weit vor Engel und seiner schwester.
gegen Glagbach hat er meine ich gar net gespielt oder??

Ich finde es ehrlich gesagt scheiße, die eigenen spieler so runter zu machen, wie es in dieser saison schon mal vorgekommen ist, auch wenn jetzt engel bestimmt alles andere als gut spielt, man sollte ihn mal wieder unterstützen und ihm auch mal applaudieren wenn ihm mal was gelingt, ich denke dann gewinnt er auch mal wieder etwas selbstverdrauen und ich hoffe damit wird gleich am Samstag gegen H96 angefangen!

Lautrer geben niemals auf!

... vllt sollte man ihn ja mal speziell nach einem Fehlpass anfeuern.... ich glaube wirklich so langsam, dass ihm ein paar "Engelhardt-Engelhardt"-Rufe helfen würden!

... vllt sollte man ihn ja mal speziell nach einem Fehlpass anfeuern.... ich glaube wirklich so langsam, dass ihm ein paar "Engelhardt-Engelhardt"-Rufe helfen würden!
Also rufen wir dann morgen nach einem Fehlpass Engelhardt-Engelhardt!!!oder?

Und nach einem "geglückten" Pass???

Des mit den Emgelhardt Rufen wird nur dann was wenn ein großer teil der kurve mitmacht und des wird nicht der fall sein!Lieber die Mannschaft anfeuern...

Wär ich vorsichtig mit, könnte, vorallem bei Fehlpässen als Sarkasmus gesehen werden. Ich würde sagen einfach normal anfeuern und wenn Ihm wirklich ne gute Situation gelingt auch mal Sonderapplaus geben. Ansonsten fühlt er sich wieder unter spezieller Beobachtung... evtl. wenn es richtig mies läuft und er wieder so schon total verunsichert ist auch mal ne Aktion starten, um ihn wieder aufzubauen...

Damit fühlt er sich vollend unter ständiger Beobachtung. Fänd es gut, wenn einfach mal beim Warmlaufen die Namen der Spiler gerufen werden. Einmal die Aufstellung durch.

das war in Mainz (bei den Auswärtsspielen) halt ziehmlich geil, wo jeder bedingungslos supportet wurde ... auch Engelhardt! Da zeigt sich eben wirklich der harte Kern.

Ich finde es solangsam echt unfair, dass Engelhardt sogar in so einem wichtigen Spiel wie gegen Hannover, ständig ausgepfiffen wird.

Ich versteh das nicht!

Ich finde es solangsam echt unfair, dass Engelhardt sogar in so einem wichtigen Spiel wie gegen Hannover, ständig ausgepfiffen wird.
Ich versteh das nicht!
da gebe ich dir recht. so schlecht spielt der gar nicht, würde mich nicht wundern wenn der weg geht und dann in der neuen mannschaft wieder aufblüht

Engel war heute einer der besten im Mittelfeld! Nicht nur die Leistung auf dem Platz, auch die der Fans war heute nah an der 2.Ligagrenze. Ist doch nicht normal, dass Spieler so fertig gemacht werden (Skela, Engel), nur weil mal ein Standard nicht klappt und dass ein Stadionsprecher 3mal pro Spiel die Fans zum mitmachen aufforden muss. PEINLICH!!

Ich finde es auch nicht gut, dass Engelhardt ausgepfiffen wurde.

Allerdings waren erst nach dem zweiten kläglichen Freistoß von ihm in Enkes Arme Pfiffe zu hören.

Ansonsten fand ich ihn auch heute wieder als einen der schlechtesten bei uns - angefangen bei dem ersten Fehlpass nach 12 Sekunden.

Er hatte wieder mal etliche "unglückliche" Aktionen - z.B. die Szene als er den Ball erreichen kann, kurz abbremst und dann knapp zu spät kommt, etc.

Ok, Freistöße kann wohl niemand schießen - da gabs ja heute etliche klägliche Versuche.

Engel war heute einer der besten im Mittelfeld! Nicht nur die Leistung auf dem Platz, auch die der Fans war heute nah an der 2.Ligagrenze. Ist doch nicht normal, dass Spieler so fertig gemacht werden (Skela, Engel), nur weil mal ein Standard nicht klappt und dass ein Stadionsprecher 3mal pro Spiel die Fans zum mitmachen aufforden muss. PEINLICH!!

Warst du oben???? Ging nämlich ziemlich ab stimmungsmässig.

Fand es wieder unter aller Sau wie manche den Engel schon wieder runtergemacht haben, da er heute deutlich stärker gespielt hat als zu letzt und wenn manche nicht ihn direkt, nur weil 2 Freistösse beim Enke ind den Armen landen, auspfeifen. Der Freistoss der gegen die Latte ging war ja wohl aller erste Sahne und auch sonst fand ich Ihn gut.

Also macht es mal nicht wieder schlimmer als es war. Sicher haben Idioten wieder gepfiffen, aber nur wenige und kurzzeitig. Die Stimmung war auch völlig in Ordnung!!! Ich sag nur Miesepeter!!!

wenn´s diese Personen halt jetzt immer noch nicht kapiert haben ... ARM!

Trotzdem lasse ich mir dadurch nicht die ansonst gute Stimmung kaputtreden! Idioten gibt´s leider überall - leider zu viele.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben