Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sticheleien gegen Engelhardt

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man sollte den Leuten ruhig mal was sagen!! Dann bekommen sie vlt nen schlechtes gewissen!!Motzen ist immer gut und hilft sehr oft.Ich weiß es ist leicht gesagt aber wenn ich gegen berlin einer gewesen wäre der was älter wäre und öfter oben ist hätte ich auch mal was gesagt,das war teilweise schlim mwas da abging:roll:

@ FFF: verständlich. Sehe ich aber auch so - wenn man bedenkt, was das heute spielerisch und von den Nerven her wieder für ein Kick war, net schlecht ... Der Unterschied zu Berlin war auch der Wille + Glaube heute!

Im Kicker stand vor kurzem wegen der Pfeifferei gegen den Engel, dass wir Fans in wegmobben würden. So sehe ich das auch. Das was die mit Engel machen ist mobbing und ich denke er wird nach der Saison weg sein.

Im Kicker stand vor kurzem wegen der Pfeifferei gegen den Engel, dass wir Fans in wegmobben würden. So sehe ich das auch. Das was die mit Engel machen ist mobbing und ich denke er wird nach der Saison weg sein.
kann ich verstehen wer will schon bei nem verein spielen wo man ständig ausgebuht wird>?

Hallo zusammen.
vorweg schonmal: ich will mich hier nicht als Fan vom engel identifizieren oder ähnliches.

Nur mir kommts schon irgendwie seltsam vor: vor über nem Jahr noch war der engel der fußballgott, nationalspieler und sonst noch so was.

auf einmal spielt er schlecht und er is bei allen der buh-mann.

das liegt sicherlich mit all den problemen zwecks der kapitänsbinde zusammen: siehe SKELA, der spielt ohne die auch viel befreiter. Und wie war´s letztes Jahr mit dem Wenzel oder dem Riedl????

Ich finds auf jeden fall nicht in ordnung. sollte solchen spielern nicht auch mal wieder etwas spielfreude durch applaus ... etwas mut und spielfreude zurückgeben?? Wozu sind wir denn fans?

default_icon_twisted.gif
Jaja unser "Handyman" *hrhr*

fands nnur einmal heute schlimm als er den freistoss ind die schussgelegenheit hintereinander kläglich vergab, ich schrie aber die elenden pfeifkanacken sollen aufhören und weiter stimmung machen... da könnt ihr ja ma Halfar4ever und PälzerBu fragen ^^

Fans stellen sich gegen den eigenen Kapitän

Dem FCK-Kapitän wurde der Nachmittag jedoch durch die eigenen Fans gründlich vermiest. Bei fast jedem Ballkontakt wurde Engelhardt, der bei den Anhängern überhaupt keinen Kredit mehr besitzt, ausgepfiffen.

Eine regelrechte Pfeifarie brandete auf, als Engelhardt Mitte der zweiten Halbzeit eine Freistoßflanke und ein Torschuss kurz hintereinander misslangen.

Die Gemütslage in Hannover ist derweil auch nicht viel besser.

finde den bericht zwar etwas übertrieben, aber wenn es schon so im internet steht sollte man sich mal gedanken machen!!!!

ohne frage er spielt alles andere als gut, aber der junge muss mal wieder aufgebaut werden! er ist schließlich unser kaptain und wolf wird auch wissen warum, unterstützt diese arme sau mal wieder und pfeift ihn nicht aus!

Hirnlose Idioten! Wer einen Spieler schon bei der Mannschaftsaufstellung auspfeift, der will ihm gar keine Chance geben und diesen Volldeppen wird er es nie recht machen können.

Irgendwie ist es komisch, wenn Engel negativ auffällt wird er ausgepfiffen.

Wenn er zu ner guten aktion ansetzt feurn ihn alle an, wenn er die gute Situation dann doch nicht positiv nutzt wird er wieder ausgepfiffen...

Ich versteh diese spontanen wechsel der Ansichten nicht

also heut hat auch einer hinter mir bei der aufstellung direkt gepfiffen,da hab ich gesagt,dass man sowas nicht macht und gefragt ob er noch ganz dicht wär,da war der dann ruhig.

da hab ich echt was an mich bekommen

Es war heute wieder unter aller Sau gegenüber Engel.

Ja, er hat 2 Freistöße hintereinander direkt auf Enke gezogen, aber dafür muss ich noch lange nicht ins Pfeiffkonzert übergehen.

Direkt nach dem zweiten Freistoß hat man gesehen, dass er engagiert bei der Sache ist, als er leider relativ harmlos den Konter abschloss.

Ervin "Ich-laufe-nur-zum-Alibi-und-schieße-lächerliche-Freistöße" Skela hätte die Kritik viel mehr verdient.

Aber ein Großteil der beschränkten Fans drischt ja lieber auf Engel ein, weil der ja für sie "eine Schwuchtel" ist. DAS ist das wirklich lächerliche an den FCK Fans. Einfach traurig.

Korrigiere: das ist nicht nur lächerlich, das ist einfach peinlich.

Wenn du etwas korrigieren willst, worauf noch keiner geantwortet hat, dann kannst du in deinem ersten Beitrag die Edit-Funktion nutzen (funktioniert natürlich auch wenn schon einer darauf geantwortet hat, nur könnte es dann ein durcheinander geben) und deinen alten Beitrag ergänzen. Bitte versteh das jetzt nicht falsch, ich wollte dir nur sagen wie das hier gehandhabt wird.
default_icon_wink.gif

am schlimmsten fand ich wie die ganze west am schimpfen war, wo engel den ball vertendelt hat... gleich darauf hat er ihn sich wieder geholt und er war wieder der held... nach dem ballverlust gleich darauf wieder die schwuchtel...

da muss man sich manchmal echt schämen, sowas sau dummes von den "fans"....!!!!!

naja, wenn einer unnötig den ball vertändelt, egal wer es ist, reg ich mich auch auf und applaudiere ihm zu, wenn er ihn sich wieder zurückerkämpft aber ich würd ihn doch net gleich auspfeifen.

... vllt sollte man ihn ja mal speziell nach einem Fehlpass anfeuern.... ich glaube wirklich so langsam, dass ihm ein paar "Engelhardt-Engelhardt"-Rufe helfen würden!

Ich bin ganz Deiner Meinung - glaube nicht, dass das als Ironie aufgefasst würde und täte ihm bestimmt gut! Außerdem: Wenn wir das laut genug rufen, dann hört man die Pfiffe nicht ganz so deutlich
default_smile.png

bei uns hat der wirt heute hart durchgekriffen ^^

da waren 2 zuschauer die han et ganz spiele nur kommentare wie "sin dat krüppel" oder "oh engelhardt du schw****" und da hat de wirt gemeint wenn ihr net gleich ufhört braucht da wenn lautern spielt net mehr zu kommen uf sowat können ma verzichten!!!

20 min späda sin se dann rausgeflogen
default_biggrin.png
:D:D

bei mir im block hann a einige immer wieder gepfiffen,dann hab aber mal rübber geschrien das sie die schnautze halten sollen denn so etwas verunsichert die einzellne spieler und auch die ganze manschafft,das das mansche leute einfach nicht kapieren ich versteh diese leute einfach nicht

DIE TREUESTEN DIE LAUTESTEN DIE BESTEN FANS DER LIGA

Hinter uns im stadion warn auch welche die die ganze zeit geschrien haben:holt doch dene sche** engelhardt raus dodie schw*** schwuch*** aber gott sei dank hört ja keiner auf die fans!!

...ne mal ganz ehrlich. So langsam wirds peinlich. Ich vermute, dass die Pfeif-Idioten keine andren sind, die Sachen werfen. Engel mag polarisieren, Engel mag mal nen Fehlpass spielen...aber er gehört dazu. So einfach ist das. Vorallem ist er meiner MEinung nach wichtig für die Mannschaft, weil er wenigstens ewas für Ordnung sorgt und auch die Spieler mal motiviert.

Vllt wärs mal zeigt für ne Aktion gegen Pfeiffidioten. Schließlich gibts ja noch genügend Fans, die normal ticken.

leute, mans kann auch übertreiben...

wo wurde engel gestern groß ausgepfiffen ?

sicher, einige idioten gibts immer, aber

die presse macht wie immer ein drama draus...

vereinzelte pfiffe ist dann gleuch "die komplette

westkurve".. natürlich ist es net ok, einen

einzelnen spieler runter zu machen, keine frage...

aber man sollte sich auch mal fragen, WARUM das

so passiert....

so wie engel, zandi und manch andrer in der

öffentlichkeit (vor und anch spielen) auftritt,muß

man sich ncith wundern.. bei bayern würds saftige

strafen dafür geben, mario läßt grüßen..

ist mir doch scheissegal, was die ausserhalb machen, solange sie gut spielen.

auf dem rasen ist entscheidend und das sollte auch bewertet werden. mit pfiffen oder beifall, NACH dem spiel!

mir persönlich ists net egal, wenn man die professionalität vermissen läßt

und vor oder nach einem spiel "bestimmte" spieler sieht, die sich bis nachts um 4

in KA, KL , FFM oder TR die kanne geben....

Fans stellen sich gegen den eigenen Kapitän
Dem FCK-Kapitän wurde der Nachmittag jedoch durch die eigenen Fans gründlich vermiest. Bei fast jedem Ballkontakt wurde Engelhardt, der bei den Anhängern überhaupt keinen Kredit mehr besitzt, ausgepfiffen.

Eine regelrechte Pfeifarie brandete auf, als Engelhardt Mitte der zweiten Halbzeit eine Freistoßflanke und ein Torschuss kurz hintereinander misslangen.

Die Gemütslage in Hannover ist derweil auch nicht viel besser.

QUELLE ?

']mir persönlich ists net egal, wenn man die professionalität vermissen läßt
und vor oder nach einem spiel "bestimmte" spieler sieht, die sich bis nachts um 4

in KA, KL , FFM oder TR die kanne geben....

wie gesagt, wenn sie leistung bringen, können die privat machen, was sie wollen.

bringen sie keine, sind sie dadurch natürlich angreifbar.

@French-FCK-Fan:

sport1.de

@doc. :

bringen se leistung ? mitnichten..

ok, engel gestern, konnt ma lassen ..

aber ansonsten ?

de basler hat sich früher ach als die kanne geben mit dem

unterschied das er a.) immer offen dazu gestanden hat und b.)

trotzdem leistung gebracht hat...

oder früher, kuntz,labbadia usw. warn bei uns in haßloch, in de disco

(gibts mittlerweile ach net mehr), ham gut was weg gesoffen, aber

sa. topfit , gedankllich und physich.. das is der unterschied, wenn ich

spieler bei uns seh und weis, die warn vorher noch im riverside oder sonstiges..

Ich finds grundsätzlich Mist, einen eigenen Spieler auszupfeifen. Ich mach das nicht.

Peinlich find ich auch, das mit "unprofessionellem Verhalten" außerhalb des Platzes zu begründen. Find ich einfach spießig. Das sind junge Kerle. Die machen auch mal einen drauf. Wer das noch nie selbst gemacht hat, obwohl er am nächsten Tag arbeiten musste, ist ein armer Tropf, finde ich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben