Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sticheleien gegen Engelhardt

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
']

de basler hat sich früher ach als die kanne geben mit dem

unterschied das er a.) immer offen dazu gestanden hat und b.)

trotzdem leistung gebracht hat...

aber nicht mehr bei uns, da sah man dann die auswirkungen von der raucher- und sauferei: standfussball mit weiten langen pässen, leider nicht zum eigenen spieler.

Ich finde Engels Leistung nicht so schlecht, wie sie immer gemacht wird. Er hängt sich rein. Es funktioniert halt vieles nicht, das stimmt. Aber er versucht es wenigstens. Viele würden sich an seiner Stelle verstecken und nur Alibipässchen spielen.

Am meisten haben mich die Pfiffe aufgeregt als in der eigen Hälfte den Halfar den Ball durch seine Beine duchlässt und den Engel den Ball nicht bekommt, konnte de Engel ja wohl nicht damit rechen das de Halfar den Ball nicht annimmt.

da gebe ich dir recht. so schlecht spielt der gar nicht, würde mich nicht wundern wenn der weg geht und dann in der neuen mannschaft wieder aufblüht
Ja das stimmt!Er hat gegen Hannover gar net so schlecht gespielt!!!Aber

Z.B. hinter mir hat immer jemand gerufen:Engelhardt raus!Holt die Schwuchtel raus!!!

Das fand ich voll blöd!!!Die brauchen sich dann net zu wundern,wenn

er dadurch schlecht spielt!!!

Ich finde Engels Leistung nicht so schlecht, wie sie immer gemacht wird. Er hängt sich rein. Es funktioniert halt vieles nicht, das stimmt. Aber er versucht es wenigstens. Viele würden sich an seiner Stelle verstecken und nur Alibipässchen spielen.
Ja er hat auch wirklich gekämpft!!!
default_icon_twisted.gif
Wenn jeder Spieler so kämpfen würde...(das war jetzt nicht auf das Spiel gegen Nürnberg oder Hannover

bezogen!!!)

der Artikel (Ausschnitt) von sport1.de ist aber mal wieder gnadenlos übertrieben! Da werden dann wie bei Jara damals "DIE FANS" genannt, es wird verallgemeinert, wobei es meist sowieso nur die (deutliche) Minderheit ist,wie immer in den Medien.

Mir geht´s aber so langsam auch auf´n Sack.

@mika

lass doch die leute mal feiern, macht doch jeder, klar mit kater sollen die nit beim spiel auftauchen, aber das sind menschen wie wir auch die auch mal am abend spaß haben wollen!

Wenn ich einen erwische, der gegen Engelhardt pfeift, dann erwürge ich den mit meinem Schal!
default_icon_evil.gif

Dasselbe gilt für Hristov-Trikots, aber das ist wieder ein anderes Thema...

@ph114

klar ist das übertrieben, aber das geht schon die ganze saison so gegen engel und jetzt ist es in die öffentlichkeit mal gekommen!

also ich meine das macht doch direkt ein scheiß eindruck von den lauterernfans!

deswegen sollten sich mal so langsam was ändern, also in diesem fall meine ich natürlich!

@ eckham. Was meinst du mit den Hristov-Trikots?

Für Skela gilt das gleiche, leider gibt es eine Menge hirnloser Idioten im Stadion, die nur kommen um Ärger zu machen.

Ich finde es zumindest unglücklich, in dieser Situation ausgerechnet das Trikot eines Spielers anzuziehen, der bei einem Abstiegskonkurrenten spielt und womöglich sogar deren entscheidender Mann im Abstiegskampf ist (letzte Woche das Tor gegen Bremen, gestern den Elfer rausgeholt). Und gerade gestern habe ich viele Hristov-Trikots in der West gesehen.

FCK1900 das ist doch egal. man gewinnt als mannschaft und verliert als mannschaft. gestern haben wir gewonnen und auch engel hat seinen teil dazu beigetragen und hat gestern ganz gut gespielt.

Mann mann, immer diese verlogene scheiße.

bei anderen verlorenen spielen beschweren sich die Fans das nur die jungen in die Kurve kommen. aber würde z.B ein engel oder skela kommen, dann würden sie ausgepfiffen. ist doch klar dass die dadrauf verzichten können. die jungen können sicher sein, dass sie zugejubelt bekommen, selbst wenn sie spielentscheidende fehler gemacht haben.

engel wird sicher hier wegwollen. sowas kann nicht sein, dass fans einen spieler wegmobben. Dabei gibt er echt alles, und kämpft wie ein wilder. bello wird genau dafür hochgejubelt (der macht auf sehr viele fehler) und engel der auch nur 2 jahre älter ist, wird fertisch gemacht.

FCK1900 das ist doch egal. man gewinnt als mannschaft und verliert als mannschaft. gestern haben wir gewonnen und auch engel hat seinen teil dazu beigetragen und hat gestern ganz gut gespielt.

bei anderen verlorenen spielen beschweren sich die Fans das nur die jungen in die Kurve kommen. aber würde z.B ein engel oder skela kommen, dann würden sie ausgepfiffen. ist doch klar dass die dadrauf verzichten können. die jungen können sicher sein, dass sie zugejubelt bekommen, selbst wenn sie spielentscheidende fehler gemacht haben.

engel wird sicher hier wegwollen. sowas kann nicht sein, dass fans einen spieler wegmobben. Dabei gibt er echt alles, und kämpft wie ein wilder. bello wird genau dafür hochgejubelt (der macht auf sehr viele fehler) und engel der auch nur 2 jahre älter ist, wird fertisch gemacht.
Ich sage dir auch warum... Bellinghausen macht seine Fehler im Stellungsspiel und Engel seine durch Abspielfehler. Ich werde doch von einem Bundesliga-Spieler erwarten dürfen,dass er einen Pass über 2 Meter spielen kann. Das betrifft net nur Marco...

Bin 100% der gleichen Meinung.

Ich würde auch net zu den Leuten hingehen die mich dann auspfeifen und beschimpfen. Und so geht es dem Engel genauso, der währe bestimmt im Falle einnes Abstieges hiegeblieben, wenn die Fans hinter Ihm stehen würden aber so würde ich das weite suchen.
default_icon_evil.gif

die jungen können sicher sein, dass sie zugejubelt bekommen, selbst wenn sie spielentscheidende fehler gemacht haben.
ach und warum? ob das etwa mit leistung zusammenhängt?

bellinghausen hat halt das "glück" dass er eben auch nie besser gespielt hat und auch nicht sonderlich negativ auffällt, gegenüber engelhardt.

!!! ganz genau. von schwuchtel zum held, zur schwuchtel. manchmal könnte man grad annehmen, dass sich einige fans mehr über engel aufregen als über die gesamte situation und deren folgen.

wenn ich vor mir so nen alten kiebitz sack sehe der im 9.4 hockt, sich beschwert dass er nix sieht weil alle stehen, nicht mit sinkt und klatscht, sich aber lautstark über den kleinsten fehler beschwert, könnt ich echt kotzen. leider is das längst kein einzelfall mehr.

als reinert gestern 2 mal oder so den ball verloren hat ,haben manche auch schon wieder da rumgestönt!!!!da könnt ich kotzen,einige müssen sogar unsre jungen schlecht machen!!

man sollte sich mal bewußt machen, dass niemand alle Zweikämpfe gewinnt.

75% ist schoin ne Topquote, wobei es Defensivspieler einfacher ahben als offensivspieler.

und jeder Spieler spielt mal nen Fehlpaß. Hängt ja auch immer davon ab wieviele Anspielstationen da sind. man muss sich gegenseitig helfen. will keiner den ball haben und verstecken sich alle, dann ist der mit ball die ärmste sau, muss erstmal jemand freien suchen, wird dann natürlich gestört und spielt evtl. zu jemand der halt nicht richtig frei war und ein gegner läuft dazwischen.

Und wer mehr riskiert, auch mal einen Seitenwechsel versucht, dem passiert halt eher ein Fehler.

Glaube auch nicht das Engel bleibt,trotzdem sollte er in die Kurve gehen um nicht auch noch die Gemüter zu erhitzen.

Der Betze schaut halt echt nach seinem Aussehen,seinem Verhalten außerhalb des Platzes ( Partys,Nacktbilder) und alles das gibt ihm keinen Kredit bei dem Großteil der West.

als reinert gestern 2 mal oder so den ball verloren hat ,haben manche auch schon wieder da rumgestönt!!!!da könnt ich kotzen,einige müssen sogar unsre jungen schlecht machen!!

Mal langsam! Habe auch so manches "Oh!" über meine Lippen gebracht. Das rutscht einem halt auch mal so raus und das ist's auch wieder gut. Pfiffe gab's allerdings nur gegen H96 und den Schiri. Da bin ich dann wirklich teilweise abgegangen wie ein Zäpfchen...

Also ich pfeiffe niemals Spieler aus feuer die Mannschaft auch immer an, ABER wenn ich sehe wie ein Bundesliga Profi innerhalb von einer Halbzeit

2 Freistösse direkt so auf den Torwart schießt das dieser sich nichtmal bewegen muß und dann den 3. Freistoss so spielt das dieser direkt 10 Meter von ihm entfernt von einem Gegenspieler abgefangen/angenommen wird das

dieser einen Konter initiiert, DANN muß man verstehen das 35.000 Leute spontan ein Ohman... entfleucht...

Wenn Du sowas in der Bezirksliga machst, wirste ausgewechselt... Ansonsten finde ich die Pfiffe waren nichtmal der Rede wert, es wurde kein Engelhardt oder sonstjemand laut ausgepfiffen und das ein paar deppen immer mal pfeiffen, das wird immer so sein.

Macht aus ner Mücke keinen Elefanten!!!

Macht aus ner Mücke keinen Elefanten!!!

Das sehe ich anders,meiner Meinung nach ist bei Engelhardt schon von Mobbing zu sprechen.

Unabhängig davon das er mit Sicherheit nicht mein Lieblingsspieler ist,aber was da teilweise abgeht ist das Letzte.

ich verstehe das genaze net,in 7.1 hat fasdt keiner gepfiffen und wenn es mal einer versucht hat haben gleich andere ihn davon abgehalten.war es in anderen blöcken anders?

...ich verstehe nicht warum überhaupt Piffe gegen eigene Spieler kommen. Das ist doch ne absolute Unsitte... ich find das zum Kotzen. Wie gesagt...meiner MEinung nach sollten die Fans mit mehr als zwei Haselnüssen in der Hirnschale mobil gegen Miesmacher, Pfeifer und Werfer machen!

Es ist einfach komplett sinnfrei in diese Situation die eigene MAnnschaft auszupfeifen, gerade jetzt wo sie sich wieder etwas gefangen hat!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben