This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
']
de basler hat sich früher ach als die kanne geben mit dem
unterschied das er a.) immer offen dazu gestanden hat und b.)
trotzdem leistung gebracht hat...
Ja das stimmt!Er hat gegen Hannover gar net so schlecht gespielt!!!Aberda gebe ich dir recht. so schlecht spielt der gar nicht, würde mich nicht wundern wenn der weg geht und dann in der neuen mannschaft wieder aufblüht
Ja er hat auch wirklich gekämpft!!!Ich finde Engels Leistung nicht so schlecht, wie sie immer gemacht wird. Er hängt sich rein. Es funktioniert halt vieles nicht, das stimmt. Aber er versucht es wenigstens. Viele würden sich an seiner Stelle verstecken und nur Alibipässchen spielen.
Ja das is mir auch aufgefallen!!!Schon komisch oder???Wolf mußte Engel doch zur Laola Welle hinschicken oder,mir kam es so vor als wollte Engel gar nicht?
Ja,wer halt in der 2.Hz 3 von 4 Bällen zum Gegner spielt... Sorry...Ja das is mir auch aufgefallen!!!Schon komisch oder???
Ich sage dir auch warum... Bellinghausen macht seine Fehler im Stellungsspiel und Engel seine durch Abspielfehler. Ich werde doch von einem Bundesliga-Spieler erwarten dürfen,dass er einen Pass über 2 Meter spielen kann. Das betrifft net nur Marco...FCK1900 das ist doch egal. man gewinnt als mannschaft und verliert als mannschaft. gestern haben wir gewonnen und auch engel hat seinen teil dazu beigetragen und hat gestern ganz gut gespielt.
Mann mann, immer diese verlogene scheiße.
bei anderen verlorenen spielen beschweren sich die Fans das nur die jungen in die Kurve kommen. aber würde z.B ein engel oder skela kommen, dann würden sie ausgepfiffen. ist doch klar dass die dadrauf verzichten können. die jungen können sicher sein, dass sie zugejubelt bekommen, selbst wenn sie spielentscheidende fehler gemacht haben.
engel wird sicher hier wegwollen. sowas kann nicht sein, dass fans einen spieler wegmobben. Dabei gibt er echt alles, und kämpft wie ein wilder. bello wird genau dafür hochgejubelt (der macht auf sehr viele fehler) und engel der auch nur 2 jahre älter ist, wird fertisch gemacht.
FCK1900 das ist doch egal. man gewinnt als mannschaft und verliert als mannschaft. gestern haben wir gewonnen und auch engel hat seinen teil dazu beigetragen und hat gestern ganz gut gespielt.
Mann mann, immer diese verlogene scheiße.
bei anderen verlorenen spielen beschweren sich die Fans das nur die jungen in die Kurve kommen. aber würde z.B ein engel oder skela kommen, dann würden sie ausgepfiffen. ist doch klar dass die dadrauf verzichten können. die jungen können sicher sein, dass sie zugejubelt bekommen, selbst wenn sie spielentscheidende fehler gemacht haben.
engel wird sicher hier wegwollen. sowas kann nicht sein, dass fans einen spieler wegmobben. Dabei gibt er echt alles, und kämpft wie ein wilder. bello wird genau dafür hochgejubelt (der macht auf sehr viele fehler) und engel der auch nur 2 jahre älter ist, wird fertisch gemacht.
ach und warum? ob das etwa mit leistung zusammenhängt?die jungen können sicher sein, dass sie zugejubelt bekommen, selbst wenn sie spielentscheidende fehler gemacht haben.
!!! ganz genau. von schwuchtel zum held, zur schwuchtel. manchmal könnte man grad annehmen, dass sich einige fans mehr über engel aufregen als über die gesamte situation und deren folgen.Mann mann, immer diese verlogene scheiße.
als reinert gestern 2 mal oder so den ball verloren hat ,haben manche auch schon wieder da rumgestönt!!!!da könnt ich kotzen,einige müssen sogar unsre jungen schlecht machen!!
Macht aus ner Mücke keinen Elefanten!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.