Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Stille Unterstützung?

Ich denke die Altlasten sind hier der springende Punkt:

Wolfgang Wolf hat keinen Vertrag mehr, dadurch werden pro Jahr knapp 1 Mio € frei.

Beda, der sicherlich einer der besser verdienenden Spieler war wird ebenfalls frei und man spart somit weiteres Geld.

Durch Umstrukturierungen (Fanshop, Trainingsplatz etc.) werden langfristig gesehen noch mehr Gelder frei.

Dann kommen die Mieteinnahmen die reduziert wurden und die sonstigen Ausgaben, die der Verein senken konnte.

Alleine dadurch werden doch viele Mittel frei, die man sinnvoll an anderer Stelle einsetzen kann, sprich Spieler.

Die Neuerungen im VIP-Bereich etc. werden von Sportfive bezahlt, das ist quasi nur ein Vorschuss, eine Sonderzahlung für die Vertragsverlängerung.

Da sich weder unser Spieler- noch unser Gesamtetat wesentlich erhöht haben, möchte ich meinen, dass da keine ominöse Person im Hintergrund steht, die deutlich mehr gibt, als dies für ein Sponsoring üblich wäre

Du glaubst aber nicht im Ernst, dass Hopp das einfach mal so macht ohne öffentliche Erwähnung oder sonstige Gegenleistung.....
Das hab ichnirgendswo behauptet. Auch nicht,d ass Herr Hopp dies tut. Aber zu glauben er würde das ohne Gegenleistung tun ist genauso falsch, da du Herrn Hopp schlicht und ergreifend nicht kennst.

Ich denke die Altlasten sind hier der springende Punkt:
Wolfgang Wolf hat keinen Vertrag mehr, dadurch werden pro Jahr knapp 1 Mio € frei.

Beda, der sicherlich einer der besser verdienenden Spieler war wird ebenfalls frei und man spart somit weiteres Geld.

Durch Umstrukturierungen (Fanshop, Trainingsplatz etc.) werden langfristig gesehen noch mehr Gelder frei.

Dann kommen die Mieteinnahmen die reduziert wurden und die sonstigen Ausgaben, die der Verein senken konnte.

Alleine dadurch werden doch viele Mittel frei, die man sinnvoll an anderer Stelle einsetzen kann, sprich Spieler.

Die Neuerungen im VIP-Bereich etc. werden von Sportfive bezahlt, das ist quasi nur ein Vorschuss, eine Sonderzahlung für die Vertragsverlängerung.

Da sich weder unser Spieler- noch unser Gesamtetat wesentlich erhöht haben, möchte ich meinen, dass da keine ominöse Person im Hintergrund steht, die deutlich mehr gibt, als dies für ein Sponsoring üblich wäre
Das mit Wolf kannste streichen. Der Vertrag wäre so und so ausgelaufen. Dadurch werden nicht jedes Jahr 1 Mio frei..
Das Béda Gehalt kannste auch gleich wieder umlegen auf Reghecampf. Der hat in Aachen soweit ich weiss auch um die 500.000 € verdient. Viel weniger, wenn überhaupt, wird ers auch bei uns nicht tun. Der war schon immer egal bei welchem Verein einer der Topverdiener.

Ist aber eh alles in Allem für mich gesehen eine sehr knappe Rechnung, die Kuntz eingeht.

kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß Kuntz so etwas machen würde ohne die

Fans oder Öffentlichkeit darüber zu informieren . Außerdem glaube ich, daß man so etwas auch vor der Presse nicht verheimlichen könnte.

Kuntz sagte doch , daß wir ein Hammer Angebot von einer Brauerei bekommen hätten,

und daß er die Karlsberg bereits darüber informiert hätte. weiß da jemand um wen es sich da handelt?

ich habe gehört,dass man ein angebot von bitburger abgelehnt hatte, weil man karlsberg ,für die treue der letzten jahre, nicht hintergehen wollte...

ich habe gehört,dass man ein angebot von bitburger abgelehnt hatte, weil man karlsberg nach der treue der letzten jahre nicht hintergehen wollte...

Es hieß man hätte einen Weg gefunden mit beiden Brauereien zu arbeiten

Bist du dir sicher, daß es Bit ist?

Das war nie und nimmer der FCK, den er unterstützen wollt. Es war der Waldhof, und wenn du von "uns" schreibst, konnt ich mir das ned verkneifen.

Nach dem was ich hier neben dem KSC mal mitbekommen habe wollte Hopp die Waldhöfer nicht unterstützen da er mit den Oberen dort im Clinch lag.

Er soll dann mal beim KSC angefragt haben wurde aber von Buchwald der damals beim KSC war mir den Worten ich kenne dich nicht wieder weggeschickt.
default_biggrin.png

Der FCK war nie wirklich in Hopps Konzept schließlich will er sein Heimatregion oder besser die Region von SAP! unterstützen und das ist nicht die Pfalz.

Es hieß man hätte einen Weg gefunden mit beiden Brauereien zu arbeiten
Bist du dir sicher, daß es Bit ist?
Ja, war Bitburger, aber man wird nicht mit beiden Brauereien zusammen arbeiten soweit ich weiss. Wär ja auch Schwachsinn. Da würd keine der beiden Brauerein groß was zahlen. Karlsberg soll aber nach dem Angebot von Bitburger nochwas draufgelegt haben.

Um die Diskussion bissl anzuheißen...Ich kann euch nur sagen:" zählt eins und eins zusammen,dann wisst ihr warum der "Verein" gegen Spruchbänder war beim Testspiel gegen 1899.

Um die Diskussion bissl anzuheißen...Ich kann euch nur sagen:" zählt eins und eins zusammen,dann wisst ihr warum der "Verein" gegen Spruchbänder war beim Testspiel gegen 1899.

Darum sagt Ohlinger auch vor den Ordnern und den Fans: "Was war denn an dem Spruchband jetzt so schlimm, wir leben doch in einer Demokratie"...... Natürlich, jetzt wird mir alles klar! Alles nur Fassade damit wir nicht dahinter kommen, dass der Happy Hoppi uns heimlich was zusteckt...

eben.. aber ne ,onkel hopp steckt ja schon lang im verein drin, weil er uns ja sooo gerne hat....

Zurück
Oben