Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Stiller muss jetzt stark sein!

Sorry - mir war grad danch. Bist Du / ist er aber auch selbst schuld, wenn er es monatelang als ig benutzt und ich diesen Satz schon in meinem Gedächtnis eingeprägt habe:

Scarlett Johansson - why do you don't love me ?

Scarlett Johansson und Hollywood-Kollege Ryan Reynolds wollen heiraten

Verliebt waren sie schon, verlobt sind sie nun auch - nur der Heiratstermin steht noch nicht fest: Hollywood-Star Scarlett Johansson und ihr Kollege Ryan Reynolds scheinen es jedoch wirklich ernst miteinander zu meinen.

Los Angeles - Scarlett Johansson (23) hat sich mit ihrem Freund und Schauspielkollegen Ryan Reynolds (31) verlobt. Ein Hochzeitstermin steht noch nicht fest, wie Johanssons Pressesprecher laut "E!Online" am Montag sagte. Weitere Details wurden zunächst nicht bekannt.....

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,551609,00.htmlhttp://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,551609,00.html

default_icon_cry.gif

Na vielleicht braucht sie ja noch nen Geliebten.

als ich die überschrift las, dacht ich er sei krank geworden, da bin ich ja noch mal froh dass es "nur" sowas is... mein beileid
default_wink.png

edith sagt grade laut, dass klein saschalein wohl zu nervös zum einschlafen is, es aber besser nochma versuchen sollte, da er noch nen halben arbeitstag vor sich hat.

als ich die überschrift las, dacht ich er sei krank geworden, da bin ich ja noch mal froh dass es "nur" sowas is... mein beileid
default_wink.png

edith sagt grade laut, dass klein saschalein wohl zu nervös zum einschlafen is, es aber besser nochma versuchen sollte, da er noch nen halben arbeitstag vor sich hat.

Ich dachte erst, es wär irgendwas mit Lexa.
default_laugh.png
default_icon_cool.gif
*Urlaub*

Oh verdammt... auch mein Beileid stiller. Aber dann kann sich jetzt ja der Doc wieder Hoffnungen bei dir machen.
default_wink.png

Dachte auch zuerst an Lexa:D.

Aber ich denke, dass Stillers sprecher bald vermelden lässt,

dass alles notwendige um die eheschliessung zu verhindern in die wege geleitet wird:D.

Scarlett hat mich gestern schon unter Tränen angerufen, dass die Presse es schon früher schrieb, als sie es mir sagen konnte. Dass es ihr leid tun und blahblahblah. Sie wollte sich am Sonntag mit mir treffen, aber Jena geht vor. Mal schauen, was nach der Saison so geht. Danke für eure Anteilnahme.

Zurück
Oben