Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Stimmung auf der Ost von der WEST:)

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
ist leider aber wirklich oft so, das man nicht versteht was wir singen, weil es total unsynchron ist teilweise, zum großen teil sind auch die trommler mit schuld.

Ich hasse dieses Klatschen...des muss man doch ma abstellen können bei jedem Lied wird geklatscht würde man das lassen dann würden die gesänge viiieeeellll besser rüber kommen!

Boah... da wirds einem ja schlecht bei dem Gewackel.

was will uns dieses Qualitativ mieserables Video sagen? Das der Typ echt cool ist mit seiner Securtiy Jacke? Das seine Aufnahmegeräte total Scheiße ist?
default_icon_rolleyes.gif

Also ich kann nur sagen das die Stimmung hammerlaut ist auf dem Platz. Meine Fresse, das hätte ich gar nicht gedacht!

Ich muss euch Teilweise zustimmen! ich war letztes Jahr oft auf der Ost ! Die West hat man seht gut gehört! Nur das unsyncrone stimmt! ich steh im 7,2 un da singen wir lautern un 2-3 sekunden später macht das erst der 7.4er. Sorry dumm erklärt. Naja! Egal was die Gegener sagen: WIR SIND DIE GEILSTEN FANS IM LANDE!! EBEN DIE FCK BANDE

ja vor allem wenn unten getrommelt wird hört man das erst etwas später oben, daher auch das unsynchrone

Man müsste halt wieso oft schon gesagt, die tv geilen Trommler in der West verteilen!Dann wäre es sehrwahrscheinlich synchrone.

Stimmt! ist ja in andern Stadien auch so, das die Trommler in der Menge stehen. Ist halt echt scheise die unsycronie!! ( oder wiie man das schreibt) *g*

Danke @ Lautrerbub

quali is aber echt schlecht würde mal gern mid so ner Kamera vom Doc die Stimmung hören.....

DOC was heißt das für dich?! GENAU ! gegen Karlsruhe in den Block 21.1
default_tongue.png
:P
default_tongue.png

hab schon überlegt jemand mit der cam auf die ost zu schicken

aber ich denke die karlsruher werden an dem tag auch net grad leise sein.

stimmt.... gegen Hansa wärs bestimmt gut...da werden net viel komme...musste nur noch jmd finden der sich dafür opfert....

denk aber ga net dran mich zu fragen ich machs net
default_tongue.png

aber vlt haben wir ja welche hier die so oder so auf der Ost sind...

das versteht man sooooo gut ohne klatschen.

un dann fängts klatschen an und übertönt den gesang total.
default_sad.png
default_icon_cry.gif

TIMMY GEGEN KLATSCHEN!!!

wenns nach mir ginge, gehörte das klatschen bei 80 % der Lieder abgeschafft.

ich finde man sollte mehr hüpfen im stadion, das sieht von der anderen seite echt sau gut aus. meistens hüpfen wir in der westkurve nur 1 mal un lustig isses auch immer
default_wink.png
.

Zurück
Oben