Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Stimmung bis zum Abpfiff!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
So wollte jetzt mal nen aufforderungs thread aufmachen. Wir haben morgen volle Kulisse un die jungs brauchen unsre unterstützung! Deshalb fordere ich alle Mitglieder auf so laut und so viel zu singen und zu schreien wie es nur geht!

Auch die andren Fans müsst ihr dazu bringen alles zu geben für unsre mannen! Ob vorne, hinten oder an den seiten. Bringt alle dazu mitzumachen!

Bitte gebt doch alle euren block an, dann wissen wir auch wo die stimmung is!

Betzemädel:West 9.3

Was bringen diese Listen eigentlich? Durch möglichst viele Namen supportet doch keiner besser...

Dann schreibt doch warum ihr glaubt, dass wir Bayern besiegen und macht hier so Stimmung vor dem Spiel.

Werdet zu Tieren kann ich immer nur sagen...Hoeneß hat euch schließlich mal diesen Titel verliehen, also werdet ihm gerecht
default_wink.png

Warum wir bayern besiegen? Weils mal zeit wird. Und warum sollten wir nicht gewinnen? Was haben wir schon zu verlieren wenn wolfsburg auch verliert? Ich hoffe ich hab deine frage beantwortet.

* Betzemädel:West 9.3

BMW-supporter: 9.1

FCK1900:8.1

thomas: 7,3

ich werde mir wie gegen hannover die stimme rausschreien und wieder so stimmung machen wie ich sie noch NIE gemacht hab !!!!!

was soll er denn schreiben...
Jonny: leider nicht zu Hause, sondern im Forum...

Lass gut sein...

Anstatt das man sich mit Worten heiß macht...naja wenn einem so eine Liste den letzten Kick gibt und man dadurch richtig heiß ins Stadion geht.

Aber ich will net meckern.

das mit der liste hier versteh ich jetzt auch net ganz, das hört man doch

morgen, wo stimmung ist, dazu brauchts doch keine liste
default_wink.png

Timmy1992: 7.1

Fahnenschwenker: 6.1

Timmy1992: 7.1

Fahnenschwenker: 6.1

schollbrunner: V.I.P.

Der Beitrag passt jetzt nicht direkt zum Thread, aber zum Titel.

Falls es uns morgen so geht wie Köln unter der Woche, dass wir nach großem Kampf eine unglückliche Niederlage einstecken müssen und damit absteigen, dann will ich keinen Pfiff gegen die Mannschaft hören! Gerade dann müssen wir ihr zeigen, dass wir weiter an sie glauben und die jungen Spieler unsere Zukunft sind!

Der Beitrag passt jetzt nicht direkt zum Thread, aber zum Titel.

Falls es uns morgen so geht wie Köln unter der Woche, dass wir nach großem Kampf eine unglückliche Niederlage einstecken müssen und damit absteigen, dann will ich keinen Pfiff gegen die Mannschaft hören! Gerade dann müssen wir ihr zeigen, dass wir weiter an sie glauben und die jungen Spieler unsere Zukunft sind!

aber hallo! das sollte sich aber auch jeder auffe stirn schreiben! KEINE SCHEIß PFIFFE!!!!

V.A. von der nord müsst ma was kommen... aber gegen beiern bebt der bersch eigtl. immer...

Hmmm, um die Stimmung gegen den FC Höness mach ich mir auch keine Sorgen... da wird der Betze brennen, ohne wenn und aber...

Ich werd wohl über die Grenze und dann in irgendein Elektrogeschäft einbrechen, das Premiere hat... Oder den Besitzer der regionalen Premierekneipe mit vorgehaltener Waffe dazu zwingen auf Lautern umzuschalten...

Hmmm... Ich will auch aufn Betze...

wie ist die stimmung in 7.1! bzw.mal so gefragt:von wo kommt meistens die stimmung?bin morgen zum 1.mal in 7.1 un frag deshalb:evil:

geh doch in die betzestube im Dorint oben am Betze...da gibt es leckeres Colabier...das heisst da Drecksack...und da kannste auch Premiere gucken...

Zurück
Oben