Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Stimmung in Gera

TuK_Kugelfang

Active Member
Na, wie fandet ihr die Stimmung? 1. HZ ok, 2. hat man sich mit allem beschäftigt, aber nicht mit dem Spiel. Fand ich schade.
default_icon_neutral.gif

Und was das "neue" Lied angeht...... Naja. Finde es cool, kannte ich schon von Panathinaikos Athen, hab grad den Text gefunden, leider nur die Übersetzung von griechisch in englisch.....

"Translation: It's a magic weed, give me a little bit to taste, to dream of my PAO and shout until God: My Panatha, I love you, like heroin, like a hard drug, like hashish, lsd, for you PAO the whole world is stoned, (or: PAO the whole world is high on you), the whole world. My Panatha, My Panatha, I love you, I love you, wherever you may play I will always follow you, I follow you, PAO here, PAO here, PAO there, PAO there, wherever you may play we will always be together, always together."

Dachte mir, cool, das in diese Richtung auf deutsch kann man auch singen.

Dann fand ich aber DAS:

http://www.youtube.com/watch?v=flXwWSr8z6Uhttp://www.youtube.com/watch?v=flXwWSr8z6U

Nach der Humba-Diskussion: Sollen wir das Lied jetzt auch net mehr singen, da jetzt wohl auch andere damit anfangen??
default_icon_rolleyes.gif

Wenn man dieses Lied bei uns einführt, dann bitte mit Text. Die Kölner singen es auch schon, aber es gibt auch nur ganz wenige Lieder, die NUR uns gehören. Wichtig ist ein Text, der den Bezug zur Mannschaft/ zum Verien herstellt, sonst ist es kein Support.

Nur die Ultras, und zwar ohne Text. Ist noch nicht ganz ausgereift, und auch noch nicht sehr bekannt bei den anderen Fans, aber das kann ja noch werden.

Wie gesagt, ich fands cool, und den deutschen Text kannste dir besorgen, indem du dir s englische übersetzt....
default_wink.png

Aber ohne-Text-Lieder hammer schon genug.... Dann lieber n Text dazu erfinden...

Komisch bei dem frankfurt lied hört man das kaum raus was die übersetzung deines textes angeht, sprich, wenn ichs ins deutsche übersezte,.. klingt für mich wie 2 paar stiefel...

Stimmung 1. HZ ganz okay, zweite HZ anfangs auch noch okay, dann gings bergab bis kurz vorm schlusspfiff. Aber naja... war dem Spiel angemessen
default_wink.png

"unser" auf gehts latuern schiesst ein tor für uns" wurde ja auch von bielefeld und bochum kopiert hat man gestern gehört und viele homburger haben das auch gemerkt das es kopiert wurde
default_wink.png

ok back to topic, kann sich jemand noch an die deutsche version vom fck von gestern erinnern wie das ging , dann möge er es bitte hier posten
default_smile.png

danke im vorraus,..-

Also wo wir gerade beim Thema Lieder sind.. gestern beim Spiel Pauli - Bayern

hab ich ein einziges mal ein Lied von den Hamburgern gehört.. das fand ich hammer..

die haben mit lalala die melodie von 'Fluch der Karibik' gesungen und dann am Ende ForzaForzaForza Fck (Sankt Pauli)

Also wo wir gerade beim Thema Lieder sind.. gestern beim Spiel Pauli - Bayern
hab ich ein einziges mal ein Lied von den Hamburgern gehört.. das fand ich hammer..

die haben mit lalala die melodie von 'Fluch der Karibik' gesungen und dann am Ende ForzaForzaForza Fck (Sankt Pauli)

das mit der piraten melodie lalalalala war sau geil müssten wir auch mal machen fand ich gänsehaut mäßig !!! TOP

am besten vergessen wir des wieder, des braucht min 1 saison , bis das evtl. mal ansatzweise klappen würde.. sorry, aber wir haben halt zu viele bauern in der kurve..

das ganze soll dann wohl so aussehen wie in griechenland:
http://www.youtube.com/watch?v=L65UmB2YaIshttp://www.youtube.com/watch?v=L65UmB2YaIs

den text für den FCK hab ich aus einem anderen forum (studivz)

Oh FCK, so wunderschön,

wir fahrn überall hin, nur um dich zu sehn,

und wenn du spielst, UND WENN DU SIEGST,

dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!

finds eigentlich net schlecht (besser als das mainzer humba)

Ich habs grad mal ein wenig während dem Video von Pana im Hintergrund mitgesummt. Bei mir würde es schon klappen nach zwei-drei mal singen
default_wink.png

@Mika: Müssen wirs halt auswärts ein wenig weiter üben. In der ersten Liga haben wirs dann alle drauf
default_biggrin.png

Ich bin davon ÜBERZEUGT!!!
default_icon_cool.gif

aber dann mal einen komplett anderen text.. des is ja dann fast 1:1 von frankfurt übernommen..

net grad einfallsreich

mir hats eh mit schallalalala besser gefallen als das von den frankfurtern mit text, den keine sau mitsingt.

im übrigen bin ich mir mittlerweile ziemlich sicher, dass es "europapokal" nur in moll ist, so als musiklaie gesprochen. kennt doch eigentlich jeder, muss man nur noch lernen wie man das mit dem abwechselnd singen macht. ein zwei mal auswärts geübt, dann klappt das.

es genau eins zu eins von pana zu kopieren (siehe händewackeln der frankfurter) find ich aber irgendwie dämlich.

aber dann mal einen komplett anderen text.. des is ja dann fast 1:1 von frankfurt übernommen..
net grad einfallsreich

tja, das passiert in letzter zeit ziemlich häufig leider. mir fällt das bei einigen sachen auf, hab da ja auch durch meinen freund n recht guten einblick. sprech n kempf auch eigentlich immer sofort drauf an wenn ich das merke.

wenn schon klauen, dann doch bitte versichern, dass man nicht von der eintracht klaut
default_wink.png

edith: ich bin mit mika endlich mal einer meinung, das möchte ich mal hervorheben
default_wink.png

Mathias, wir haben eben das gleiche gemacht
default_biggrin.png

Ich finde diese Übersetzung prima, und bin stark dafür, das in Rostock mal auszuprobieren.

also ich finds dufte! wenn das mal aus der kleinen moshpitt vom kempf den weg die kurve hinauf schafft wird es denk ich auch zuhause klappen. vor allem wenn es gleichzeitig von pi und gl gesungen wird.

mir eigentlich egal ob ffm das auch macht. ich wüsste nicht, welches lied aufm betze nich geklaut ist.

so einfach wie das manche hier meinen is des net... kommt scheiße, wenn des nur ne handvolll leute kann.. und bis der bauernanteil in der kurve des checkt,is schon fast die saison rum..

und des is halt derbst von frankfurt abgekupfert, die´s selbst noch net lange haben.. ich fänds mehr als peinlich.. da arn die 2-3 neuen angestimmten lieder in gera geiler..

und in rostock anstimmen ? wo wahrscheins net mal 70 leuts mitkommen ? :-/

ich wüsste nicht, welches lied aufm betze nich geklaut ist.

"Wir sind von der Westkurv' ihr wisst schon"

"Betzelied"

"In Peru, in Peru flog ne Kuh über die Anden - konnt nicht lan, konnt nich lan, konnt nich landen - kam ein Gei, kam ein Gei, kam ein Geier - biss der Kuh in die Ei... EI EI EI EI! FC KAISERSLAUTERN - wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz - ein Schuss - ein Tor - die Lautrer"

default_icon_cool.gif

@mattes: "ein schuss ein toor - unioooooon"

das singt fast jede kurve
default_wink.png

ich find auch schade, dass immer mehr abgekupfert wird. so blöd simmer doch alle ned, dass man nicht mal selbst was dichten könnte (was wir ja auch schonmal versucht hatten). muss halt noch an die "richtigen" leute rangetragen werden.

@mika: sicher is das von frankfurt abgekupfert, die singens aber auch erst seit schalke. wie gesagt: ohne text fänd ichs nicht abgekupfert, zumindest nicht von ffm, sondern von pana. ausland zählt nicht
default_wink.png

@mattes: "ein schuss ein toor - unioooooon"

das singt fast jede kurve
default_wink.png

ich find auch schade, dass immer mehr abgekupfert wird. so blöd simmer doch alle ned, dass man nicht mal selbst was dichten könnte (was wir ja auch schonmal versucht hatten). muss halt noch an die "richtigen" leute rangetragen werden.

Sorry, kenns nur von uns
default_icon_rolleyes.gif

Zurück
Oben