Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Stimmung machen ! Neue Sprechchöre usw.

Thomas

Active Member
Will hier mal ernstgemeinte neue Sprechchöre sammeln und mal wissen was wir für die Stimmung aufm Betze machen :

und fragen klären wie:

Wird nie mehr die doofe RPR musik auf m betze gespielt ?

Kann man sich nicht mal für die Arbeit von René C. Jäggi mit Sprechchören bedanken und den neuen Trainer Henke mit Sprechchören begrüßen! Wie gemeint alles sind ernstgemeinte vorschläge die ich super finden würde!!!

default_icon_twisted.gif

default_icon_twisted.gif

default_icon_twisted.gif

Wie ich schon einmal gesagt habe, wenn erst mal wieder die Sprechchöre "Henke, lass die Teufel raus!" bei uns zu hören sind, ist alles in Butter!

das ganze ist keine schlechte idee, aber finde mir müssten erstmals die ganzen fangesänge mit a****loch, h****söhne, einfach die ganzen beleidigungen abstellen. das wäre ein großer erfolg für uns, einfach mehr die mannschaft unterstützen.

und es muss mal wieder jeder mitmachen und nicht nur die blöcke 7ner und 8ter.

Neuer BeitragVerfasst am: Heute um 11:45 pm Titel: Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Thomas hat folgendes geschrieben:

Zitat:

Henke, lass die Teufel raus!

Das wär geil. Vllt. gebts die schon gegen Duisburg, oder?

Das wäre auf jeden Fall mal ein eindeutiges Signal, dass wir Fans hinter unserem Trainer und unserer Mannschaft stehen.

Das wäre wirklich gut. wir müssen mal alle ansprechen und fragen ob vvlt. jemand kontakt zum MEGAPHONMANN hat, der kann das am besten leiten, das sol dann aber so laut sein das ich es bis zur Ostkurve höre (block 21.1)

Also das mit Henke lass die Teufel raus ist schon geil aber jetzt mal ganz im ernst, ohne die mainzer nachzumachen wie wär es mit einem speziellen liedchen für bouba! dazu wür am besten das BOUBA BOUBA TÄTÄRÄÄ passen oder was meint ihr, das sangoho oho ist jetzt schon bekannt (ohohoho tatinho usw.) also ich fänd das ganz geil!!!!

also ich bin auf jedenfall für sanogo ohoooooooo

aber was ich auch gerne hören würde ist, wenn sanogo gerade ne gute aktion hat das man dan schön tief und langezogen BOUUUUUUUUUUBAAAAA ruft:)

ich denke wir müssten erstmal die ganzen meckerer im stadion ruhigstellen. es wird wieder einiges zu hören sein in der richtung "bayernsau" und "bazi". erst wenn der erfolg kommt, kann man an sowas denken, da sonst keiner mitzieht.

ihr werdet ja bestimmt auch am ersten spieltag da sein, wir könnten uns doch vor der westtribüne sammeln zusammen ins stadion gehn und zusammen singen dann 1. sind die nörgler nicht zu hören und 2. werden dann noch mehr mitsingen!!

wär doch vllt. was oder???

Wie ist das auf der Ost ??? Wenn ich da Henke lass die Teufel raus schrei ? schreien die anderen mit?? und soll man das vorm warmmachen oder kurz vor15:30 schreien
default_icon_question.gif
default_icon_confused.gif
:
default_icon_question.gif

wie soll das mit dem geschlossen einlaufen funktionieren? wir sind doch alle in verschiedenen blöcken.

was soll der fred hier denn?

so was muss ich im stadion entwickeln und kann man net einfach in einem forum festlegen. ausserdem haben wir ja jetzt die faninitiative westkurve, mehr kann man im moment net tun, ausser: das maul im stadion aufzumachen!

eben - und das fängt bei KAISERSLAUTERN an und hört bei Sanoogoooo - ohhooooo auf.

Obwohl ich schon gern mal neue Sprüche/Fangesänge hör´n würde, andere Melodien - is ja mittlerw. alles so ausgelutscht und singt jeder Verein!!

naja. die ultras lassen sich eigentlich schon immer was neues einfallen. aber nur wenig setzt sich bei den fans durch, weil alle so gewohnheitstiere sind und sich keine neuen lieder merken können.

da haste recht, irgendwie kam da mehr an...aber die längste zeit waren wir bestimmt ohne dach...ähm ich meine die westkurve...

Auf gute Stimmung; Wir müssten bei Bouba das so machen wie bei Huuuuuuuth in der Nationalmannschaft, immer ganz tief bouuuuuuuuuuuuuba.

das klingt dann aber eher wie auf nem sklavenschiff, als wie bei der nationalmannschaft.

"....ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuudern ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuudern ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuudern..."

Zurück
Oben