Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Stimmungsbarometer Vorstand

Wohin geht der Weg mit dem neuen Vorstand?

• Es wird besser

Stimmen: 52 73,2%
  • es bleibt wie es ist

Stimmen: 11 15,5%
  • es wird schlechter

Stimmen: 8 11,3%

• Umfrageteilnehmer
    71
So so Du gibst mir aber an verschiedenen Stellen Recht - nur mal so am Rande.
Mit der Kritik kann ich leben, es kann nicht jeder kapieren, um was es geht - aber jeder mitreden.

Sehs doch mal so: Die Masse fand Jäggi gut, fand Schjönberg gut, fand Göbel gut, fand Jaworski gut - sie alle sind gescheitert und längst Geschichte, nur leiden wir immer noch unter ihrer Inkompetenz. Ihre Kritiker wurden ausgelacht und angpöbelt, so wie ich von Dir gerade.

Kannst Du gerne machen, aber Dein Ton gefällt mir nicht, so was ist im Forum hier nicht gerne gesehen, ich befürchte das wird Dir eine Verwarnung einbringen
default_biggrin.png

Wir werden ja sehen, wie es weitergeht, Buchholz steht bei einigen (bei mir nicht!) auf der Abschussliste. Dort kommt er so einfach nicht runter, das steht fest.

Ich weiß sehr wohl um was es geht und wenn du mal hier in meine Posts schaust (zb. Gefühlsausbrüche) dann kannst du auch nachlesen das mir das alles keineswegs egal ist und ich nicht nur mitreden will. Ich gebe dir an verschiedenen Punkten recht, bin aber mit der Art und Weise wie du deine Meinung vertrittst nicht einverstanden, da es zumindest nach aussen hin den Anschein macht als gäbe es nur deine Meinung und alle anderen wären auf gut deutsch gesagt: "scheisse"

Ich wollte damit nicht Pöbeln und dich auch nicht auslachen, sondern dir lediglich mein unverständnis für deine Art der Meinungsvertretung entgegenbringen. Ich weiß ich hab manche sachen ein bisschen scharf ausgedrückt (absichtlich) aber das sollte keineswegs ein beleidigender oder diskriminierender Ton sein. (ich hab übrigens keine Verwarnung sondern positives Karma mit der Begründung: "Top" erhalten. Vermutlich weil jemandem gefallen hat wie ich meine Meinung vertrete.) Gerade das es nicht beleidigenden oder diskriminierend auf dich wirkt, hab ich es nochmal erläutert wieso ich das so schreibe und dass es kein Angriff auf dich sein soll. ^^ Den Smiley hinter dem markierten Satz find ich übrigens auch nicht die feine Art
default_wink.png

Fakt ist: Buchholz steht zu seinen fehlern und versucht wenigstens das Ruder rumzureissen. Er ist mit Leib und Seele FCK'ler, zumindest macht er auf mich den Eindruck und das schaffen nicht viele da oben
default_wink.png

Darum finde ich es schade, dass du gerade ihn so heftig kritisierst. Zu den Schjönberg, Jäggi, Göbel und Jaworski befürwortern zähle ich mich übrigens nicht, da ich mich zur Jäggi Zeit noch nicht so sehr für die geschehnisse im Verein interessiert habe, wie es mittlerweile der Fall ist, da ich da ja auch noch Jünger war und ich denke da Interessiert die meisten eher wie die Jungs gespielt haben, als welcher neue Vorstand jetz da ist. Göbel und Jaworski kamen direkt im Anschluss an Jäggi, auch da hab ich mir darüber nicht wirklich ein Bild machen können, weil ich Seiten wie RT.de und dbb.de nocht nicht kannte. Die FCK Homepage und die 2-3 Interviews im Monat reichen glaube ich nicht aus um mitzubekommen was da oben aufm Berg los is. ^^ Mittlerweile ist der Verein ein extrem wichtiger Bestandteil meines Lebens, denn ich wüsste nicht was ich ohne den FCK an den Spieltagen machen sollte.. Ganz auf Fußball verzichten geht nicht, auf den FCK erst recht nicht und einfach nen anderen Verein aussuchen sollte wohl hoffentlich niemandem hier im Forum (außer natürlichen den Exil-Fans hier [Pirx vom KSC oder Kasi von der SGE zb.] in den Sinn kommen.

tG Sascha

Es kommt wahrscheinlich nicht darauf an welche Meinung man hat,sondern wie man sie ausdrückt.Wenn man hier sachlich schreibt und argumentiert hat man eigentlich keine Probleme.
Wenn man halt seine Meinung anderen aufdrücken will und sie für DIE einzig Richtige hält,kann man schon mal Rot werden.

Naja,Karma nix mache.

^^ 100% agree. Genau das mein ich mit obiger Antwort für Fabi
default_wink.png

tG Sascha

Ja,bis jetzt sieht es ja gut aus.Toppi nach Schlusspfiff auf dem Spielfeld....

Bin mal gespannt was in den nächsten 2 Wochen alles passiert

Die letzten Woche und Monate haben alles bisher dar gewesene in den Schatten gestellt.

Deswegen ganz klar und eindeutig.

es wird schlechter

Naja, ein Grund weshalb es alles in den Schatten gestellt hat ist weg, der Vorstand hat seit langem endlich wieder Rückgrat bewiesen und eindeutig gezeigt, dass man in RUHE etwas aufbauen möchte.

ES WIRD BESSER!!!

Das andere Szenario wäre gewesen. Rekdal raus, Matthäus drin, Toppi happy, nach nem halben Jahr wieder ein neuer Trainer etc...

ich denke ein erster Schritt ist getan, die Aussendarstellung kann seit heute nur wieder besser werden...

Naja, ein Grund weshalb es alles in den Schatten gestellt hat ist weg, der Vorstand hat seit langem endlich wieder Rückgrat bewiesen und eindeutig gezeigt, dass man in RUHE etwas aufbauen möchte.

ES WIRD BESSER!!!

Das andere Szenario wäre gewesen. Rekdal raus, Matthäus drin, Toppi happy, nach nem halben Jahr wieder ein neuer Trainer etc...

ich denke ein erster Schritt ist getan, die Aussendarstellung kann seit heute nur wieder besser werden...

also RUHE gibt es für mich nur an einem Ort und das ist auf dem Friedhof.
default_biggrin.png

Ich verstehe nicht warum Rekdal so geschützt wird, es sei denn 15 Punkte aus 17 Spielen gilt als Superergebnis.

Für mich gibt es ein anderes Szenario:

aus den nächsten 3 Spielen gibt es NULL Punkte, aus den folgenden Spielen gibt es 2 Punkte.

Mitte März wird Rekdal endlich vom Berg verjagt,

der Vorstand muss einräumen dass er zu spät gehandelt hat,

ein neuer Trainer wird nicht gefunden, niemand will sich das antun.

Das Tandem Funkel/Lutz versucht noch was zu bewegen,

der Abstand zu den Nichtabstiegsplätzen beträgt inzwischen 10 Punkte

und der freie Fall in die 3.Liga ist besiegelt.

Die finanzielle Situation hat sich so verschlechtert dass auch

für die 3.Liga keine Lizenz erteilt wird.

Im Fritz-Walter-Stadion kehrt RUHE ein, der FCK hat ein Stück

Geschichte geschrieben, es gibt ein WM-Stadion in dem kein

Fussballspiel mehr stattfindet.

Auch so kann das Szenario beschrieben werden.

also RUHE gibt es für mich nur an einem Ort und das ist auf dem Friedhof.
default_biggrin.png

Ich verstehe nicht warum Rekdal so geschützt wird, es sei denn 15 Punkte aus 17 Spielen gilt als Superergebnis.

Für mich gibt es ein anderes Szenario:

aus den nächsten 3 Spielen gibt es NULL Punkte, aus den folgenden Spielen gibt es 2 Punkte.

Mitte März wird Rekdal endlich vom Berg verjagt,

der Vorstand muss einräumen dass er zu spät gehandelt hat,

ein neuer Trainer wird nicht gefunden, niemand will sich das antun.

Das Tandem Funkel/Lutz versucht noch was zu bewegen,

der Abstand zu den Nichtabstiegsplätzen beträgt inzwischen 10 Punkte

und der freie Fall in die 3.Liga ist besiegelt.

Die finanzielle Situation hat sich so verschlechtert dass auch

für die 3.Liga keine Lizenz erteilt wird.

Im Fritz-Walter-Stadion kehrt RUHE ein, der FCK hat ein Stück

Geschichte geschrieben, es gibt ein WM-Stadion in dem kein

Fussballspiel mehr stattfindet.

Auch so kann das Szenario beschrieben werden.

Genau davor graut es mir.. wobei ich finde uns fehlte in den letzten spielen nur das quäntchen glück.... es wurde spielerisch viel besser wenn man sich das spiel gegen pauli und köln anguckt.. und gegen jena die ersten 50 minuten.. in der 2. halbzeit wurden wir ja bekannterweiße überheblich...

ich hoffe der fck mit rekdal straft dich lügen und ich hoffe, dass du das auch hoffst

gruß sascha

meinungen über meinungen hin und her.....

fakt ist, wenn die herren im vorstand die ergebnisse ihrer eigenen arbeit als sogenannte wirtschaftsfachleute bewerten müssten, müssten sie sich selbst feuern.

und wenn sie diesem verein wirklich verbunden sind sollten sie, wieder unter berücksichtung ihrer in der vergangenheit geleisteten arbeit, so lange ehrenamtlich weiterarbeiten, bis der verein wieder sicheren boden unter den füssen hat.

default_icon_redface.gif

ES WIRD BESSER!!!

Rückgrat bewiesen?

Schjönberg als Bauernopfer verkommen lassen. Aufgrund der Handlungsunfähigkeit von Göbel und seinen Mitarbeitern wurden Ehrenamtliche "Chefs" eingestellt. Nun wird auf einmal ein Toppi als sportliche Kompetenz für die JHV präsentiert, um dann ein Paar Tage später wieder aus privaten Gründen auszusteigen?

Es wird seit Wochen(Wie schon einmal bei Jäggi) von privaten Investoren gesprochen, wo bisher aber noch kein einziger Aufgetaucht ist?

Dies alles trägt zur Außendarstellung bei. Und genau deswegen wird alles besser?

Hier scheinen viele nur noch ein Thema zu kennen und das ist Rekdal. Nur weil Rekdal nicht entlassen wurde, wird auf einmal alles besser? Bestimmt nicht.

Wenn der FCK weiterhin so viel Nebenkriegsschauplätze aufbaut wie bisher, wird eine Konstante in der Trainerfrage völlig zur Nebensache verkommen. Und somit auch der Verein.

Sorry, ich sagte, dass sie HEUTE zum ersten Malseit langem Rückgrat bewiesen haben. Das hätten sie schon tun sollen, als Toppi "sich beworben" hat. Die zwei "Hauptnebenkriegsschauplätze" sind seit heute geklärt, darüber bin ich sehr froh. Toppmöller, sportliche Kompetenz hin oder her, ist mit seiner Selbstdarstellung nicht zur Aussendarstellung eines Vereines geeignet. Spätestens mit der Presseaktion gestern, die natürlich wieder nur eine böswillige Erfindung der PResse ist, hat er sich selbst der Peinlichkeit Preis gegeben. Sein Rücktritt war der erste konsequente Schritt, den ich seit langem von ihm gesehen habe.

Die Trainerfrage ist vorerst geklärt, da sollte also erstmal Ruhe einkehren.

Welche anderen Nebenkriegsschauplätze gibt es noch?

Investor? Wird in aller Ruhe ausserhalb derÖffentlichkeit abgehandelt... richtig so...

Finanzen? Die Saison und einige, wenige Transfers sind gesichert... auch hier Ruhe...

Die Ehemaligen? Da kann der Verein wenig machen...

Also von diesem Punkt an, kann man hoffen, dass vorerst mal Ruhe einkehrt. Diese sollte man auch erstmal nicht zerstören, denn was dieser Verein nach all dem Chaos der letzten Zeit braucht, ist nämlich Ruhe.

Das ist auch der Grund, warum ich Rekdal als Trainer behalten wollte. Er strahlt Ruhe aus, analysiert die Situation und gibt dann erst seinen Senf von sich. Der Mann tut dem Verein gut und hat vieles, wovon Salto-Floppi noch einiges lernen kann...

Deshalb geht es aufwärts.

Zurück
Oben