G
Guest
Guest
Du sagst es : AM ENDE.
Am Ende von uns ist jeder mal tot,dennoch bringt es nichts,jeden Tag deinem Nachbarn genau das unter die Nase zu reiben.
Och jo, was ein Vergleich, also echt.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du sagst es : AM ENDE.
Am Ende von uns ist jeder mal tot,dennoch bringt es nichts,jeden Tag deinem Nachbarn genau das unter die Nase zu reiben.
So so Du gibst mir aber an verschiedenen Stellen Recht - nur mal so am Rande.
Mit der Kritik kann ich leben, es kann nicht jeder kapieren, um was es geht - aber jeder mitreden.
Sehs doch mal so: Die Masse fand Jäggi gut, fand Schjönberg gut, fand Göbel gut, fand Jaworski gut - sie alle sind gescheitert und längst Geschichte, nur leiden wir immer noch unter ihrer Inkompetenz. Ihre Kritiker wurden ausgelacht und angpöbelt, so wie ich von Dir gerade.
Kannst Du gerne machen, aber Dein Ton gefällt mir nicht, so was ist im Forum hier nicht gerne gesehen, ich befürchte das wird Dir eine Verwarnung einbringen![]()
Wir werden ja sehen, wie es weitergeht, Buchholz steht bei einigen (bei mir nicht!) auf der Abschussliste. Dort kommt er so einfach nicht runter, das steht fest.
Es kommt wahrscheinlich nicht darauf an welche Meinung man hat,sondern wie man sie ausdrückt.Wenn man hier sachlich schreibt und argumentiert hat man eigentlich keine Probleme.
Wenn man halt seine Meinung anderen aufdrücken will und sie für DIE einzig Richtige hält,kann man schon mal Rot werden.
Naja,Karma nix mache.
Bin mal gespannt was in den nächsten 2 Wochen alles passiert
Naja, ein Grund weshalb es alles in den Schatten gestellt hat ist weg, der Vorstand hat seit langem endlich wieder Rückgrat bewiesen und eindeutig gezeigt, dass man in RUHE etwas aufbauen möchte.
ES WIRD BESSER!!!
Das andere Szenario wäre gewesen. Rekdal raus, Matthäus drin, Toppi happy, nach nem halben Jahr wieder ein neuer Trainer etc...
ich denke ein erster Schritt ist getan, die Aussendarstellung kann seit heute nur wieder besser werden...
also RUHE gibt es für mich nur an einem Ort und das ist auf dem Friedhof.![]()
Ich verstehe nicht warum Rekdal so geschützt wird, es sei denn 15 Punkte aus 17 Spielen gilt als Superergebnis.
Für mich gibt es ein anderes Szenario:
aus den nächsten 3 Spielen gibt es NULL Punkte, aus den folgenden Spielen gibt es 2 Punkte.
Mitte März wird Rekdal endlich vom Berg verjagt,
der Vorstand muss einräumen dass er zu spät gehandelt hat,
ein neuer Trainer wird nicht gefunden, niemand will sich das antun.
Das Tandem Funkel/Lutz versucht noch was zu bewegen,
der Abstand zu den Nichtabstiegsplätzen beträgt inzwischen 10 Punkte
und der freie Fall in die 3.Liga ist besiegelt.
Die finanzielle Situation hat sich so verschlechtert dass auch
für die 3.Liga keine Lizenz erteilt wird.
Im Fritz-Walter-Stadion kehrt RUHE ein, der FCK hat ein Stück
Geschichte geschrieben, es gibt ein WM-Stadion in dem kein
Fussballspiel mehr stattfindet.
Auch so kann das Szenario beschrieben werden.
Naja, ein Grund weshalb es alles in den Schatten gestellt hat ist weg, der Vorstand hat seit langem endlich wieder Rückgrat bewiesen und eindeutig gezeigt, dass man in RUHE etwas aufbauen möchte.
ES WIRD BESSER!!!
Das andere Szenario wäre gewesen. Rekdal raus, Matthäus drin, Toppi happy, nach nem halben Jahr wieder ein neuer Trainer etc...
ich denke ein erster Schritt ist getan, die Aussendarstellung kann seit heute nur wieder besser werden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.