Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Stimmungsboykott gegen Nürnberg!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
mein gott,ihr pisst euch ja alle schon wieder an..

wurde von unserer seite schon was gesagt ? nein, also.. erstmal de balle flach halten bevor wieder gegen alles und jeden geschossen wird..

mein gott,ihr pisst euch ja alle schon wieder an..

wurde von unserer seite schon was gesagt ? nein, also.. erstmal de balle flach halten bevor wieder gegen alles und jeden geschossen wird..

Eben!

Wird keinen Stimmungsboykott geben! Ende & Aus!

hab ich mir schon fast gedacht, da hätte man nämlich schon längst was gelesen...

also, alle wieder runter kommen und sich aufs spiel freuen.. pkt.

Mehr als -
default_laugh.png
default_icon_rolleyes.gif
- gibts dazu eigentlich nicht zu sagen...
default_wink.png

Außer vielleicht noch:

Stimmungsboykott im 1. Spiel - sicher...
default_laugh.png

Weißt du eigtl was du da schreibst? Djorkaeff, West, ...

Klar weiß ich was ich schreibe. Aber hatten wir in unserer erfolgreichen Zeit Stars?? Nein oder? Wenn welche Stars waren, dann wurden sie das bei uns. Djorkaeff und West waren der Anfang vom Ende und wie du weißt konnten wir das Ende letzte Saison noch eben so ablenken. Auch einen Basler hätten wir auf seine alten Tage bei uns ned noch aushalten müssen...

Darauf wollt ich garned eingehen sondern einfach nur ausdrücken, dass wir noch nie Stars gebraucht haben um Erfolg zu haben...

Weißt du eigtl was du da schreibst? Djorkaeff, West, ...

Thomas, du darfst dich ruhig bemühen, etwas freundlicher (und ausführlicher) hier im Forum zu äußern. Sorry, aber dieses mit einem kurzen (Halb-) Satz "anrotzen" anderer User hier im Forum fällt mir auf den Wecker! Und dein zitierter Beitrag ist hierfür nur ein Beispiel.

Zurück
Oben