Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Stimmungshighlight der Saison uffem Betze

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Gegen welche Teams herrschte die beste Stimmung uffem Betze?

• Essen

Stimmen: 2 7,1%
  • Paderborn

Stimmen: 0 0,0%
  • Koblenz

Stimmen: 6 21,4%
  • Aue

• Freiburg

• Burghausen

• Augsburg

• Jena

• Karlsruhe

Stimmen: 3 10,7%
  • Rostock

• Unterhaching

Stimmen: 1 3,6%
  • 1860 München

Stimmen: 17 60,7%
  • Duisburg

• Fürth

Stimmen: 1 3,6%
  • Offenbach

• Braunschweig

• Köln

• Umfrageteilnehmer
    28
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
So jetzt ist das erste Jahr im komplett ausgebauten Fritz.-Walter-Stadion hinter uns. Zeit um mal zurückzuschauen, wann und gegen wen die beste Stimmung uffem Betze herrschte. Zum Beispiel war die Hasstimmung gegen Karlsuhe euer Favorit, die 2. halbzeit gegen Köln wo auch Block 9 und 10 wie auferstanden, gegen 60 mit der Freundschaftschoreo und dem geilen Dauergesang oder vielleicht doch die stimmng bei der grandiosen aufholjagd gegen koblenz?

ganz klar das spiel gegen die löwen.
da hat die wk gezeigt, was in ihr steckt, wenn sie will.

Dito! War einfach geil! Es waren auch ein paar Kollegen meines Vaters dort im Gästeblock, die schon seit x Jahren Mitglied bei 60 sind...Die ham auch geschwärmt was da in der 2. HZ abging!

Wenn das bloß immer so wär...
default_icon_rolleyes.gif

Gegen die Löwen war die stimmung wirklich stark, aber am besten fand ich die Stimmung im spiel gegen Koblenz.

Ich hätte es nicht besser sagen können... fand einfach, dass gegen Koblenz noch mehr Feuer drin war...war einfach geil als unser "Magic Bohl" die beiden Buden gemacht und die Mannschaft das Spiel noch gedreht hat...
default_icon_smile.gif

Gegen Koblenz und 1860. Kann mich nicht entscheiden, daher danke für die Möglichkeit der Mehrfachauswahl.
default_wink.png

Hab mal Koblenz, 1860 und OFC ausgewählt.

Btw: Hi Sutsch. Na, alles fit?

Hab mal Koblenz, 1860 und OFC ausgewählt.

Btw: Hi Sutsch. Na, alles fit?

Offenbach...au ja...das war super...auf Arena im Bierkönig auf Malle
default_icon_rolleyes.gif

...mir gehts ganz gut. ich hoffe, dir auch? So ohne BL sieht ma sich doch recht selten, was
default_wink.png

Müssen ab August wieder die ATT planen
default_wink.png

Ich hab die Wahl zwischen Essen und Jena,war nur bei den beiden Spielen da...gegen Essen war ich auf der OSt und die haben gut Stimmung gemacht,währenddessen ich die Jenenser als ich in der West war nicht so berauschend fand.

Gegen 1860 haben wir das Spiel gewonnen.

Gegen Augsburg war richtig Pfeffer drin. Minutenlanges ohrenbetäubendes Pfeifkonzert für den Gegner, das wünsche ich mir öfter - auch ohne so einen Anlass.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben