Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

stimmungsmache gegen die GL....

Mika

Active Member
hab mich ja länger net mehr im forum gemeldet, seis aus zeitgründen,lust oder weil ich hier eigentlich nur schreibe um mißverständnisse aufzuklären...

mich fuckts tierisch ab, wie manche fan-klubs wieder mal gegen die gL, schießen, bzw. auch einzelne leute diese page..(ne,dr.betze..?!)..

da wird sich aufgeregt, wen man seine fahne an seinem angestammten platz hinterm tor plaziert (den die GL schon ewig hat und das auch mittlerweile bekannt sein müßte), und evtl. eine fahne,die dort vorher gehangen hat etwas weiter zur seite verschoben wird...

sorry, aber das is pech..! wir können auch net 20 std. vorm spiel die fahne dort aufhängen,da kanns auch mal passieren, das man die mal kurzfristig was macht.. und das dann logischerweise ne andre fahne,die dort hängt wegkommt is ja ach offensichtlich...

die GL fahne (banner) hängt seit jahren da,und man sollte des ach langsam mal wissen..

aber nein, da wird lieber beim FB stimmung gemacht..

ganz toll..

in zukunft wird weniger rücksicht auf sowas genommen, den man kanns ja eh niemandem recht machen... und es kann net sein das die gL IMMER de schwarze peter bekommt..

so,wollte des mal loswerden..

mika.. *stinkesauer,und das net nur wegen der berlin-fahrt*

']hab mich ja länger net mehr im forum gemeldet, seis aus zeitgründen,lust oder weil ich hier eigentlich nur schreibe um mißverständnisse aufzuklären...

mich fuckts tierisch ab, wie manche fan-klubs wieder mal gegen die gL, schießen, bzw. auch einzelne leute diese page..(ne,dr.betze..?!)..

da wird sich aufgeregt, wen man seine fahne an seinem angestammten platz hinterm tor plaziert (den die GL schon ewig hat und das auch mittlerweile bekannt sein müßte), und evtl. eine fahne,die dort vorher gehangen hat etwas weiter zur seite verschoben wird...

sorry, aber das is pech..! wir können auch net 20 std. vorm spiel die fahne dort aufhängen,da kanns auch mal passieren, das man die mal kurzfristig was macht.. und das dann logischerweise ne andre fahne,die dort hängt wegkommt is ja ach offensichtlich...

die GL fahne (banner) hängt seit jahren da,und man sollte des ach langsam mal wissen..

aber nein, da wird lieber beim FB stimmung gemacht..

ganz toll..

in zukunft wird weniger rücksicht auf sowas genommen, den man kanns ja eh niemandem recht machen... und es kann net sein das die gL IMMER de schwarze peter bekommt..

so,wollte des mal loswerden..

mika.. *stinkesauer,und das net nur wegen der berlin-fahrt*

Also da muss ich erstmal lachen. Ist ja sehr wichtig wo welche Banner hängen! Als hätten wir sonst keine Probleme. Passt aber momentan ins Bild, dass sich FCK Fans lieber gegenseitig zerfleischen als den Gegner.

Also, das mit dem Banner finde ich nun doof, sich darüber aufzuregen.

Ich denke mal es sollte kein Platz reserviert sein für irgendeinen Fanclub oder sonst was. War halt noch schön als wir unsere Banner hinter der Aussenlinie platzieren durften. Tja, dieser Platz ist mal wieder dem Kommerz zum Opfer gefallen.

Naja, Thema Banner:

Wer zuerst da ist, soll auch sein Banner aufhängen dürfen wo er will.

Wir haben derzeit andere Probleme, als uns über so was aufzuregen.

also was soll das denn nun schon wieder...hab ich irgendetwas verpasst...ich werd zukünftig unser banner weiterhin auf der süd aufhängen...ist für mich praktischer, da ich da eh mit meiner DK bin...

Ist die GL nicht selbst schuld, wenn sie immer mehr in die Kritik geraten? Aber lassen wir das....

ist tatsächlich lachhaft das mit dem banner, sorry mikka!

welches recht nehmt ihr euch eigentlich raus andere, die schon ein weilchen länger ihre fahne an der west aufhäng(t)en den platz mit so einem riesen ding wegzunehmen.

das passt in das bild der selbstdarstellenden gl!

hätte bestimmt keiner was dagegen, wenn ihr euer banner in normalgrösse, an die west hängt, so wie andere fans auch. man sollte die grösse beschränken (nicht nur das der gl), damit andere auch noch ihr banner aufhängen können.

und wer zuerst kommt, malt zu erst.

und was die stimmungsmache betrifft, dann sorgt die gl schon selbst dafür, dass sie bei vielen unten durch ist, das hat mit stimmungsmache meinserseits wenig zu tun, sondrn mit verständnis und gesprächsbereitschaft der gl. schau doch mal in euer forum, wahrscheinlich ist mein letzter fred dort auch wieder zu, weil man mal was gegen die grossartige gl gesagt hat. typisch!

es kommt auch auf das WIE an, und konstruktive kritik vermißt man dabei...

wen im ersten satz gleich 3 mal gepöbbelt wird is doch klar das der thread glei gelöscht wird... (war net auf dich,sondern allgemein bezogen)..

Wegen der Stimmungsmache gegen die GL. Die GL hat, so wie ich es schon mitbekommen habe, in ganz Deutschland keinen guten Ruf. Wurde schon mehrmals auf Auswärtsspielen von Fans des jeweiligen Gegners angepöpelt, ob wir auch zu der "assozialen GL" (wurde so gesagt) gehören würden.

Leider mußte ich auch schon die Erfahrung machen, das wir von eigenen Fans dumm angemacht wurden, was für schlechte Fans WIR (meine Kumpel und ich) seien, weil:

- nicht im Fanclub

- wir was sagten, weil bei uns im Nichtraucher geraucht wurde

- ich kein Bier verkaufen wollte.....

Leider haben diese Leute immer Schals, T-Shirts.... von der GL angehabt. Okay, es ist eine Minderheit, aber diese paar Leute reichen ja, um den Ruf kaputt zu machen.

Muss mich jetzt mal als GL-Mitglied outen, bin zwar mehr passiv als aktiv,

aber ich unterstütze diesen Fanclub mit meinen Beiträgen sehr gerne und das nicht nur weil sie davon immer ihre Choreos finanzieren.

Das da vereinzelt Leute mit GL-Klamotten pöbeln ist bekannt,

deshalb ist es jetzt so das nur noch aktive Mitglieder dieser Kleidung bekommen.

Wir können froh sein, dass wir einen Fanclub wie die GL haben, die noch einheitzen. Zudem stellen sie immer eine starke Auswärtsfraktion!!!!!!!

Auch wenn unser kleiner Fanclub (wie meistens) keinen Bus für auswärts zusammenkriegt, ist immer ein Platz für unsere kleine Fraktion im Bus bzw. den Bussen der Generation vorhanden.

Dabei habe ich diesen Fanclub als sehr geselligen, lustigen Haufen kennengelernt, den es um das gleiche geht wie uns allen hier!!!

Und zum Thema Fahne, die GL hat hier wohl die älteren Rechte.

Ausserdem ist ein FanClub mit mehreren Hundert Mitgliedern wohl auch berechtigt einen etwas grösseren Banner zu besitzen!!!

Sorry, musste das jetzt mal sagen.

Hoffe keinem zu nahe getreten zu sein

Und zum Thema Fahne, die GL hat hier wohl die älteren Rechte.

Ausserdem ist ein FanClub mit mehreren Hundert Mitgliedern wohl auch berechtigt einen etwas grösseren Banner zu besitzen!!!

Weiß nicht wer hier der GL den Platz weggenommen hat, aber ich bin der Meinung, dass derjenige sein Banner aufhängen soll, der zuerst da ist.

Und ich habe nichts gegen die GL, bevor mir das jetzt unterstellt wird.

Mit Deutschland gehts bergab, unser FCK steht bedrohlich auf einem Abstiegsplatz....und das einzige über das man sich aufregt ist, wo ein Banner hängt.

Mal ganz ehrlich, wenn das eure einzigen Probleme sind....

Absolut lächerlich diese Diskussion. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Es hat auch keiner ein Vorrecht vor jemand anderem. So ein Schwachsinn, aber echt mal!

Also ich mag die GL eigentlich, aber diese Diskussion ist grotesk.

Meines Wissens gibt es doch eh feste Plätze für die Banner die über den FCK verteilt werden...also wo ist das Problem?

Da kann man sich doch echt nur an den Kopf greifen, wenn man hört, über was hier diskutiert und sich aufgeregt wird.

Oh je.....^^

Oh, was haben wir doch für Probleme...
default_icon_rolleyes.gif

Wir sollten uns alle hüten, jetzt eine Diskussion über Fans 1., 2., 3.... Klasse vom Zaun zu brechen. Ansonsten wäre es vielleicht sinnvoll, mal darüber nachzudenken, wie wir alle unseren Verein in dieser prekären Situation unterstützen können.

Mit Deutschland gehts bergab, unser FCK steht bedrohlich auf einem Abstiegsplatz....und das einzige über das man sich aufregt ist, wo ein Banner hängt.

Mal ganz ehrlich, wenn das eure einzigen Probleme sind....

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ mika:

Falls du dich schon wegen den paar kleinen Äußerungen vom Doc aufregst, dann geh mal auf www.transfermarkt.de und gibt dort gl oder Generation Luzifer ein...

Viel Spaß dabei und vielleicht sollte die GL sich dann erstmal selbst hinterfragen, kommt ja bekanntlich auf das "Wie" an.

Bitte Thread schließen, ist ja nicht auszuhalten.

@ Jonny

Ich fänd eine Reaktion von Mika hier noch wünschenswert.

Deshalb lasse ich es mal offen.

Wenn die Fans weiter miteinander so umgehen und sich so verhalten und wenn die Mannschaft weiter so spielt, dann wird demnächst so viel Platz im Stadion sein, dass sich keiner mehr um ein Plätzchen für seinen Banner zu sorgen braucht.

@ Jonny

Ich fänd eine Reaktion von Mika hier noch wünschenswert.

Deshalb lasse ich es mal offen.

Okay, kann ich verstehen. Gut das ich kein Mod bin, sonst wäre einiges zu früh geschlossen. Kompliment ihr macht eure Sache ziemlich gut, da nicht von Emotionen getrieben
default_icon_wink.gif

ich wollt nur noch eins los lassen...de Rossi hat von Anfang an gesagt, dass die West für die dort ansässigen Fans reserviert ist und er würde sich wünschen, dass das auch so anerkannt wird...und für den Rest des Stadion gilt...wer zuerst kommt, der....

klar, dominiert die Gl momentan, aber ich fand es nicht in Ordnung, dass das andere Banner einfach so überhangen wurden ist...obwohl die GL ihr Banner recht spät diesmal aufgehangen hat.

wenn bald nur noch 20000 leute ins stadion kommen wenns so weitergeht können wir die banner aufn oberrang west auf 50 m2 ausbreiten..

@björn:

neid muß man sich erarbeiten, mitleid gibts umsonst...

weißte wie viel fanklubs ich dir aufzählen könnte,die wir (und andre in fußballdeutschland) net leiden können, seis PS´99, die kindergartenkiddies der USM, UM, City Boys, usw. *gähn*

ich scheiß drauf, was im rest deutschlands über uns und die GL gedacht wird... wir machen mitunter den besten auswärtssupport, haben top3.choreos, usw.

was intressiert mich da was andre labbern... sollen se doch...

@prof. betze:

merci, besser hät ichs ach net sagen könne..

@sanogo:

bitte,wen du des so siehst.. jeder hat da ne andre meinung..

@Jonny:

TM les ich schon lang net mehr, is eh nur geisitger dünnschieß...

im internet läßt sich ja immer groß pöbeln, aber das jemand mal ein arsch in der hose hat und die bekannten / betreffenden personen der GL mal anspricht, das vermiß ich...

aber hauptsache schön weiter im inet pöbeln, ganz großes kino..

@roter riese:

sorry, hab z.Z. lehrgang und bin noch in 3 andren,großen foren angemeldet...

kann net immer glei antworten, bzw. vergess als mal..

']
@Jonny:

TM les ich schon lang net mehr, is eh nur geisitger dünnschieß...

im internet läßt sich ja immer groß pöbeln, aber das jemand mal ein arsch in der hose hat und die bekannten / betreffenden personen der GL mal anspricht, das vermiß ich...

aber hauptsache schön weiter im inet pöbeln, ganz großes kino..

Ruhig Brauner...

Wo pöbel ich denn?

Und wenn du Beleidigungen ansprichst....guck mal auf der-betze-brennt.de, wer pöbelt denn da !!!!!!

Austeilen könnt ihr scheinbar alle ganz gut, aber wenn ihr mal kritisiert werdet...

@jonny:

ich hab net gesagt, das du pöbelst..

war allgemein bezogen..

und wen von uns die bekannten nasen auf DBB schreien, dann immer sachlich und fair, siehe nordi,mazza,kempf, usw.

Wie lange soll das Zerfleischen zwischen den einzelnen Fangruppierungen beim FCK eigentlich noch andauern? Diese Mentalität, wär ist der bessere FCK Fan sollte langsam mal aufhören!

Das fängt doch schon mit dem wöchentlichen Auspfeifen der Leute auf der Nordtribüne an und geht anscheinend inzwischen schon soweit, dass die Fans auf der West unterschieden werden. Vielleicht kommt auch daher der Unmut, dass einige kein Bock mehr haben zu supporten.

Das hilft dem Verein nicht wirklich! Also zusammen reißen!

Ohne jemanden angreifen zu wollen, das Transfermarkt Forum ist wirklich nicht das beste Forum! Es wurde dort schon wie oft gegen die GL, den Kempf, Aktionen der Fanini Stimmungsmache betrieben, u.a. Sachen

die einfach nicht gestimmt haben. Dort habe ich wie schon öfters den betreffenden Leuten angeboten sich mal auf ein Bier vor nem Spiel zu treffen,

um persönlich zu dieskutieren (ist besser als im Internet zu schreiben). Ich gab meine E-Main Adresse und soweit ich weiß meine Handy Nummer

an Personen raus die wirklich scharf geschossen haben! Leider hat sich niemand gemeldet. Meine Erfahrung sind leider wirklich so das

es im Internet Maulhelden gibt die nur Pöbeln (des Pöbelns willen??), aber nicht den Arsch in der Hose haben sich zusammenzusetzen und gescheit zu

diskutieren und das finde ich echt arm! Man sollte seine Meinung, die cih akzeptiere auch vertreten können, nicht nur im Internet!

Deswegen lese ich dort nur noch die Rheinpfalz Artikel.

Äh, hallo übrigens, bin neu aktiv hier. Übrigens GL Mitglied und Mitglied in der Fanini...

Hi "Orschel"! Herzlich willkommen als Aktiver im Forum www.roteteufel.de!

Ich bin auch der Meinung, dass man seine Meinung verteten sollte!

Auf jeden Fall aber, sollten wir als Fans zusammen halten.

Bei dieser Sache bestätigt sich das was fast alle denken.

Die GL ist ein Kindergarten.

Zurück
Oben