Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Stimmungsthread FCK-HSV 1:1

Wie seht ihr die Vorgänge heute im Stadion?

• 1 (als Stadionbesucher)

Stimmen: 0 0,0%
  • 2

• 3

Stimmen: 5 6,6%
  • 4

• 5

Stimmen: 10 13,2%
  • 6

Stimmen: 35 46,1%
  • 1 (als TV-Gucker)

• 2

• 3

Stimmen: 2 2,6%
  • 4

• 5

Stimmen: 2 2,6%
  • 6

Stimmen: 12 15,8%

• Umfrageteilnehmer
    76
An alle FCK "Fans", die nicht hinter dem Verein und deren Spieler stehen, bitte draußen bleiben. Danke! Mhh Mist, halbe Westkurve leer... -> 6

Was will man damit erreichen wenn man die eigenen Spieler auspfeifft? Ich hab vor 2(?) wochen noch gesagt, die stuttgarter hätten keine ahnung vom abstiegskampf, wenn sie den eigenen spieler (tasci) auspfeiffen. und jetzt machen wir dasselbe...unglaublich

An alle FCK "Fans", die nicht hinter dem Verein und deren Spieler stehen, bitte draußen bleiben. Danke! Mhh Mist, halbe Westkurve leer... -> 6
Pokalspiel FCK -Schalke (Jahr weiss ich nimmer), 22.500 Fans, Stimmung um Längen geiler als bei vielen vollen Hütten!

Hab ne 6 gegeben - sollte aber bei den Besucherstimmen hin, hupsi!
default_biggrin.png

Die 6 deswegen, weil wir so viele Dummbatzen in unseren Reihen hatten. Ekelhaft!

So, auch wieder zurück... bin immernoch geladen wie sau... das war das Beschämenste, was ich auf dem Betze je erlebt habe!!!

Am Anfang bekommen die meisten schon das Maul beim Betzelied nicht auseinander, dann die ganze Zeit nur Tralala... die Süd wurde komplett nicht mitgenommen... Schon am Anfang der zweiten Halbzeit konnte man meinen wir führen 4:0, so wurde da gefeiert... kein Zug dahinter... dann das Gegentor, ne kurze Reaktion und danach sind bei einigen scheinbar die Sicherungen durchgebrannt... unglaublich... da bekommt Lakic ein absolutes Kackzuspiel während ihm 3 Mann auf den Füßen stehen und es folgen Pfiffe und Lakic Raus Rufe... Haben sie die Leute noch alle???

Danach lagen sich Leute in den Haaren die sonst durch dich und dünn gehen...

Und das schlimmste an der Sache ist, dass der HÖneß jetzt gerade in Wolfsburg sitzt und sich einen runter holt, weil er einen Keil zwischen Fans und Mannschaft, ja sogar zwischen die Fans untereinander getrieben haben...

6 - Peinlich, mit solchen Deppen in einer Kurve zu stehen und in der öffentlichen Wahrnehmung mit denen in einen Topf geschmissen zu werden.

stimmung allgemein fand ich als zuschauer in 22.3 heute besser als gegen mainz, und da war ich in 5.2!

Lakic raus war trotzdem viel zu übertrieben, von den pfiffen nach dem spiel will ich erst garnit anfangen.

Erbärmlich, beschämend, traurig, gefühlt schlimmer als damals gegen Hoffenheim. FCK-unwürdig. Tiefstpunkt erreicht.

Zu viele dumme Menschen auf einem Haufen. Wenn ich mich nicht täusche wurde Lakic sogar angespuckt. So gehen wir sicher in die 2. Liga. Und ich rede nicht vom Spiel

Mal ganz abgesehen von den "Lakic Vofällen":

Wie kann man nach nem hart umkämpften 1:1 gegen Hamburg,die Millionen Truppe mit van Nistelrooy,Ze Roberto un Co. die Mannschaft auspfeifen?

Wie kann man in der 80.Minute,wo die Mannschaft aufs 2:1 drückt "Wir wolln euch kämpfen sehn" rufen?

Unfassbar 6!

Was zu denken gibt ist das sich hier so gut wie jeder über die Schreie und Pfiffe aufregt, aber mir kams heut im Stadion schon recht laut vor, da müssen doch min. 75% mitgemacht haben. Vlt. war das wieder Massendynamik? Wobei ich zugeben muss "Wir wollen euch kämpfen sehen" wurde auch von mir gerufen als es unten angestimmt wurde.

NOTE 6 ! Ich habe lange überlegt, ob es so etwas mit Lakic schon einmal in Lautern gab !. NEIN. Verdammt noch mal, so lange ein Spieler das Trikot des 1. FC Kaiserslautern trägt, wird er nicht ausgepfiffen. Mann kann sagen was man will vieles ist heute anders, und früher waren andere Zeiten, aber früher hätte es so etwas nicht gegeben !.

Das sollen die besten Fans der Liga sein?, unter Beweis stellen gegen den SCF !. Für die Jüngeren hier, früher hätten wir Sie zum Sieg geplärrt !!

Ich schäme mich heute nicht über das Spiel, sondern über die sogenannten besten Fans ! (Klar, es waren nicht alle, Gott sei Dank!)

naja lass es mal 30-40% gewesen sein... aber auch schon zuviele...

@Lex: Altintop/// das war der selbe Scheiss, bis er dann wieder getroffen hat, dann war er wieder der Held...

Ist halt so, wenn man kleinen Mädchen die Barbie wegnimmt, dann heult sie rum und bockt solange bis sie es wieder hat...

Wieso note 6 ?!Nur weil man einen Spieler auspfeifft der kein Bock mehr hat für unseren geliebten Fck zu spielen.?! DAS IST LACHHAFT!
Lakic ist selbst Schuld,dass es soweit gekommen ist.

So eine Dumme Pöbelei, mir platzt da der Kragen, wenn ich dieses asoziale Gesocks reden und brüllen höre, da vergeht mir die Lust auf Fussball und ich will einfach solchen Nichtfan-Flachzangen und "Ultra"-Vollhonks ein paar Schellen geben. Deppen!

Dieses dumme wir wollen euch Kämpfen sehn und schießt ein Tor für uns ist doch völlliger Quatsch, 1000mal lieber ein Kämpfen Lautern kämpfen, die Mannschaft nach vorne peitschen als solcher Babypöbler-Ultra-Dauer-gesangsmist! Boah geht mir das mittlerweile auf die Eier, ich brauch keine Deppen mit Rücken zum Spiel die "Einpeitschen" oder sich vor Mannschaftbusse setzen, verpißt euch!

diese betreffenden ultrakinder sind eine blamage fuer unseren verein und richten groessen schaden an. da muessen interne mechanismen greifen und diese auswuechse aus dummheit und charakterlosigkeit im block verhindert werden.

"wir wolln euch kaempfen sehn" war heute der oberwitz. wenn ich spieler waere, wuerde ich den halbstarken wuersten das maul stopfen.

Auf der Südtribüne (4.3) tat sich schon nach wenigen Minuten ein Dauerkartenbesitzer als Lakic-Beschimpfer hervor. Seine Kinder stimmten lautstark mit ein. Ich habe mich echt gefreut, als eine große Mehrheit der Umsitzenden ihm deutlich die Meinung gesagt hat ...

Es gibt in jedem Fußballstadion intelligentere und geistig begrenztere Fans. Dass es bei uns so viele hirnlose Affen gibt, hätte ich allerdings nicht gedacht ...

Note 5 ... weil es eben auch die anderen gibt ...

Bisher war die Westkurve bei den Gegnern gefürchtet. Nach den Ereignissen gestern muss man damit rechnen, dass sich demnächst vor allem die eigenen Spieler fürchten. Schmiert euch euer "You'll never walk alone" und das Betzelied in die Haare, ihr Deppen. Zu dumpf in der Birne und zu blöd, um zu merken, dass ihr vor allem dem FCK schadet.

gestern waren wir zum erstemal kurz davor früher aus dem stadion zugehen aber nicht wegen dem schlechten spiel sondern wegen den "fans"! als ich das lakic raus durch die gesammte west schallen gehört habe dachte ich das kann doch net sein, vorher das maul net auf kriegen aber wenns gegen die eigenen leute geht, gehts auf einmal.

Frage: Habe gerade die Info erhalten, dass unser Vortänzer indirekt zu der negativen Stimmung beigetragen hätte.

Stimmt das?

Frage: Habe gerade die Info erhalten, dass unser Vortänzer indirekt zu der negativen Stimmung beigetragen hätte.
Stimmt das?

Die "Lakic raus"-Rufe kamen nicht von Kempf, er hat dabei auch nicht mitgemacht. Er hats allerdings auch nicht versucht zu unterbinden.

Sein Mitvortänzer (keine Ahnung, wie der heißt) hat das allerdings schön mitgeträllert und sich auch sonst wie son Affe an den Zaun gehangen, als die Mannschaft da vorne stand und vor allem dann, als Lakic sich da unten gestellt hat.

Erledigt, deine Stimme zählt jetzt bei "Stadion".

Danke!
default_smile.png

Es ist eigentlich ein Unding, wenn die Anlage für solch einen Unsinn mißbraucht wird.

Beiden sollte ein Pause auferlegt werden um mal darüber nachzudenken, welche Verantwortung sie mit den Micros tragen.

Zu Lakic will ich eigentlich gar nicht viel sagen. Anfeinden muss man den Spieler, der in der Hinrunde noch 11 Tore für uns geschossen hat ganz bestimmt nicht.

Wenn aber ein Bugera und ein Amedick nach schlechter Leistung auf die Bank gesetzt werden (was ich für absolut richtig halte) und einen Rivic nach schlechter Leistung kurz nach seiner Einwechslung wieder herausnimmt, dann muss man auch so Konsequent sein und Lakic mal auf die Bank setzten.

Sehe ich genauso.

Marco Kurz hätte ihn einfach in der 85. (oder früher) rausnehmen sollen. Leider fehlen die wirklichen Alternativen.

Anfeinden ist ein "no go" jedoch muss sich Lakic auch an die eigene Nase fassen.

Ich habe die Ultras allgemein und den Kempf speziell hier ja oft genug verteidigt, aber das gestern war echt alles, was ihnen ihre "Kritiker/Feinde" seit Jahren vorwerfen - Selbstdarstellung, Kindergartenniveau und was weiß ich nicht alles.

Sauber Jungs, jetzt haben wir im Abstiegskampf noch eine gespaltene Fanszene und können uns genüsslich gegenseitig zerfleischen. Da kann man sich den Besuch ins Stadion auch schenken, wenn einem die eigenen "Mitstreiter" schon derart die Hutschnur platzen lassen.

Und die gleichen Typen flennen dann beim Abstieg in die Kamera. Wir kennens doch alle - Brot und Spiele!

Aber eins beruhigt mich etwas: Nächste Saison gegen Braunschweig und Rostock sind die meisten von denen nicht mehr anwesend - ich schon.

Schlimm an dieser Entwicklung ist, dass die Anzahl dieser Leute generell anscheinend stark zunimmt - nicht nur bei uns.

Der blinde Hass in diesen Gesichtern sagt leider alles. Mehr Promille als IQ. Schockierendes Foto!

http://www.der-betze-brennt.de/artikel/bilder.php?rubrik=Spielberichte&id=1351&bild=3http://www.der-betze-brennt.de/artikel/bilder.php?rubrik=Spielberichte&id=1351&bild=3

Affen.

Zurück
Oben