reddevil06
Active Member
war absolut eine richtig schlechte "stimmung".
selbst bei unsrer führung kam so gut wie garnix aus der kurve....
selbst bei unsrer führung kam so gut wie garnix aus der kurve....
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Pokalspiel FCK -Schalke (Jahr weiss ich nimmer), 22.500 Fans, Stimmung um Längen geiler als bei vielen vollen Hütten!An alle FCK "Fans", die nicht hinter dem Verein und deren Spieler stehen, bitte draußen bleiben. Danke! Mhh Mist, halbe Westkurve leer... -> 6
Wieso note 6 ?!Nur weil man einen Spieler auspfeifft der kein Bock mehr hat für unseren geliebten Fck zu spielen.?! DAS IST LACHHAFT!
Lakic ist selbst Schuld,dass es soweit gekommen ist.
Wäre ein Mod so lieb und würde bitte meine Stimme auf die 6 beim Stadion umtragen? Dankeschön!![]()
Frage: Habe gerade die Info erhalten, dass unser Vortänzer indirekt zu der negativen Stimmung beigetragen hätte.
Stimmt das?
Frage: Habe gerade die Info erhalten, dass unser Vortänzer indirekt zu der negativen Stimmung beigetragen hätte.
Stimmt das?
Erledigt, deine Stimme zählt jetzt bei "Stadion".
Zu Lakic will ich eigentlich gar nicht viel sagen. Anfeinden muss man den Spieler, der in der Hinrunde noch 11 Tore für uns geschossen hat ganz bestimmt nicht.
Wenn aber ein Bugera und ein Amedick nach schlechter Leistung auf die Bank gesetzt werden (was ich für absolut richtig halte) und einen Rivic nach schlechter Leistung kurz nach seiner Einwechslung wieder herausnimmt, dann muss man auch so Konsequent sein und Lakic mal auf die Bank setzten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.