Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

StudiVZ und SchuelerVZ

... und sogar ich!!
default_wink.png

ob er unbedingt ROTETEUFEL.de auf seiner gruppenliste stehen haben will? ich weiß ja nich
default_wink.png

ach komm! sei doch nich so schinant!
default_wink.png

ich würd mir ja schon dich gerne mal anschaun, verrat mir doch mal heimlich deinen namen
default_biggrin.png

Ah, schön zu sehen wie die Gruppe wächst.

Macht mal noch ein bischen Werbung, dann reisen wir die Weltherrschaft an uns
default_icon_wink.gif

Alles klar vielen dank!!

So wer aht von euch Schülervz?? En paar kenn ich aj schon die in der Gruppe Roteteufel.de sind.

Wenn ihr wollt könnt ihr ach mal in die Gruppe westkurve Kaiserslautern eintreten

ich bin auch mein schuelerVZ!! natürlich auch schon in der roteteufel.de -gruppe ^^

Nicht schlecht wäre natürlich auch seinen Real Name per Nachricht mitzuteilen, denn ich kann mir leider nicht eueren Realname zaubern...

Jonas ist freigeschaltet, Marcio dürfte es nun auch sein.

ja, die einträge von schönheim oder halfar sind schon lustig bei studivz, sind noch mehr drin, auch einige amateure wie werner, correia etc...

wenn ich jemandem was auf die pinwand schreiben will, kommt diese meldung:

Du verschickst doch keine SPAM, oder?! Warte ein wenig, bevor Du den nächsten Eintrag machst!

weiss jemand woran das liegt?

Zurück
Oben