Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

StudiVZ und SchuelerVZ

wenn ich jemandem was auf die pinwand schreiben will, kommt diese meldung:
Du verschickst doch keine SPAM, oder?! Warte ein wenig, bevor Du den nächsten Eintrag machst!

weiss jemand woran das liegt?

hast wahrscheinlich schon mehereren auf die pinnwand geschrieben und das geht denen jetz zu schnell?! falls nicht hab ich keine ahnung, es sei denn du teilst dein netzwerk mit vielen anderen, die ham ja dann alle die gleiche ip
default_wink.png

tG

ps: hab auch schülervz, mir passts nicht dass studivz die daten für werbung hergibt.. außerdem war ich nie student.. es gibt auch ne gruppe bei studivz die heißt: "psst... ich bin garkein student" da sind glaub mehr als 100.000 drin
default_wink.png

werd dann morgen früh auch mal der gruppe roteteufel.de und westkurve kaiserslautern beitreten
default_wink.png
mein realname is ja klar ^^
default_wink.png

man kann nur ne gewisse anzahl von beiträgen in ner bestimmten zeit machen.kurz warten und dann geht es wieder
default_wink.png

bin auch schuelerz und studivz. bewi studivz zu erkennen am fck-logo. was denn auch bitte sonst?

skandal! *schock*
default_icon_razz.gif
gut dass ich nur im schuelervz bin.. aber das wird wohl unwesentliche unterschiede machen...

skandal! *schock*
default_icon_razz.gif
gut dass ich nur im schuelervz bin.. aber das wird wohl unwesentliche unterschiede machen...

im schuelervz schnüffeln die Lehrer den schülern nach und wer lästert der fliegt...

gut dass ich nur auf berufsschule gehe... un eh ned lästere
default_icon_biggrin.gif
zumindest ned online wo man texte speichern kann
default_icon_biggrin.gif

die express war sogar so dreist und hat einen bericht über ronny könig, auf studivz bilder aufgebaut ......

"Der König von Mallorca. Auf der Internetplattform „studivz“ zeigt er sich als Kumpel. Starallüren? Fehlanzeige. „Das ist ein Freizeitspaß für mich. Was die Medien angeht, meide ich den großen Rummel. Das ist nicht mein Ding“, sagt er bescheiden."

und hauptsache dann ein Bild aus dem Studi dazu geklaut -.-

Ich finds dreist....

Habe einen Facebook-account, was hier in Dänemark mittlerweile sehr beliebt geworden ist. Runström und Robles sind auch drin
default_smile.png

@daneteufel

Dein Signaturbild ist zu groß. Die maximal zulässige Größe ist 500 x 100 Pixel.

sein signaturbild is noch dazu fehl am platz... sippel und fromlwitz sind um längen besser als der knappen-kasper
default_icon_razz.gif

ich für meinen teil bin im schuelerVZ angemeldet und auch in der gruppe roteteufel.de

ich sollte auch drin sein wenn man mich schon angenommen hat... aber in wkw bin ich auch vertreten
default_wink.png

Es ist doch schon seltsam, dass alle Welt rummault, wenn Schäuble jede Dorf-Haltestelle videoüberwachen will, auf Internetplattformen aber Fotos, Vorlieben und sonstige intime Dinge rausgeplaudert werden...

Zitat gegen Ende eines Bewerbungsgesprächs: "Wie passt Ihr seriöses Auftreten mit Ihrer StudiVZ-Gruppe ´Ich glühe härter vor, als du Party machst´ zusammen?

krass... ich glaub ich leg mir ne falsche identität an... bzw. mich mit nem andern namen.... is ja echt krass... ich bin auch in der gruppe die du zitierst xD.. ich bin auch in der gruppe "ich steh voller auf als du ins bett gehst"...

einfach den nachnamen weglassen und nicht jeden aufs eigene profil lassen. ein wenig nachdenken in welche gruppe man geht, denn sonst schafft man sich natürlich ne eigene stasi ...

ich kann ja nur empfehlen:

Weil wir einfach Partygötter sind !

oder

Nüchtern zu Schüchtern, Besoffen zu Offen

default_biggrin.png
:D:D:D:D

Die Seiten find ich immer so lustig. ich hab bei Schuelervz fast nur leute drin, die ich zwar kenne aber kaum was zu tun habe, die anderen sind da nicht angemeldet. Wenn ich dann schon lese xy hat 132 freunde
default_laugh.png

kann den "neuen" foto lader nicht mehr benutzen!

weiss jemand woran das liegen könnte ?

kommt keine fehlermeldung!

Zurück
Oben