Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Stürmernot?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Also ich hab mir mal so angeschaut wie der Kader aussieht und meiner Meinung nach sind wir bestens aufgestellt. Einziges Manko ist der Sturm denn wenn Erik und Srjdan ausfallen, sind nicht wirkliche "Ersatzstürmer" dahinter. Sam wird ja zum Sturm gezählt, wo ich ihn aber wirklich nicht sehe. Akcam kann einer werden, ist aber meiner Meinung nach noch kein Ersatz. Hesse sorry aber da fehlt mir einiges zu einem Ersatz für Erik oder Laki. Also dort muss noch was geschehen.

Tor

Robles, Luis

Sippel, Tobias

Trapp, Kevin

Abwehr

Abel, Mathias (6)

Amedick, Martin (5)

Buchner, Christoph (18 )

Bugera, Alexander (17)

Correia, Marcel (28 )

Damjanovic, Dario (3)

Dick, Florian (23)

Hornig, Manuel (14)

Müller, Fabian (30)

Ouattara, Moussa (2)

Pavlovic, Daniel (25)

Mittelfeld

Bilek, Jiri (19)

Dzaka, Anel (10)

Fuchs, Danny (11)

Ilicevic, Ivo (22)

Klinger, Mario (13)

Kotysch, Sascha (38 )

Mandjeck, Georges (15)

Paljic, Dragan (7)

Pinheiro, Ricky (37)

Reghecampf, Laurentiu

Schulz, Bastian (4)

Sturm

Akcam, Alper (31)

Hesse, Kai (24)

Jendrisek, Erik (26)

Lakic, Srdjan (9)

Sam, Sidney (8 )

Ich hätte gerne 150 Gramm von dem feinsten Edelspam...
default_wink.png

Mal ernsthaft: Ein Thema, was die Sommerpause beherrscht ist unsere Stürmernot. Von der Vereinsführung bereits oft beklagt und ganz oben auf der Kuntz'chen Liste "Things to do before i die". Wird schon in unzähligen Threads gewälzt...

Warum noch ne Diskussion? Warum noch ein extra Thread? Sorry, da sehe ich keinen Sinn, ein Thema was eindeutiger nicht sein könnte.

P. S. Sam ist kein Stürmer, wird auch keiner, will auch keiner...ist auch keine Diskussion wert, weil schon 2325879512357253641723 Mal erläutert warum, wieso, weshalb.

Gute Nacht...

nach dem ziemer weg is wird so oder so noch mind. 1 stürmer kommen.. also, keep cool...

hesse hab ich noch nicht aufgegeben, hat letzte saison gute ansätze gezeigt, bis lakic in verdrängt hat. jetzt in der vorbereitung unser bester stürmer, vlt. wirds ja doch noch was... schlecht is er net, aber der knoten muss jetzt mal endlich dauerhaft platzen.

Also ich glaube jetzt dass wir den Pourie behalten werden, sonst würde er nicht solange bei uns mit trainieren.

?

Also Stürmermangel is kein Problem in meinen Augen. Ich fänd es wichtig dass Hesse jetzt mal ein paar Spiele macht, damit wir ihn mal fair und unvoreingenommen beurteilen können. Einmal Doppeltorschütze und sonst bestenfalls "bemüht und mit Pech im Abschluss". Pourie wird evtl. ausgeliehn. Ich hätt ja gern dass er noch einen Klops im P.R.-Bereich hinlegt damit er nicht zurück nach Schalke muss...
default_biggrin.png
Und Akcam nicht zu vergessen. Ich mach mir im MF, vor allem zentral-offensiv Sorgen.

Ehrlich, ich glaub uns fehlt eher noch 'n Abwehrspieler...

ihr habt das System von Kurz aber auch mal gar net verstanden, der Gegner kommt, spielt gegen 10 Abwehrspieler, in der 75. Minute werden ein Mittelfeldspieler und 2 Stürmer eingewechselt, bis dahin ist der Gegner so gefrustet und zermürbt, dass er gar nix mehr entgegensetzen kann und verliert das Spiel 1:0, damit werden wir Meister (vorsicht Ironie).

Es werden sicherlich noch 1-2 Stürmer kommen. Wir haben nunmal den Nachteil nicht genug Kohle zu haben, deshalb dauert das auch immer so lange und die Spieler können sich nicht richtig einspielen, da sehe ich eher ein Problem drin und wie schon im anderen Post gesagt, darin dass wir 3 potenzielle Stammspieler geliehen haben ohne Kaufoption.

Zurück
Oben