Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Stuttgart-BETZE

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Das Spiel ist ja schon in 4 Tagen
default_icon_eek.gif

wäre net wenn du etwas mehr schreiben würdest, als threadöffner
default_icon_wink.gif

aber für stuttgart hab ich jetzt (noch) gar keine gedanken!

ich denke die haben sich zwar etwas gefangen nach dem start, aber

sind net mehr so stark wie letzes jahr noch..

von hitzelsperger halt ich net so viel, allein auf ihren dänen sollte

man ein auge haben..

sehr ausführinlche einleitung, danke.

ähm, würde sagen da die stuttgarter in einer schwachen phase sind wäre ein punkt drinne, es kommt aber auch auf das derby heute abend an...

Ich denke mal das das nix wird mit nem Punktgewinn! Schätze 3:0 für die Trap-Elf! Das ist keine Schwarzmalerei sondern realistisch. Altintop hat sein Pulver wohl doch schon verschossen und macht sich zu viel Gedanken um seine Zunkunft. Aber es soll nicht nur an ihm hängen.

stuttgart spielt auch grottig im moment.. jetzt kippt mal net alle von einem extrem ins andere..

Wieso? 3:0 in Stuttgart ist doch gar nicht so abwegig! Ob die nun nen schlechten Lauf haben oder nicht. Gegen den FCK in der Verfassung der letzten 3 Spiele sollte das eine lösbare Aufgabe sein.

aber so schnell wie die form im bremenspiel zum schlechten gekippt ist kann sie jetzt auch wieder zum guten kippen..

gegen bayern würd ich jetzt auch auf was hohes tippen..

aber net gegen diese stuttgarter..

ich wollte hinfahren aber die haben mich heute so enttäuscht das ich lieber zuhause bleibe

mit solch einer luscheinstellung wie gegen bremen, bielfeld und meins, erben wir auch in stuttgart nix.

ich hock mich jetzt vor die glotze, sonst reg ich mich noch mehr auf
default_icon_mad.gif
:x

Aber echt, wenn wir so spielen wie heute, können die sich das teure Benzingeld für den Bus sparen und mim Arsch zu Hause bleiben.

Das würde ich auch machen,einfach mal alle zuhause bleiben!

Vielleicht kämpfen sie dann mal das nächste Heimspiel 90 Minuten aber das ist

ja schon zuviel verlangt!!!!

----------MAcho----------

-----Mettomo--Pletsch---

Lembi----------------Blank

-------Reuter--Engel------

------------Skela----------

Göktan---------------Zandi

-----------Altintop----------

Wir spielen auswärts. Lembi und Blank rücken wieder in die Mannschaft, aus dem einzigen Grund,´dass sie offensiv Akzente setzen im Gegensatz zu den IVs Hertsch und Wenzel, die nur defensiv Qualitäten haben. Engel spielt wieder DM. Er ist jemand der fighted und läuft ähnlich wie Reuter. Engel ist zudem gegen Stuttgart auch gefordert mehr für den SPielaufbau zu tun.

Skela kommt offensiv zum Göktan ist ein guter 1vs1 Spieler. Vom Typ her ähnlcih wie Schweinsteiger, kann Leute auf sich ziehen und wenn er Platz hat durchaus auch für Torgerfahr sorgen. Zandi kommt auf links. Alternativen für Aussen wären Mikic und Seitz. Mikic in meine Wunschaufstellung zu setzen wäre angebracht, aber zu unrealistisch, er wird bei Henke wahrscheinlich vorerst keine Chance bekommen. Zandi ist kein typischer Flügelspieler aber hat auch Spielmacherqualitäten und auch Torgefahr (war in Liga 2 zumindest so). Wir können ja nicht alle unsere Tore durch Altintop machen. Göktans, Reuters, Engels und Skelas Torgefahr schätze ich irgendwie nicht beachtlich ein. Zudem ist Zandi auch eine Alternative für die Standarts, die zumindest vs Bielefeld grauenhaft waren. AUßerdem kann er seine Positionmit Skela tauschen ( und ggf. Göktan dann auf links). Man müsste Zandi allerdings auch einbleuen, dass er, bis er den Ball hat, die Außenlinie nicht verlässt, er ist ja auch gelernter OM.

Dies wäre meine Variante. Insgesamt aber leider auch unwahrscheinlich, da Henke wohl defensiver agieren wird.

Ich bin auch dabei. Habe allerdings ne Sitzplatzkarte, weil die Stehplatzblöcke ganz oben sind und man kaum was sieht.

Ich hatte es fest vor, erst ein Sieg, dann Cannstatter Wasen.

Seit gestern weiß ich, dass ich mir das Benzingeld spare.

Will´s nicht mit ansehen müssen wie wir Trapp´s Rumpeltruppe seelisch und moralisch aufbauen. Sorry!

Ich bekomme die Karten erst im Bus am Sonntag.

Die Stehplatzblöcke sind glaube ich C + D und die Sitzplätze sind unterhalb der Stehplätze.

-----Mettomo--Pletsch---

-------Reuter--Engel------

------------Skela----------

Göktan---------------Zandi

-----------Altintop----------

Dies wäre meine Variante. Insgesamt aber leider auch unwahrscheinlich, da Henke wohl defensiver agieren wird.

würde auch so ähnlich spielen.. nur seitz statt zandi..

aber selbst dann ist noch das problem wie wir das spielen..

wenn die alle elf wieder in unserer hälfte stehen nützen

auch die stürmer nix.. weil aus 40 m fallen selten tore..

das ganze team muss sich mehr bewegen..

nachrücken.. LAUFEN!!!

Derzeit bin ich zuhause für diese Variante:

-----Mettomo--Pletsch---

--------Sforza/Engel------

Mikic/Goötan---------Seitz

------------Skela-----------

-----------------------------

--Altintop---Janck./Sano--

Ach herrje ! Das hätte ich ja fast vergessen ! Wir spielen ja schon wieder am Sonntag ! NOT GEGEN ELEND...

Ei jei jei... Was soll ich dazu sagen ? Am besten NIX... oder sind wir vielleicht wieder einmal Aufbaugegner so wie gestern ????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben