This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ach herrje ! Das hätte ich ja fast vergessen ! Wir spielen ja schon wieder am Sonntag ! NOT GEGEN ELEND...
Ei jei jei... Was soll ich dazu sagen ? Am besten NIX... oder sind wir vielleicht wieder einmal Aufbaugegner so wie gestern ????
Hier die Abfahrzeiten für alle Interessenten:also bis morgen 16.00 Uhr bräuchte ich die, wäre super wenn du die besorgen könntest!
----------MAcho----------
-----Mettomo--Pletsch---
Lembi----------------Blank
-------Reuter--Engel------
------------Skela----------
Göktan---------------Zandi
-----------Altintop----------
Wir spielen auswärts. Lembi und Blank rücken wieder in die Mannschaft, aus dem einzigen Grund,´dass sie offensiv Akzente setzen im Gegensatz zu den IVs Hertsch und Wenzel, die nur defensiv Qualitäten haben. Engel spielt wieder DM. Er ist jemand der fighted und läuft ähnlich wie Reuter. Engel ist zudem gegen Stuttgart auch gefordert mehr für den SPielaufbau zu tun.
Skela kommt offensiv zum Göktan ist ein guter 1vs1 Spieler. Vom Typ her ähnlcih wie Schweinsteiger, kann Leute auf sich ziehen und wenn er Platz hat durchaus auch für Torgerfahr sorgen. Zandi kommt auf links. Alternativen für Aussen wären Mikic und Seitz. Mikic in meine Wunschaufstellung zu setzen wäre angebracht, aber zu unrealistisch, er wird bei Henke wahrscheinlich vorerst keine Chance bekommen. Zandi ist kein typischer Flügelspieler aber hat auch Spielmacherqualitäten und auch Torgefahr (war in Liga 2 zumindest so). Wir können ja nicht alle unsere Tore durch Altintop machen. Göktans, Reuters, Engels und Skelas Torgefahr schätze ich irgendwie nicht beachtlich ein. Zudem ist Zandi auch eine Alternative für die Standarts, die zumindest vs Bielefeld grauenhaft waren. AUßerdem kann er seine Positionmit Skela tauschen ( und ggf. Göktan dann auf links). Man müsste Zandi allerdings auch einbleuen, dass er, bis er den Ball hat, die Außenlinie nicht verlässt, er ist ja auch gelernter OM.
Dies wäre meine Variante. Insgesamt aber leider auch unwahrscheinlich, da Henke wohl defensiver agieren wird.
kann net mal einer der training gucken geht dem unsere aufstellung einreichen?
hähä, wär mal ne Idee. Fansuafstellung des Monats![]()
Hoffe das Lembi und Blank wieder dabei sind, denn gestern war auf den Außen echt das Elend am Werke. Nach vorn ging da nichts aus, außer Fehlpässe.
Hoffe, Wünsche, Glaube, Träume davon, dass wir mind. 1 Pünktchen bei den Schwaben holen. Wie ist mir egal.
Sehe ich auch so. Traurig was manche sich da zusammengespielt haben. Gegen Stuttgart wird's wohl auch wieder ein Spiel der Marke 'Not gegen Elend'.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.