Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Stuttgart-BETZE

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so würd ichs probieren wenn jancker fit ist..

------------------Macho-------------

Lembi---------Pletsch-------Mettomo--Blank

-----------------Engelhardt----------------

Reuter----------Skela ----------Seitz

-----------Altintop--------Jancker (?)

ich WILL so spielen:

--------------macho---------------

LEMBI----INGO---mette---BLANK

--------RIEDL-----engel----------

---------------skela----------------

MIKIC-------------------göktan/halil

------------jancker/halil------------

mein tipp: 5-1 oder 1-1.....5-1 wenn wenzel, hertzsch aussenverteidgier spielen, reuter im dm und engel als LA....ansonsten will ich eibenreaktion sehen

noch ein wunsch:....WENZEL, SEITZ BEI DEN AMAS AUF ER BANK

wir muessen dort einfach so spielen wie Köln das auch tat.

Dann is auch was drin - Tipp: 0:0!
default_icon_rolleyes.gif

ich will vollen einsatz von der mannschaft sehen egal wer spielt!obwohl ich ja meine lieblingsaufstellung bekannt gegeben habe (siehe traumaufstellungthread) un dich bin dafür nach vorne zu spielen nicht wieder so abwartend und frmlich nur auf ein gegentor warten volle power nach vorne und wenn es dann schief geht kann man keinem einen vorwurf machen

Rennen sollen sie bis zum umfallen und man muss sehen, dass Wille und Einsatz da ist, dann ist mir auch eine Niederlage egal. Die Mannschaft muss zeigen, dass sie nicht tot ist und die Hoffnung der FAns wieder wecken, denn mit wie wenig diese zufrieden sind, das hat man in der zweiten Bremenhalbzeit gesehen.

Und einige Fünfzehnjährige von uns aus Rascheid, sollten sich mal Gedanken über Ihren Nickname machen und sich mit der deutschen Geschichte und der globalen politischen und wirtschaftlichen Situation auseinandersetzen.

(Ich gehe einfach mal davon aus, dass ich "räschdalauternfan" richtig interpretiere, ansonsten klärt mich auf)

Lieber Zweite Liga als einen braunen Ruf wie Rostock und Dresden! Meine Meinung!

Und einige Fünfzehnjährige von uns aus Rascheid, sollten sich mal Gedanken über Ihren Nickname machen und sich mit der deutschen Geschichte und der globalen politischen und wirtschaftlichen Situation auseinandersetzen.

(Ich gehe einfach mal davon aus, dass ich "räschdalauternfan" richtig interpretiere, ansonsten klärt mich auf)

Lieber Zweite Liga als einen braunen Ruf wie Rostock und Dresden! Meine Meinung!
Dieser Anmerkung stimme ich zu, obwohl dies nicht in diesen Thread passt. Wäre nicht schlecht wenn man das schnellstens klären könnte!

Ich habe gerade mal gegoogelt, es gibt diesen Ausdruck tatsächlich. Daher möchte ich mich an diser Stelle für meine voreilige Reaktion entschuldigen. Der Nick sollte trotzdem überdacht werden.

Vielleicht ist Bouba oder bobbycar, ja schon am sonntag fit durch irgend ein wunderheilmittel; ich wäre so glücklich

auf gehts bouba kämpfen und treffen !!!!!!!!!

Totaler Schwachsinn, wenn er bis Sonntag fit wäre....müsste er den Trainingsrückstand erstmal aufholen, der hatte doch schon vor der Verletzung keine Luft für 45 Min. --> Jetzt soll der Sanogo nach der Verletzung unser Heilsbringer werden?

Wenn der wieder genesen ist, wirds sicher noch 1-2 Wochen dauern eh der überhaupt wieder im Kader ist, ist jedenfalls meine Meinung. Wenn er fit ist, haben wir einen starken Stürmer, ohne Zweifel. Aber wie gesagt, Vorraussetzung ist, dass er fit ist, sonst bringt dir auch ein Makaay nichts.

Leider gibt's bei den Sch-Sch-Schwaben nix zu holen, trotz ihrer mit hochklassigen Komikern besetzten Bank! MAcht euch aber bitten dehalb nicht gleich wieder ins Hemd, aus der dämlichen Aufstellung gg Mainz hat Henke sicher was gelernt, also lassen wir ihn in Ruhe arbeiten!

Ein erster Tipp: 4:1

Lautern baut die kriseldnen Mannschaften auf und rettet Trapatoni den Kopf!

Wäre auch schade diesen tollen "ich habe fertig" Menschen zu verlieren!

FCK in Stuttgart wohl weiter ohne Carsten Jancker

Obwohl er eine Grippe weitgehend überstanden hat, wird Carsten Jancker (31) dem 1. FC Kaiserslautern auch am Sonntag im Bundesligaspiel beim VfB Stuttgart wohl weiter fehlen. Zwar konnte der Stürmer am Donnerstag wieder mit dem Training beginnen, doch Chef-Coach Michael Henke äußerte: „Da müsste schon ganz schnell eine Wunderheilung eintreten, nachdem Carsten hohes Fieber hatte.“ Der Ex-Nationalspieler musste schon am Mittwoch im Derby gegen Mainz pausieren.

www.fck.de

Macho

Lembi Hertzsch Mette Blank

Reuter Engel

Göktan(Seitz) Skela BELLO

Ali

Das wäre meine Aufstellung!!!

Wenn Jancker nich kann soll Olaf noch mal die Schuhe schnüren. Als Strafraumstandbomber ist er glaub ich immer noch gut.

Henke erwartet in Stuttgart Wiedergutmachung

Für die Partie in Stuttgart erwartet Henke "eine Wiedergutmachung": "Jetzt muss sich zeigen wie gefestigt die Mannschaft ist." Am Donnerstag war für das Team deshalb Regenration angesagt. Für Freitag und Samstag steht Training auf dem Programm. Henke: "Erst danach wird die Aufstellung festgelegt."

Gerade solches Gerede gab es doch auch vor dem Mainz-Spiel und es kam nichts! Weshalb soll es jetzt anders werden. Und gerade diese vollmundigen Ankündigungen sind es doch, die die Fans sauer werden lassen, weil sie sich verarscht vorkommen!

Wiedergutmachung müsste auch Henke mit einer korrigierten Aufstellung betreiben!

Na Danke fürs Gespräch!

Wollten die nicht gegen Meins auch Wiedergutmachung wegen dem Werderspiel leisten?

Wobei erwähnt sei - wenn se gege d´Schwobe gwinne zieh ich meinen Hut! Ganz ehrlich!

Aber noch ist´s noch nicht soweit
default_icon_smile.gif

ja, auf so Sachen kann man echt nix mehr geben... leider isses so!

Der grösste Witz war ja noch, dass man den Spielern angemerkt haben soll, dass das das wichtigste Spiel des Jahres gewesen sein sollte. Achja, meint Henke jetzt die Mainzer oder was? Kann ich absolut nicht nachvollziehen, wie man solche lachhaften Alibis nach diesem Katastrophenspiel sucht, aber naja, jetzt ist jetzt und bald steht Stuttgart vor der Tür. Da muss man dann auch von Henke her (Auf- und Einstellung) Verbesserungen erkennen können!

Schweres Spiel, ganz klar, Jancker wird wohl auch nicht fit werden (kann man den nicht mal verkaufen? Was bringt der uns eigentlich?), Sanogo ebenfalls nicht - also würde ich auf zwei, bzw. drei schnelle Spitzen setzen, dahinter Ervin! Bin zwar pessimistisch, was das Spiel angeht, aber ich lass mich mal von unserem Team überraschen...

MEINE AUFSTELLUNG gg. VFB:

-----------------------Macho----------------------

--Lembi--------Hertzsch-Mettomo------Blank--

----------------Riedl---------Engel---------------

--Mikic----------------Ervin------------Göktan--

------------------------Halil-----------------------

@ ph

wäre in jedem fall mein team!!!!

wird aber auf keinen fall so sein

ICH KÖNNTE NACH DEM BERICHT BEI TB KOTZEN
default_icon_evil.gif

laut dem bericht bleibt lembi draussen, seitz rückt rein und rein und reuter bleibt auch drinne!!! wenigstens wenzel ist draussen und blank rückt nach....

das reuter bleibt find ich gut..

blank rein find ich auch gut..

aber lembi hätte ruhig auch dabei sein dürfen..

aber vielleicht kommts ja auch noch anders..

@ WWW: ja, hab´s auch eben gesehen...

Mal sehen, ob´s wirklich so kommt. Möglich auch, dass Wenzel drin bleibt und Blank davor, offensiver spielt.
default_icon_confused.gif

Denke, Henke stellt leider so auf...
default_icon_confused.gif
:

-----------------------Macho----------------------

--Hertzsch------Pletsch-Mettomo------Wenzel--

----------------Reuter---------Engel--------------

--Seitz----------------Ervin---------------Blank--

------------------------Halil------------------------

aber naja, so schlecht find ich den Seitz jetzt auch ned, aber auf Micky und v.a. Lembi will ich nicht verzichten
default_icon_exclaim.gif

Thorsten Kinhöfer ist Schiedsrichter in Stuttgart

Thorsten Kinhöfer (37) aus dem westfälischen Herne wird am Sonntag (17.30 Uhr) das Bundesligaspiel des 1. FC Kaiserslautern beim VfB Stuttgart leiten. Der Controller vom RSV Wanne hat bislang 41 Einsätze in der Bundesliga absolviert, in der er seit 2002 Unparteiischer ist. Er war auch Schiedsrichter beim 3:0-Erfolg des FCK am 20. August im DFB-Pokalspiel bei Eintracht Trier. Als Assistenten an der Linie werden Rainer Werthmann (Bochum) und Harald Sather (Grimma) sein. Vierter Offizieller ist Tobias Welz (Wiesbaden).

Ich frag mich echt, ob´s so wenig Schiris in der Liga gibt, dass wir jetzt in 6-7 Spielen 2 MAL denselben Schiri bekommen haben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben