Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Stuttgart-BETZE

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ benhancer:

wie live im internet!? also ich schaue premiere!

Über CCTV. Schau mal im Fantalk nach wie das geht.
default_wink.png

riedl stand schon im trikot da, denke er wird kommen...

ich würde mikic und zandi für engelhardt und seitz bringen, aber so mutig ist ja wieder keiner

versteh das CCTV irgendwie nich :/

Sorry, aber das schreit gradezu nach dem Kommentar:

"Des is jo ach Chinesisch..."
default_tongue.png

wer war das der sich jetzt in der halbzeit warm macht?

Hmm der der eben mit dem Henke sprach? Sah nach Riedl aus, moecht's aber nicht schwoeren da ich ihn nur von hinten sah. Blonde Stachelfrisur halt, nit all zu gross...

sry aber henke macht mich verrückt!!!!!!

wieder ist das tor durch den hüftsteifen, schlafenden hertzsch gefallen...hebt das abseits auf...super!!!

seitz verliert mal wieder fast jeden ball...tut mir leid ich versteh den henek einfach nicht
default_icon_rolleyes.gif

LEMBI MUSS EINFACH STATT HERTZSCH SPIELEN

und wenn er jetzt reidl für seitz bringt dann hat ers bei mir total verschissen...mikic muss mal ne chance bekommen, verdammt nochmal!

Ich glaube eher das Bello jetzt kommt, oder war das Riedl ?

Kurzes Fazit:

Der FCK hat es leider wieder einmal geschafft, total verunsicherte Stuttgarter aufzubauen. Selbst das Tor der Stuttgarter hat Ihnen nicht geholfen, Ihre Sicherheit zu finden. Der FCK hat mitte der ersten Halbzeit etwas besser nach vorne gespielt, ohne selbst großartig zu überzeugen. Das Spiel ist nur noch dann offen, wenn der FCK selbst das Spiel in die Hand nimmt, und Druck ausübt.

Im übrigen haben wir bei dem jetzigen Spielstand nichts zu verlieren.

da würde sich glaube ich mikic doppelt verarscht vorkommen, der immer gelobt wird seit über nem jahr da ist und immer wieder hofft statt dem untalentieren seitz zu spielen
default_icon_rolleyes.gif

Warum verdammt traut sich der Skela nicht zu, auch mal auf's Tor zu schießen, so schwer kann das doch nicht sein, aber der rennt nur vorm 16'er auf und ab und verliert den Ball, weil er nicht weiss was er mit machen soll... wieder so ein schlechtes Spiel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben