Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Stuttgart-BETZE

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die letzten 10 minuten sahen (bis auf den abschluss) recht gut aus.

vielleicht stuermen wir ja irgendwann mal wieder von anfang an und machen gleich druck.

lieber drei tore bekommen und fuenf schiessen als diese sch**** "hinten-dicht-mach-um-nur-ja-net-mehr-als-ein-tor-bekomm"-spielerei der ersten 70 minuten.

Zumindest die abwehr war bundesligatauglich!

Mittelfeld und Angriff ( incl. den hochgelóbten Altintop) Regionalliganiveau! enttäuscht bin ich nicht! aber es war im Offensivteil doch arg erbärmlivh.

ich bin schon kurz davor henke raus zu brüllen...ich kann mir das nicht mehr mitanguggen......was soll der scheiß mit hertzsch auf rechts...ich könnt kotzen

Da hab ich echt keinen Bock bei dem Unvermögen, gegen Hamburg, Dortmund und Lev'kusen kann man wohl ruhig daheim bleiben und was besseres machen, als 5-6h seiner Zeit zu opfern, haben die Flaschen nicht verdient..
default_icon_evil.gif

Sorry, aber ich kanns mir langsam echt nicht mehr anschauen.

Unglaublich wie schlecht man spielen kann.

Pletsch und Seitz schießen momentan den Vogel ab. Beide sind austauschbar gegen jeden x beligiben Kreisklassespieler.

Nach vorne geht gar nix, weil sich Skela versteckt und brodlose Kunst macht und Altintop sich die Bälle in der eigenen Hälfte holen muss.

Flügelspiel? Was ist das?

Meine Güte, wenns nächste Woche nicht besser wird dreh ich durch.

@Uppsala

Sag mal, welches Spiel hast du denn eigentlich gesehen? Die letzten 10 Minuten waren okay? Also ich bitte dich. Harmloser kann man absolut nicht mehr spielen und unter "Druck machen" versteh ich aber was andres.

Flanken geht auch überhaupt nicht! Ich habe wirklich das Gefühl, dass wir unser ganzes Pulver zu Sasionbeginn schon verschossen haben!

ich bin schon kurz davor henke raus zu brüllen...ich kann mir das nicht mehr mitanguggen......was soll der scheiß mit hertzsch auf rechts...ich könnt kotzen

Jetzt geht das wieder los. Trainer hin oder her, man merkt einfach deutlich, dass wir zu viele Spieler haben, die nicht mehr können oder wollem. Da kann der Trainer dann machen was er will, es wird nichts ändern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben