Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Suat Türker

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Wechsel des Angreifers an den Bornheimer Hang ist aber nicht sehr wahrscheinlich. "Topvereine aus der zweiten Liga haben Vorrang", so Türker. Und da kann der 32 Jahre alte Angreifer offenbar wählerisch sein.

Zu den Vereinen, die Türker gerne verpflichten würden, sollen der SC Freiburg, Alemannia Aachen sowie der 1. FC Kaiserslautern gehören. "Ich möchte bei einem Topklub landen und um den Aufstieg in die erste Liga mitspielen", sagt der Stürmer. Bis zum kommenden Freitag will Türker die Entscheidung über seinen neuen Arbeitgeber getroffen haben.

...momentan spricht ziemlich viel für Aachen...
default_icon_sad.gif

die aachener wollen auch alles was laufen kann... die haben ja mit daun, pecka, nemeth und kolev nicht schon vier stürmer, die mir spontan jetzt einfallen.

Ich glaub den Pecka hamse nur ausgeliehen gehabt und er wird anscheinend nicht weiterverpflichtet.

hast aber trotzdem recht Fcnautrik: mitm Ebbers (is mir jetzt auch grad brühwarm eingefallen) sins wieder 4.

Wir ham den Suat eindeutig nötiger!

vg FD

Falsch. Die haben nur noch Nemeth und Daun. Der Rest is weg.

Ebbers is nach St. Pauli. Mosquera, Kolev und Pecka waren nur ausgeliehen. Krontiris unbekannt verzogen.

ich mein jedoch gelesen zu haben, dass sie pecka und kolev verpflichten woll(t)en, vlt. irre ich mich aber.

aus der FAZ von gestern

Ein Wechsel des Angreifers an den Bornheimer Hang ist aber nicht sehr wahrscheinlich. "Topvereine aus der zweiten Liga haben Vorrang", so Türker. Und da kann der 32 Jahre alte Angreifer offenbar wählerisch sein.

Zu den Vereinen, die Türker gerne verpflichten würden, sollen der SC Freiburg, Alemannia Aachen sowie der 1. FC Kaiserslautern gehören. "Ich möchte bei einem Topklub landen und um den Aufstieg in die erste Liga mitspielen", sagt der Stürmer. Bis zum kommenden Freitag will Türker die Entscheidung über seinen neuen Arbeitgeber getroffen haben.

Wir haben auch noch mehr:

• Das größte Stadion
  • Die beste Führung (ist DAS schön sowas schreiben zu können
    default_icon_wink.gif
    )
  • Die fanatischsten Fans, bei denen Türker durch seine Spielweise schnell zum Liebling avoncieren kann
  • Im Vergleich zum OFC schon ein gutes Gehalt (natürlich Spekulation)
  • Ne gewisse Euphorie (und das nach der schlechtesten Saison der Vereinsgeschichte)
  • und nicht zuletzt --> TRADITION

Ich glaube ehrlich gesagt nicht mehr daran.

Leider. Aber ich lasse mich gerne überraschen
default_biggrin.png

Wir haben auch noch mehr:

• Das größte Stadion
  • Die beste Führung (ist DAS schön sowas schreiben zu können
    default_icon_wink.gif
    )
  • Die fanatischsten Fans, bei denen Türker durch seine Spielweise schnell zum Liebling avoncieren kann
  • Im Vergleich zum OFC schon ein gutes Gehalt (natürlich Spekulation)
  • Ne gewisse Euphorie (und das nach der schlechtesten Saison der Vereinsgeschichte
  • und nicht zuletzt --> TRADITION

Ich freu mich auch, dass es wieder bergauf geht, aber bitte bemüht nicht immer die Tradition!

Ganz ehrlich:

Es ist für uns natürlich mit das Wichtigste- aber mit etwas Realitätssinn muss man sagen- das juckt die Spieler nicht wirklich!

Da gehts nur darum, wer mehr zahlt und wo die bessere Perspektive ist.

Aus Spielersicht ist das ja auch verständlich. Den Sauladen, den wir ein Jahrzehnt hatten, hat sicherlich dem ein oder anderen Spieler die Karriere versaut! Nicht umsonst sind viele Spieler woanders aufgeblüht.

Deswegen- ein für allemal:

"Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg."

Ich freu mich auch, dass es wieder bergauf geht, aber bitte bemüht nicht immer die Tradition!
Ganz ehrlich:

Es ist für uns natürlich mit das Wichtigste- aber mit etwas Realitätssinn muss man sagen- das juckt die Spieler nicht wirklich!

Aus Spielersicht ist das ja auch verständlich. Den Sauladen, den wir ein Jahrzehnt hatten, hat sicherlich dem ein oder anderen Spieler die Karriere versaut! Nicht umsonst sind viele Spieler woanders aufgeblüht.

Deswegen- ein für allemal:

"Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg."

Ja stimmt... seh ich (leider) auch so...

"Ich möchte bei einem Topklub landen und um den Aufstieg in die erste Liga mitspielen", sagt der Stürmer.
Weiß net was hier groß über Tradition und großes Stadion, tolle Fans diskutiert wird. Die Aussage ist doch eindeutig und wenn man es halbwegs realistisch sieht, dann werden wir sicher keiner dieser Vereine sein.

Weiß net was hier groß über Tradition und großes Stadion, tolle Fans diskutiert wird. Die Aussage ist doch eindeutig und wenn man es halbwegs realistisch sieht, dann werden wir sicher keiner dieser Vereine sein.

Sehe ich nicht so! Klar sagt Sasic und Kuntz nicht öffentlich das man um den Aufstieg mitspielen will (gerade nach der Katastrophen Saison nicht). Intern sieht das schon meiner Meinung nach aber ganz anders aus. Wenn man Türker mit einem Konzept überzeugen kann wird er zu uns wechseln, da bin ich mir sicher.

Es wird dich ja nicht überraschen aber auch ich teile deine Ansicht (mal wieder) nicht!

Zitat Bugera:

"An seiner Zielsetzung mit den "Roten Teufeln" hat sich trotz Zittersaison und sieben Monaten Zwangspause nichts geändert: "Ich bin gekommen, um wieder Bundesliga zu spielen. Das will ich in den nächsten zwei Jahren. In der neuen Runde möchte ich zumindest vorne mitspielen."

ihr könnt sagen was ihr wollt, aber die komponente fans sollte man nicht vergessen.. und

da hat der letzte spieltag eindeutig gezeigt das wir die besten und geilsten sind..

Ganz ehrlich:

Aus Spielersicht ist das ja auch verständlich

das stimmt nur bedingt. ich weis von nem aktuellen 2t liga spieler wie der sich entschieden hat. er hatte einige angebote für liga 3 bei kleineren vereinen, is dann aber zu na 2ten mannschaft von nem traditionsclub gewechselt obwohls da weniger geld gab mit der begründung das der verein n großen namen hat und sich das in der vita gut macht.

aber das ist ein junger spieler, für ältere (wie türker) trifft wohl eher zu was du schreibst

ihr könnt sagen was ihr wollt, aber die komponente fans sollte man nicht vergessen.. und
da hat der letzte spieltag eindeutig gezeigt das wir die besten und geilsten sind..

sorry mika, ich will jetzt nicht wieder alte geschichten aufwaermen ... aber es ist noch nicht allzu lange her, dass eigene spieler bei der aufstellung (also vor dem spiel!!!) oder beim ersten fehlpass ausgepfiffen wurden ... einem hansen wurde bei seinem ersten(!) heimspiel stinkefinger gezeigt und unschoene worte entgegengeschleudert ... sowas spricht sich auch rum ... dass der betze rocken kann ist unbestritten ... aber dass dies ein dauerzustand ist, das muss sich erst wieder beweisen und in spielerkreisen rumsprechen ...

sorry mika, ich will jetzt nicht wieder alte geschichten aufwaermen ... aber es ist noch nicht allzu lange her, dass eigene spieler bei der aufstellung (also vor dem spiel!!!) oder beim ersten fehlpass ausgepfiffen wurden ... einem hansen wurde bei seinem ersten(!) heimspiel stinkefinger gezeigt und unschoene worte entgegengeschleudert ... sowas spricht sich auch rum ... dass der betze rocken kann ist unbestritten ... aber dass dies ein dauerzustand ist, das muss sich erst wieder beweisen und in spielerkreisen rumsprechen ...

Diese Geschichten rühren aber nur von der Perspektivlosigkeit her, die den Fans geboten wurde. Weder Jaworski noch Göbel haben je verstanden wie die Fans hier ticken. Es hat lediglich ein paar T-Shirts und einer kleine Kampagne gebraucht (und Stefan Kuntz) und plötzlich gings hier wieder ab wie Schnitzel!

Für die kommende Saison sehe ich die Komponente "Fan" als großen Bonus an. Die Leute werden wieder Spass an positivem Support finden und dieses dumme Gepfeiffe lassen.

laut Kuntz am Diskussionsabend haben zumindest unsere Spieler das auch schon gemerkt. und auch er meinte es ist ein wichtiger Aspekt für einen Spieler.

Also hat Mika da schon recht....

sag ich dich.. TJ hats dich wundrbar beschrieben..

wenn hier wieder spieler sind, die kämpfen UND spielen können, und wir ne ruhige saison,

ohne abstiegsangst erleben, dann gehts auch wieder ab..
default_icon_smile.gif

Die beste Führung...wenn ich sowas schon wieder lese...wie lange ist Kuntz da? Ist Sasic da? Ich möchte hier mal etwas auf die Euphorie-Bremse treten!

Die beste Führung...wenn ich sowas schon wieder lese...wie lange ist Kuntz da? Ist Sasic da? Ich möchte hier mal etwas auf die Euphorie-Bremse treten!

Hätten wir nicht die beste Fürhung momentan wären wir definitiv abgestiegen.

Also stimmt es doch.

Mir fällt niemand ein, der dies sonst hätte schaffen können.

Kein Neururer, kein Jörg Berger, kein Beckenbauer, Hoeneß oder sonstwer.

Niemand hätte aus Spielern, Fans und Verein wieder eine Einheit machen können und nur das zählt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben