Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Subforum : Englisch

• Ersteller Ersteller suYin
  • Erstellt am Erstellt am
S

suYin

Guest
Hallo Forenmods

Wie wäre es mit einem Subforum für Gans außerhalb von GER ? Die kein Deutsch können ?

Habe nun u.a Kontakt nach Australien, schicke dort immer Videos etc. hin durch ne ''Bekanntschaft'' in der Kneipe
default_tongue.png

Auch der Fanclub aus Island würde gerne hier mitposten, die kommen zu 3t diese Saison nach KL zu einem Spiel
default_wink.png

Könnte man da evtl was machen ?

//Edit : Wenn wir schon dabei sind : Wie wäre es mit einem Subforum für ne Mitfahrzentrale ? [biete] [suche] etc. ?

Chris

Hey, ich kenn auch nen FCK-Fan in Australien... Michel, altes Rabenaas!

Unterforen gibts schon genug, Public Board hammer, da ham auch schon viele nicht-Deutsche sprechende User gepostet und Mitfahrzêntrale is gut in Fantalk(Auswärtsfahrt) aufgehoben...

@ suYincheN

Wir könnten ja im Public Board einen Fred eröffnen "Informations and discussions around FCK".

Dort könnten wir die wichtigsten News auf Englisch reinsetzen und mal sehen, ob und wie das angenommen wird (zB von "Arnar").

Vielleicht finden sich dann auch ein paar ausländische FCK'ler, die dort posten.

Ich wäre auf jeden Fall häufig dort zu finden, weil ich sowas generell recht spannend finde.

@ suYincheN

Wir könnten ja im Public Board einen Fred eröffnen "Informations and discussions around FCK".

Dort könnten wir die wichtigsten News auf Englisch reinsetzen und mal sehen, ob und wie das angenommen wird (zB von "Arnar").

Vielleicht finden sich dann auch ein paar ausländische FCK'ler, die dort posten.

Ich wäre auf jeden Fall häufig dort zu finden, weil ich sowas generell recht spannend finde.

Ausserdem wären wir dann der offiziellen Homepage mal wieder einen großen Schritt voraus.

Im alten Forum hatten wir ja ein separates "Foreign-Language"-Forum - das wurde auch ganz gut angenommen..

default_icon_eek.gif
Das muss ja das ganz alte, alte Forum gewesen sein.

Ich wäre aber dafür dieses Forum "Öffentliches Geplauder - Public Board" umzubenennen in "Public Board - Informations for foreign Supporters".

Meiner Meinung nach ist das momentan nicht so übersichtlich für nicht deutsch sprechende User.

Dann könnten wir einen Thread öffnen "About FCK - englisch" mit den jeweiligen aktuellen News.

Evtl. könnte man dann noch sowas mit "Todo sobre FCK - espanol" und auf französisch machen.

Wobei man damit noch warten sollte, ob durch den einen Thread ausländische Gäste angezogen werden können. Für die Katz muss man sich die Mühe ja nicht unbedingt machen.

"Non-German" oder so hieß das, weiß es nimmer genau, aber ganz früher (jajaa, so kurz nachm Krieg!
default_biggrin.png
) war das, so glaube ich, gar nicht so gut besucht - aber andere Zeit, anderes Forum!
default_wink.png

aber einiges in englisch zu übersetzen fände ich nicht schlecht.

allerdings wird das wohl nicht so angenommen, weils das ganze hier unten leicht übersehen wird.

user die kein deutsch sprechen klicken hier rein, finden keinen button "englisch" oder "französisch" und zischen wieder ab.

Hab jetzt mal angefangen.

Korrekturen, Meinungen und Heiratsanträge bitte per PM!

@ Doc

Ich würde mir jetzt aber wünschen, den Teil "Öffentliches Forum" weiter hoch zu ziehen. Ich würde als Ausländer in einem deutschen Forum jedenfalls nicht so weit runter scrollen.

Außerdem hätte ich gerne bei "Öffentliches Geplauder - Public Board" ne kleine GB-Fahne.

Soll ich da mal den Diablo ganz lieb drauf ansprechen, oder machst du das?

musst du sogar, denn ich kann das leider nicht.

allerdings weiss ich nicht, ob das mit dem hochziehn so gut ist.

dazu müsste man wissen, wie gross das interesse daran wirklich ist.

Wer hat denn meinen "news around FCK in english" - Thread gelöscht??

Wenn derjenige Mod hier geschrieben hätte, dass ihm die Idee nicht passt, hätte ich mir die Mühe gespart, den Kader aufzulisten, mit Rückennummer, Geburtsdatum und Herkunft!
default_icon_evil.gif

Nein, bist du nicht. Nur werden dort automatisch immer nur die Beiträge des letzten Tages angezeigt, wie auch bei "Sonstiges Non-FCK". Ist manchmal etwas nervig.

Nein, bist du nicht. Nur werden dort automatisch immer nur die Beiträge des letzten Tages angezeigt, wie auch bei "Sonstiges Non-FCK". Ist manchmal etwas nervig.

default_icon_redface.gif
:oops:
default_icon_redface.gif
:oops:

Oh... Da hätte ich aber auch drauf kommen können. Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil...

Danke!

wie wärs denn noch in französischer sprache?

ich mein weit isses von hier nach frankreich nicht und im internet schon gar nicht.

könnte ja evtl. FFF übernehmen.

deshalb hab ichs ja International genannt, da kann alles rein!
default_wink.png

Ich hab French schon angesprochen, aber er hat im Moment wenig Zeit wegen seiner Renovierung. Vielleicht erklärt sich ja sonst noch jemand bereit?!?!

Haben wir eigentlich noch Leute mit anderen Muttersprachen hier?

Wie wärs mit DiavoloRosso? Haste Lust was ins italienische zu übersetzen?

Kommen eigentlich noch die Fahnen der Sprachen hin, die dort übersetzt werden?

Wäre schon cool - egal, ob italienisch oder französisch, wir haben ja beide Nationalitäten im Team.
default_smile.png

Französisch wäre natürlich sehr gut, da das halbe Team daraus besteht.
default_wink.png

Und da sollte vielleicht echt mehr der Profi (FFF) ran, statt solche Laien oder besser gesagt "Loser" in diesem Bereich ...
default_biggrin.png

ich könnt höchstens hessisch anbieten
default_wink.png

aber eigentlich... in pälzisch wärs doch auch nich schlecht. oder?

Kommen eigentlich noch die Fahnen der Sprachen hin, die dort übersetzt werden?

Jap, die kommen auch noch dran!
default_wink.png
Klinge hat's ja scheinbar auch mit Spananien!
default_wink.png
Fehlt nur noch einer/eine der/die gut in frazösisch ist!
default_wink.png
default_laugh.png

Zurück
Oben