Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Suche] 1 Ticket FCK - Duisburg

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Hi Leuts,

hat von euch noch einer eine Karte für das Duisburgspiel in der West übrig? Block wäre egal...

Vielen Dank

Also im Onlineticketshop gibts nichts mehr. Und auch sonst gibts nur noch sehr wenig Tickets.

ich wollte beim letzten heimspiel gegen oberhausen mir auch eine karte für die west holen, da meine freundin mit will. die frau im service-center hat gemeint, dass alle stehplätze ausverkauft sind.... es gibt also keine karten mehr für dier west

Vielleicht hat ja einer noch was für ihn übrig, der kurzfristig nicht kann, darauf hofft er wohl

@fubbi: So siehts aus
default_wink.png
, denn bei mir ist es genauso wie bei red_devil89.

@FCnautriK: Geh einfach mal auf die Ticketseite, da gibts echt nur noch gaaaaanz wenig Karten. Denk schon, dass das Spiel so gut wie bzw ausverkauft sein wird.

ich wollte beim letzten heimspiel gegen oberhausen mir auch eine karte für die west holen, da meine freundin mit will. die frau im service-center hat gemeint, dass alle stehplätze ausverkauft sind.... es gibt also keine karten mehr für dier west

hab vor ca 5 wochen die letzten west plätze gekauft im service-center,also das sagten sie mir zumindestens:?

Suche auch noch eine Karte gegen Duisburg für die West!

Kontakt per PN!

Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben