Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Suche/Biete] FCK - Bayern München

uppsala

Well-Known Member
so, ich habe meine 8.4er-vollzahlerkarte als einzelticket abzugeben ... zum einen moechte ich verhindern, dass diese bei ebay auftaucht, weshalb ich mir vorbehalte nicht jedes angebot eines users anzunehmen (insbesondere wenn er "neu" im forum und/oder mir unbekannt ist; bitte nicht persoenlich nehmen) ... zum anderen moechte ich nichts daran verdienen, so dass ich diese zum preis von 20 euro zzgl. versand anbiete, ABER: auch eine spende an sos-kinderdorf in hoehe von nem zwanziger erwarte ... wer damit einverstanden ist moege sich per pn melden

so, ich habe meine 8.4er-vollzahlerkarte als einzelticket abzugeben ... zum einen moechte ich verhindern, dass diese bei ebay auftaucht, weshalb ich mir vorbehalte nicht jedes angebot eines users anzunehmen (insbesondere wenn er "neu" im forum und/oder mir unbekannt ist; bitte nicht persoenlich nehmen) ... zum anderen moechte ich nichts daran verdienen, so dass ich diese zum preis von 20 euro zzgl. versand anbiete, ABER: auch eine spende an sos-kinderdorf in hoehe von nem zwanziger erwarte ... wer damit einverstanden ist moege sich per pn melden
kann mal jemand von den mods bitte meinen posteingang ueberpruefen? ... ich konnte noch keine anfrage fuer die karte finden
default_icon_wink.gif

... da wird gejammert und mit vereinsausschluss gedroht, wenn man karten bei ebay vertickt und hier bekomm ich nicht mal ne bayern-karte fuer die west fuer 20 euro plus spende los? wie geil ist das denn ...
default_icon_biggrin.gif

kann mal jemand von den mods bitte meinen posteingang ueberpruefen? ... ich konnte noch keine anfrage fuer die karte finden
default_icon_wink.gif

... da wird gejammert und mit vereinsausschluss gedroht, wenn man karten bei ebay vertickt und hier bekomm ich nicht mal ne bayern-karte fuer die west fuer 20 euro plus spende los? wie geil ist das denn ...
default_icon_biggrin.gif

Vielleicht liegt es daran, dass niemand die genaue Körpergröße eines DFB-Präsindenten kennt
default_icon_wink.gif

eine spende an sos-kinderdorf in hoehe von nem zwanziger

Ich habe eine Karte gegen Bayern über, Platz wäre im Rheinpfalzblock. Für transparente 25 Euro abzugeben, soviel hab ich auch bezahlt8)

Ich suche für meinen Onkel 2 Sitzplatzkarten für unser Spiel gegen Bayern.

Tribüne ist egal, Preislimit pro Karte liegt bei 50 Euro.

Wenn jemand Karten abzugeben hat, einfach per PN melden.

LG

Olli

Kurzfristig 1 Karte gegen Bayern abzugeben, Übergabe vorm Stadion möglich !

Südtribüne Block 2.1

Reihe 1

50,00 € Originalpreis

Bis 15 Uhr:

Ich habe auch noch eine Karte abzugeben. Ecke Ost-Süd Tribüne Block 21.4. Abzugeben für Einkaufspreis 20 Euro oder auch ein bißchen weniger. Übergabe wäre vor dem Stadion möglich!

Bei Interesse bis 15 Uhr bitte hier anrufen: edit Dr.BETZE: telfonnummer entfernt

HAT SICH SCHON ERLEDIGT!KARTE WEG!

An diejenigen,denen ich leider abgesagt habe.Sorry,derjenige der sich als erster gemeldet hatte,bekam den Zuschlag für die Karte,erschienen ist er leider nicht(der USER fck_ole) ums Geld gings mir nicht mal,sondern das ein andere sicherlich gerne ins Stadion gegangen wäre.Es gibt eben überall Arschlöcher

sehr ärgerlich! Wenn man schon zusagt solte man dann auch erscheinen. Und auch wenn es nur 25 Euro gewesen sind den finanziellen Verlust hast du auch noch!

Vllt überweist derjenige wenigsten den Betrag aus Anstand.

Zurück
Oben