Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Suche/Biete] Karte für Bielefeld

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
hat noch jemand ne stehplatzkarte oder besser 2, die er ned brauch und mir gerne abgeben würde?

edit: erledigt

Groß genug ist das Stadion ja, und bei den letzten Spielen war die Gegengerade im nur sporadisch gefüllt...

Ich würde mal in Bielefeld nachfragen, oder bei denen im Ticketshop gucken, aber ich denke schon.

werde bei einem MSV-Sieg wohl auch relativ spontan nach Bielefeld, hab nämlich nächste woche Urlaub. Lt. einer Freundin, die aus der Ecke Bielefeld kommt, sei es bisher nicht so das Problem gewesen an Spieltagen an Karten zu kommen... zumindest nicht in Liga 2^^

Würde mich auch am Freitag Abend auch spontan dazu durchringen. Wenn ich so kurzfristig frei am Montag Nachmittag bekomme. Fährt zufällig jemand über Köln? Und falls ja, dann bräuchte ich auch bloß noch ne Karte.
default_smile.png

Habe 2 Sitzplatzkarten für Block A2 abzugeben, zusammen 36€ (Originalpreis).

Die Karten können bis Sonntag abend im Raum NK, am Montag in SB abgeholt werden. Bei Interesse bitte PN (evtl. mit Handy-Nr.), ich werde zeitnah antworten (bei Handy-Nr. per sms).

bei mir hat sichs erledigt - hab ne karte.

aber ich finds schade, dass so viele hier die fahrt vom augsb. spiel abhängig gemacht haben - kann doch auch so ne geile party werden!?

hallo zusammen,

habe noch zwei stehplatzkarten A1 für morgen abzugeben

Preis: 20€

Abholung in Pirmasens oder Trier möglich!!!

Kontaktaufnahme über ICQ, E-Mail oder PN

E-Mail: b.geis@hotmail.de

default_biggrin.png

aber ich finds schade, dass so viele hier die fahrt vom augsb. spiel abhängig gemacht haben - kann doch auch so ne geile party werden!?
Das ist bei mir zumindest nicht der Fall.

Meine 2 Sitzplatzkarten sind noch da, wenn noch jemand ohne Fahrschein ist, bitte melden.
default_wink.png

Würde sie auch zusammen für 30€ abgeben, Abholung ist allerdings in NK bzw. SB.

Ich nutz mal den schon bestehenden Thread, wenns recht is?!
default_icon_biggrin.gif

Hab gegen Bielefeld im Pokal eine Karte in 7.1 übrig. Ist ne Einzelkarten-DK, die Karte heisst also "Sonderspiel 1".

Bei Interesse bitte PN.

Huch, woher hast du schon die Karte? Ich kann die erst jetzt online kaufen.

Und da bekomm ich keine mehr fürn 8.1er. Hätt ich schneller sein müssen oder gibts ein gesondertes Formular für Dauerkartenbesitzer (bzgl. Vorkaufsrecht)?!

Huch, woher hast du schon die Karte? Ich kann die erst jetzt online kaufen.
Und da bekomm ich keine mehr fürn 8.1er. Hätt ich schneller sein müssen oder gibts ein gesondertes Formular für Dauerkartenbesitzer (bzgl. Vorkaufsrecht)?!

Bestell am besten per mail und gib deine Kundennummer an, dann sollte es eigentlich auch klappen.

Net hetze!
default_icon_wink.gif

Hast Vorkaufsrecht auf X* Tickets, wenn deine DK nicht automatisch Pokal mit dabei hat.

Ansonsten normales Bestell-Procedere.

*(Anzahl DK = x)

Zurück
Oben