Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[suche/biete]Karte Hoffenheim

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
hab gerade meine reservierungsbestätigung bekommen für geldsackheim. allerdings für 2 sitzplätze für ingesamt 59€. ich würd die gerne gegen Stehkarten tauschen, da ich aber dummerweise gerade ein armer student bin brauch ich geld! also wär ein mehrkostenausgleich echt top
default_smile.png

ich hab auch noch nicht bezahlt, könnte also theoretisch noch bis zum 11.1. eine ermäßigung für zumindest eine karte beantragen, falls der eventuelle tauschpartner das gerne hätte.

[biete] 4 karten in block E in 2ter reihe. bei interesse bitte pn an mich!

werde eingeladen und brauche die karten nun nicht mehr
default_wink.png

Edit: Karten sind weg

ich würd immernoch gern tauschen
default_smile.png

2mal sitzplatz im gästeblock gegen stehplatz + geld. es wird hier doch wohl einen gemütlichen sitzer geben?

BIETE im Paket:

1x Hoffenheim Gästesteher 15 Euro

und

2x Hannover Gästesteher, 30 Euro. Abgabe nur im Paket - Übergabe aller Karten am Samstag in Sinsheim.

Bei Interesse PN!

FCK1900

Biete 2x Tribüne Hoffenheim für insgesamt 40 Euro.

Regulärer Preis 80 Euro

Karten sind von einem Bekannten und müssten dann noch in Rüdesheim/Rhein abgeholt werden.

Die Story, weswegen er die Karten jetzt anbietet, erspare ich euch lieber.
default_wink.png

Jetzt musste es auch vom Stapel lassen...also?
default_icon_smile.gif

Alla hopp dann:

Ist ein Bekannter von mir. Er Bayern-Fan und sein Sohn auch. Vadder ist auch noch Mitglied bei Ho$$enheim (um besser an Karten für die Bayernspiele dort ranzukommen
default_icon_eek.gif
). Vadder hat Karten für Hoffenheim - Lautern gekauft und Sohn welche für Köln - Bayern...

Bayern, die Mitglied bei Ho$$enheim sind und wild Karten kaufen...
default_biggrin.png

Ich habe ja wenig Hoffnung, dass er die Karten loskriegt.

Er Bayern-Fan und sein Sohn auch. Vadder ist auch noch Mitglied bei Ho$$enheim (um besser an Karten für die Bayernspiele dort ranzukommen
default_icon_eek.gif

Nun, Vater & Sohn sowie der Spielerpapa dürften einen repräsentativen Querschnitt der Ho$$enheim-Mitglieder darstellen!
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben