Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Suche/Biete/Tausche - allgemein

also wenn du von der meisterschaft 1951 oder ´53 sprichst nehm ich sie alle
default_smile.png

aber du meinst wohl eher die von ´98, die hab ich selbst alle
default_wink.png

Hab ich es mit doch gedacht

Naja viellt haben die anderen die noch net

Hab auch zwei "hinnein" oder so hefte und das CL Heft und ein paar Hedfte von Auswärtsspielen

Suche ebenfalls noch ne Karte für das Duisburg Spiel... Stehplatz bevorzugt, Sitzplatz geht auch, solange es in der roten Zone ist... Wäre klasse, wenn das noch klappen täte, ansonsten muss ich wieder vorm Stadion rumtingeln...

habs leider erst heute erfahren, dass ich def. hin kann und das klappt jetzt halt versandtechnisch nicht mehr über die Grenze...

Ich bin auf der Suche nach 2 Stehplatzkarten (N6) für das Auswärtsspiel in Köln!!

Leider gibt es beim FCK nur noch Sitzplatzkarten.

Sollte als einer von euch noch Karten haben, selbst wenn es auch nur eine wäre würde mich das schon mal weiter bringen, dann schreibt mir doch bitte ne PN. Vielleicht ist ja der eine oder ander aufgrund der Terminierung verhindert zum Spiel zu fahren.

Vielen Dank und schöne Grüße!

BIETE eine Stehplatzkarte fürs Duisburg Spiel und habe noch zwei Plätze im Auto frei. Fahre ab Merzig-Saarland.

Meldet euch unter 0172-6965876

ich hätte eventuell interesse an älteren folgen von "treffpunkt betze". habs immer gern geschaut un finde es auch schade das es net mehr kommt

Aaaalso...fahre jetzt doch nach köln und wollte fragen ob noch jemand ne stehplatz karte übrig hat der freitags net kann (oder wilL) ....

Ich habe noch eine Vollzahlerkarte für Offenbach Block W1 übrig. Preis: 11 Euro mit Versand. Bei Interesse bitte Pn an mich.

Zahlung per Paypal oder Überweisung möglich.

sehr unwahrscheinlich aber vlt hat jemand den selben gedanken wie ich...
default_tongue.png

also:

suche eine karte für am samstag den hsv gegen mz zu sehen....am besten wäre gäste block würde auch sitz gehen aber um gotteswillen net steh bei de mainzer...hab nämlich spielfrei und da will ich mia ein schönes wocheende machen in dem ich aufm bieberer berg nen auswärtssieg sehe und dann in mz einen auswärtssieg sehe....hat vlt jemand eine karte übrig?

Ich such mal wieder was ausgefallenes. Hat irgendwer in den letzten Jahren die Zusammenfassungen der Regionalligaspiele unserer kleinen Teufel auf Video oder DVD aufgenommen und könnt sie mir kopieren? Zahle natürlich! Würden uns sicher einig werden. Ausserdem such ich die Trainingsauftaktsberichte ab 2001/2002, sowie die der Trainingslager, die in Flutlicht o.ä. gelaufen sind.

Hoffe mir kann jemand helfen!

Hab noch Karten fürs Spiel am Freitag gegen den OFC über. Wer noch eine braucht... einfach melden.

Preis: 10€

suche gaaaanz dringend noch ne stehplatzkarte für das köln spiel....

hat noch wer was?

Eine Karte für Freitag gegen Augsburg im 10.3 Block anzugeben. Bei Verlangen einfach melden.

Habe meine Karten am Dienstag bekommen ,für 25€ in der 6 Reihe (im Lauternblock) .Bis zur letzten Woche wurden ca.6500 abgesetzt ,also sind noch genügend vorhanden.

Hat irgend jemand noch den grauen Schal wo in dunkler Farbe "Westkurve" drauf steht mit den roten Franzen und möchte ihn loswerden?

Zurück
Oben