Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Suche/Biete/Tausche - allgemein

Biete hier noch 2 Sitzplatzkarten für das Spiel KSC - 1. FCK an im Block E2R direkt neben E1.

Heute mittag nach dem Training weis ich ob ich die Karten abgeben kann.

Ticket kosten inklusive Bearbeitungsgebühr pro Stück 12,30 €.

Interessenten bitte per PN melden.

An die zwei Jungs Markus1978 und Palatinator!!!

Habe gerade Eure beiden Tickets für das Spiel gegen Paderborn abgeholt!

@Bmw

gell die sitzplatz karten haste doch verkauft vorm Ticketshop

Dar jetzt doch noch jmd 3 mitfahren will suche ich noch eine Karte für am Montag...egal wo....

Das ist dumm....hätte die 3 Person früher was gesagt hätte ich noch eine gekriegt der Doc hatte ja auch eine verkauft....

ich suche noch dringend eine karte für karlsruhe E1 für einen freund.bitte pn an mich!

Also : ich biete hier jetzt mal mein neues Away Trikot 06/07 Groesse XL

Das Trikot ist mit der Nummer 3 + Kaiserslautern beflockt, das Ligalogo und der T-Com Badge sind auch drauf, den Schriftzug "BEDA" habe ich natürlich auch noch, kann nachträglich ohne Probleme aufgeflockt werden !!!

Das Trikot wurde nicht getragen ! Ist mir eine Nummer zu Groß

bei Interesse bitte melden !

PREIS VHB 55€

PS: Hosen in XL hab ich auch noch dazu ... 25 € aufpreis...

mfg raZr

EDIT : Des weitern habe ich die neuen Trikots des FCBarcelona ! Home + Away mit Hosen... zusammen , aber auch einzeln zu verkaufen. eingfach ne PN

mfg raZr

Hallo,

Ich suche dringend noch 2 Karten für das DFB Pokal Spiel FKP : Werder

Kann ich irgendwo noch welche bekommen ? Block ist egal.

mfg Chris

suyin@suyinchen.de. Danke !

Also : ich biete hier jetzt mal mein neues Away Trikot 06/07 Groesse XL

Das Trikot ist mit der Nummer 3 + Kaiserslautern beflockt, das Ligalogo und der T-Com Badge sind auch drauf, den Schriftzug "BEDA" habe ich natürlich auch noch, kann nachträglich ohne Probleme aufgeflockt werden !!!

Das Trikot wurde nicht getragen ! Ist mir eine Nummer zu Groß

bei Interesse bitte melden !

PREIS VHB 55€

PS: Hosen in XL hab ich auch noch dazu ... 25 € aufpreis...

mfg raZr

EDIT : Des weitern habe ich die neuen Trikots des FCBarcelona ! Home + Away mit Hosen... zusammen , aber auch einzeln zu verkaufen. eingfach ne PN

mfg raZr

Hmm ich hätte vielleicht Interesse, dazu müsste ich aber erst mal probieren ob mir XL passt. Mache das die Tage und meld mich dann bei dir ok?

Hä? kanns sein, dass du das Ding gleichzeitig bei ebay anbietest? wie willstn das machen, wenns dort einer ersteigert und du dich hier schon geeinigt hast?
default_icon_rolleyes.gif

http://cgi.ebay.de/KAPPA-FCK-1-FC-K...9QQihZ002QQcategoryZ27123QQrdZ1QQcmdZViewItemhttp://cgi.ebay.de/KAPPA-FCK-1-FC-KAISERSLAUTERN-TRIKOT-AWAY-06-07-Gr-XL_W0QQitemZ120022109559QQihZ002QQcategoryZ27123QQrdZ1QQcmdZViewItem

die Leute die mir ne PN geschickt haben, haben den Link zu ebay bekommen !

ich wusste nicht ob ich hier Links von ebay einstellen darf,

mfg raZr

EDIT ... das Angebot in ebay war schon länger drinne... habe schon 2 mal neueingestellt, dachte nicht mehr das das jemand kauft, deswegen wollte ich hier ein wenig Werbung machen !

mfg raZr

das Trikot stand für 55€ Sofortkauf drinne... das ich die Hoffnung schon aufgegeben hatte das es jemand kauft , habe ich hier in den Thread gepostet.

wenn es einer für 50 hätte haben wollen hätte ich es ihm auch für 50 gegeben !

Wo genau ist denn jetzt das Problem ? die die fragten, haben den link bekommen, und sobald es bei ebay weg ist, hätte ich hier auch gesagt : VERKAUFT

mfg raZr

Also : wenn jemand interessiert ist müsster er nun bei eBay mitbieten, ansonsten ist es dann wohl verkauft ,der Link wurde von Bobbele ja oben (freundlicherweise) gepostet !

Jo die kenn ich xD manchmal ist die schon güsntig......

Aber das was ich will habn die leider net....Ausverkauft
default_sad.png

Hast du die Handy Nummer vom AndyU??

irgentwie muss ich mich mit dem treffen von dem bekomm ich noch ne karte aber der war heute noch nicht on..weiß auch nicht ob der noch kommt....

Kennt sonst niemand eine Seite?

Jo die kenn ich xD manchmal ist die schon güsntig......
Aber das was ich will habn die leider net....Ausverkauft
default_sad.png

Hast du die Handy Nummer vom AndyU??

irgentwie muss ich mich mit dem treffen von dem bekomm ich noch ne karte aber der war heute noch nicht on..weiß auch nicht ob der noch kommt....

Kennt sonst niemand eine Seite?

Ja, die Nummer habe ich von Andy, aber habe bitte verständnis dafür das ich nicht einfach so seine Nummer rausgeben. Wir treffen uns morgen sicherlich im Zug ab Neustadt.
default_icon_wink.gif

Ja, die Nummer habe ich von Andy, aber habe bitte verständnis dafür das ich nicht einfach so seine Nummer rausgeben. Wir treffen uns morgen sicherlich im Zug ab Neustadt.
default_icon_wink.gif

habe verständins dafür...aber ich weiß ja nicht wie der aussieht und nix...deshalb wäre es angebracht wenn ich seine Nummer hätte für einen Treffpunkt auszumachen....
default_wink.png
vlt kommt er heute ja nochmal on und schreibt mir eine PN....ich hoffe es zumindest
default_wink.png

habe verständins dafür...aber ich weiß ja nicht wie der aussieht und nix...deshalb wäre es angebracht wenn ich seine Nummer hätte für einen Treffpunkt auszumachen....
default_wink.png
vlt kommt er heute ja nochmal on und schreibt mir eine PN....ich hoffe es zumindest
default_wink.png

Aber ich weiss es doch. Als ich treffe ihn bestimmt!
default_tongue.png

Dann schau ich das ich immer dich im visier hab
default_tongue.png
und dann kannst du ihn zu mir schicken
default_wink.png
hab ihm ja meine handy nr geschickt
default_wink.png
wenn ers nicht liest und du ihn triffst kannst du sie ihm ja geben
default_tongue.png

So dar anscheinend keiner eine gute Trikot seite weiß wo man günstig kaufen kann versuch ichs so....

hat jemand ein Werder Trikot das er verkaufen würde von dieser Saison (was eher unwahescheinlich ist ich weiß
default_tongue.png
) oder letzter saison?

Edit:

Suche auch das weiße Trikot das TimWiese990 sucht aber in L oder XL ....hat das noch jemand zufellig?

2.Edit: Ich glaub ich suche zuviel zeug.....

Hab schon bei dbb en thread aufgemacht und hab es in den thread zum spiel gegen Paderborn gepostet aber ich schreibs hier noch mal.....

Wollte meine Schwester am Sonntag mit auf de Betze nehmen

Da ich aber ne Dauerkarte im 9.2 hab und es keine Karten mehr gibt für 9.2 wird das wohl nix...meine Kumpels haben 7.2 und 6.2 mit denen könnte ich dann tauschen das ich mit meiner sis in einem Block stehe

also wer eine für 9.2,6.2 oder 7.2 hat bitte bei mit melden....

Hallo an alle,

ich suche wie oben beschrieben eine Karte gegen Paderborn. Am besten wäre eine für Block 7.1, würde aber auch eine nehmen, die für einen anderen 1.er Block ist!

Zahlung auch per Paypal möglich!

Gruß Olli

Weiß nicht ob ich hier richtig Frage, aber weiß jemand wann am Wochenende vom 08.10.06 das spiel ist? Ist es Freitags, Sonntags oder Montags? Müßte gegen Aue sein glaube ich. Wär schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

das weiß man noch nicht! die genaue terminierung für das spiel hat noch nicht stattgefunden

Das ist sehr schlecht. Mein kleiner Neffe wollte mit. Dann muss ich jetzt mal schauen ob der kleine dann da mit kann. Man muss die Kinder ja früh erziehen. Nicht das das noch ein Schalker oder Dortmunder wird *lach*

Zurück
Oben