Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Suche/Biete/Tausche - allgemein

Biete hier mal eine Karte für das kommende Spiel gegen Paderborn an.

Westtribüne Block 9.3

Anfragen per PN bitte.

Biete hier mal eine Karte für das kommende Spiel gegen Paderborn an.

Westtribüne Block 9.3

Anfragen per PN bitte.

ich weiß das ich per PN anfragen soll

aber dein PN fach ist voll
default_icon_evil.gif
will die Karte gegen Paderborn....haste die noch ?

hi, ich suche noch eine karte für das Spiel gegen Paderborn im Block 8.3, kann mir da jemand weiterhelfen?

edit: hat sich erledigt, hab doch noch eine bekommen

Suche ein FCK-Trikot mit Originalbeflockung MARSCHALL und seiner 11, Größe XL. Saison am liebsten eine mit der DVAG drauf (find die schöner) aber Crunchips u.ä. geht natürlich auch, hauptsache der Marschall
default_wink.png

Hat jemand eins oder kennt jemand ne Quelle, wo ichs herbekommen könnte? Bei Ebay findet sich nichts im mom.

Danke für die Mühe!

Wer hat noch ein Betze-Magazin vom Spiel gegen Paderborn übrig?

Ich bin zwar Mitglied, aber das ist das erste mal, daß ich etwas nicht bekommen habe vom FCK
default_icon_mad.gif

Habe aber schon Rücksprache gehalten mit dem guten Mann vom FCK (hab den Namen vergessen) vom Mitgliederservice, aber der konnte mir auch nur sagen, daß das Heft vergriffen ist und mir nicht nochmal schicken kann.

So ein Mist. Ich hab alles bekommen bisher. Auch das Heft von den neuen Fanartikeln: "Fankost 06/07"

Die Post sagt auch nur, daß ich Rücksprache mit dem Briefträge halten soll bzw der FCK als Verschicker einen Suchauftrag erteilen soll (das kann nur der Verschicker. Ich als Empfänger kann keinen Suchauftrag erteilen)

Nur toll, daß ich zwischen 6 und 18 Uhr nicht zu Hause bin
default_icon_rolleyes.gif

Achja, zur Suchfrage: Wer hat ein Heft vom Spiel gegen Paderborn übrig? Würde gern mal die Mannschaft von Paderborn kennenlernen
default_laugh.png

wende dich doch mal an den verlag, vielleicht geht ja da noch was.

damals, als die damit angefangen haben die hefte zu verschicken, kam bei mir auch manchmal nur ein oder zwei hefte an. ich schrieb dann eine mail an FCK und verlag und bekam dann das heft zugeschickt.

wer dafür jetzt allerdings letztendlich verantwortlich war, ob verlag oder verein, kann ich auch nicht sagen.

wenn du die anmalist könntest du bitte mal fragen, ob sie noch ein heft vom essen-spiel auf lager haben, ich bräuchte noch eins für einen bekannten.

hier die mail-addy vom verlag:

info@vis-a-vis.de

Wenn du "nur" was nachlesen willst und darauf verzichten könntest es in den Händen zu halten, guck doch mal nach bei www.treue-teufel.de! Da gibts die Hefte als pdf. Gab's mal 'nen Thread zu glaub ich.

Hat sich im Übrigen erledigt. Hab heute unverhofft ein Heft im Umschlag erhalten. Hinten auf dem Heft prangte die Adresse von unserem Mitgliederverwalters Walter Herbrand.

Das nenne ich mal TOP Mitgliederservice. Scheint ein korrekter Typ zu sein
default_smile.png

Ich suche entweder eine Mitfahrgelegenheit aus dem aum Koblenz nach Kaiserslautern zu dem Heimspiel von uns gegen die Koblenzer, oder eine Gruppe von Leuten, mit denen ich gemeinsam im Zug zu dem Spiel fahren kann.

Würde mich über Rückmeldungen sehr freuen.

also ich hab ma ne frage es gab 04/05 von adidas mal das silberne trikot (sponsor DV) mit hologramm und em betzeteufel hinten aufem Kragen. ich hab das in rot, such es aber noch in silber, weiß jemand wo man des noch herbekommen kann?

also ich hab ma ne frage es gab 04/05 von adidas mal das silberne trikot (sponsor DV) mit hologramm und em betzeteufel hinten aufem Kragen. ich hab das in rot, such es aber noch in silber, weiß jemand wo man des noch herbekommen kann?

Das war glaube ich 1997/98 das Trikot. Einfach mal bei eBay schauen.

eieiei 04/05

das war doch das eines der drei meister-trikots...(rot, grau-weiss und ein schwarzes) und die waren bekanntlich 96/97 und 97/98 angesagt!

das BETZElied findest du hier im forum, ich glaub einige andere wurden auch schon gepostet.

"suche" mal, vielleicht wirst du fündig.

hallo!

ich weiß es is jetzt sehr unwahrscheinlich da noch was zu bekommen, aber hat zufällig irgendjemand noch eine karte fürs spiel gegen koblenz in block 7,1 7,2 od. 7,3 zu verkaufen oder weiß wo ich noch eine herbekommen könnte?

wer mir helfen kann schickt mir bitte eine nachricht!!!

lieben dank!!!

Zurück
Oben