Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Suche/Biete/Tausche - allgemein

Wär noch zu haben, ja. Ist die ungekürzte,deutsche Version. Ob englische Untertitel... da muss ich nochmal schauen.

Okay, dann schicks du ihm
default_wink.png

Mein Kommentar oben war natürlich nur Spaß, ich will doch nix für n billiges Poster!
default_wink.png
Ich hätts dir auch geschickt...

Ok hätt ich mir auch gedacht. ich dir dann ne PN mit meiner adresse

schuche auch so einen kapuzenpulli mit dem Fck-logo auf dem rücken( m-xl) ! und so ne fahne , weis nicht von wem die waren auf dem auswärtspiel, glaub von der GL!!!

Nen ganz normal Fanfreundschaftsschal oder einen FI Schal?

Was willst dafür haben?

Nen ganz normal Fanfreundschaftsschal oder einen FI Schal?
Was willst dafür haben?

ist einer von der Fanini. Ursprünglich hat er ja 10€ plus Versand gekostet. Da er aber schon ein paar Mal getragen ist, sag ich jetzt mal 7,50€ + Versand

Ich finde das da jetzt nicht, aber ne Jeansweste mit individuellen Aufnähern und eingestickter Grafik ist im Fanartikelkatalog vorhanden...

Hallo,

ich suche noch Stehplatz Karten gegen 60. Wer noch welche hat kann sich bitte unter 01782853647 melden.

Gruß

Dominic

servus,

ich suche jemand der mir das stadionheft von gestern verkauft. bitte melden!

danke!

SUCHE:

2-3 TICKETS FÜR NACH MÜNCHEN

Wer was hat, bitte per PN melden.

Danke

Suche auch noch 1-6 Karten für das Spiel in München! Zahle natürlich den Versand oder hole die Tickets persönlich ab! Einfach ne PN an mich...
default_biggrin.png

Ich suche eine Autogrammkarte von Christoph Werner.

Kann mir da jemand helfen?

Servus FCK-Gemeinde!

ich bin auf der Suche nach den Pokalschal "Wilhelmshaven - FCK" von der ersten Pokalrunde....

Ebenfalls gibt es noch einen Freundschaftsschal "Kilmarnock - FCK". Kann mir jemand weiterhelfen, wo ich die zwei guten Teile herbekommen kann? Oder würde die mir jemand verkaufen?

Allerdings Scuhe ich die Originalschals, also mit Embleme der Vereine.

Naja, vieleicht findet sich ja jemand. Ich wäre sehr dankbar!

suche ticket für einen dieser blöcke (lieblingswahl zuerst): 7.1; 8.2; 8.1; oder 7.2 gegen fürth.

wer welche hat, bitte einfach per pn oder auch im icq melden..

bin aber eigentlich jeden tag online hier um nach pn's zu schauen.

edit: den versand bezahl ich natürlich ^^

Ich biete immer noch meinen Fanini-Schal an. Er ist im guten Zustand und würde 7,50€ + Versand kosten. Bei Interesse bitte per pn melden

Suche dringend 2 Karten gegeb Koblenz.

Wenn möglich im Gästeblock!

Kann mir jemand helfen?

@max: die karten sind doch noch gar nicht verschickt geschweigedenn sind die reservierungen raus. musste dich noch ein wenig gedulden
default_wink.png

Ich habe folgendes Problem, ich habe mir im Fanshop ein Trikot gekauft, Größe L und mit Beflockung und musste leider feststellen, dass es nicht passt.
default_sad.png

Da beflockte Trikots vom Umtausch ausgeschlossen sind, kann ich es nicht umtauschen und muss es anderweitig verkaufen.

Wenn jemand Interesse hat, kann er sich ja bei mir melden, es handelt sich um ein Auswärtstrikot Größe L, Beflockung mit der Nummer 9/ Runström. Neupreis 83 Euro.

Natürlich ungetragen und mit allen Etiketten dran.

Gruß
default_wink.png

Suche jetzt leider auch 2 Karten für das Spiel in Koblenz fürn Gästeblock. Wär schön wenn einer 2 übrig hat:)

vielen dank

Kann man sein Trikot auch umtauschen lassen, weil irgendein arsch ein Loch reingebrennt hat?

Zurück
Oben